Wie Installiere ich ein Addon...

Emm ich weiß ja net ob die Frage schonma kam wo kommt der ordner mit dem Charnamen rein ???
wacko.gif
bin mit dem teil etwas verwirrt
 
ich habs auch so gemacht und 2 addons rein gepackt , dann habe ich RoM gestartet und mit meinem char eingeloggt nur i.wie waren sie aktiviert anscheinend ...ich bin echt am verzweifeln...
noch etwas ich habe i.wie 2 RoM ordner einmal bei eigene dateien ...da sind i.wie die cahrs von mir drin....dann noch bei meiner Festplatte C /Prgramme is nen ordner von RoM oO...was heißt des

falls es hilft ich hab hier bei buffed die 2 addons : WoWmap && Hudbars 2 runtergeladen....

kann mir vielleicht wer helfen?
crying.gif
crying.gif
crying.gif
 
ist das so noch aktuell mit den ordner-erstellen und so? ich hab gerade erst mit rom angefangen und kenn mich da absolut nicht aus mit den addons... bei buffed gibts ja auch nicht sooo viele und über curse hab ich schon mehrfach gelesen, dass das eine potentielle sicherheitslücke sei...
 
Ich weiß nich vieleicht bin ich einfach zu dumm dafür ich wollte pbinfo haben hab alles so gemacht wie geschrieben und auch alles mögliche ausprobiert und es geht nicht egal wo ich es herunter lade
 
Ich habe das Problem, wenn ich XBar III bei mir installiere, daß dann die Minikarte mitten im Bildschirm hängt.

Kann mir mal bitte jemand verraten, wie ich diese verschoben bekomme ?
Z.B. nach rechts oben oder rechts unten ?
 
In den Einstellungen gibt es X und Y Koordinaten - mal etwas mit rumspielen und schon geht das.

(X= waagerecht, y=senkrecht)
 
Hallo ich habe probiert ein addon zu installieren aber es ist nicht gegangen bin in Runes of Magic ordner gegangen dort wo auch die ordner für die charaktere sind habe einen ordener erstellt names ''Interface'' und dann nochmal eine ordner in dem ordner ''Interface'' dir den ordner ''Addons'' habe dieses addon mit winrar reingetan aber es geht net. http://www.curse.com/addons/rom/groupinvite

würde mich sehr freuen wenn mir einer einen besseren link schicken könnte oder helfen.

Lg Lovejoker
 
Zurück