Wie is das tanken ?

JimPanse1893

Quest-Mob
Registriert
18.12.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
20
Hallo
hab mir überlegt ein tank zu machen wollt aber erstmal wissen wie das so is in Aion is das so wie in WOW auch spezielle tank skillung oder equip oder fähigkeiten und dann halt noch wie lässt es sich tanken leicht oder schwer ?
paladin.gif
 
Es gibt keine Skillungen ! Es gibt nur Stigmasteine, mit denen der Tank sich etwas individualisieren kann.

Und es ist halt wie immer : Der Tank sorgt dafür, das die Monster nicht auf die Heiler/Caster losgehen.
 
Hallo
hab mir überlegt ein tank zu machen wollt aber erstmal wissen wie das so is in Aion is das so wie in WOW auch spezielle tank skillung oder equip oder fähigkeiten und dann halt noch wie lässt es sich tanken leicht oder schwer ?
paladin.gif


Also man waehlt die Klasse templer und baut normal aggro auf haelt den Mob.
Nur gibt es mehr als genug templer weshalb ich sagen wuerde waehle was anderes.

Lg christoph
 
Also man waehlt die Klasse templer und baut normal aggro auf haelt den Mob.
Nur gibt es mehr als genug templer weshalb ich sagen wuerde waehle was anderes.

Lg christoph

O.o augen aufmachen gibt nicht genug Templer
tongue.gif

Ja templer empfehl ich dir, kriegst leicht ne gruppe zam, Questen ist bissl anstrengend, aber das kannste ausgleichen wennde crit Sockelst
 
Hallo
hab mir überlegt ein tank zu machen wollt aber erstmal wissen wie das so is in Aion is das so wie in WOW auch spezielle tank skillung oder equip oder fähigkeiten und dann halt noch wie lässt es sich tanken leicht oder schwer ?
paladin.gif


Tanken is in AION schon recht anspruchsvoll weil man eben sehr sehr viele möglichkeiten hat..reine tankklasse gibt es nur eine.TEMPLER.skillung gibt es keine da man alles kauft beim lehrer.und stigmas geben nur nochmal ein feinschliff.allerdings muss das aggro managment noch verbessern werden.

Ich selbst bin atm nur lvl 23 templer und selbst mit ständigen cooldowns auf die reinen aggro skills hat manchmal der heiler z.b aggro.oder die heilaggro is noch zu hoch
smile.gif


mfg
 
O.o augen aufmachen gibt nicht genug Templer
tongue.gif

Ja templer empfehl ich dir, kriegst leicht ne gruppe zam, Questen ist bissl anstrengend, aber das kannste ausgleichen wennde crit Sockelst
Auf Balder schon und so wie ich gehoert habe solls nicht änderst sein.Verbesser mich aber meiner Meinung schon .

Lg christoph
 
Und zum anderen,ein wenig mehr Höflichkeit waere angebeacht.
 
Auf Balder schon und so wie ich gehoert habe solls nicht änderst sein.Verbesser mich aber meiner Meinung schon .

Lg christoph

bin auf thor, und denke es gibt nicht soviele templer wie andere klassen und beim rumlaufen seh ich auch mehr andere Klassen, noch dazu sind die meisten Templer in ner Legion und gehen keine Randoms -.-
Srry wenn ich unhöflich rüberkaam
tongue.gif
bin genervt!!!!!-.-(Kein aion bis montag
cry.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das diese in einer Legion sind liegt aber nicht daran , das es nicht genug gibt sondern diese sich nur binden und wenn es wieder neue gibt werden diese kurzerhand wohl auch wieder vergeben sein.
 
ja und je mehr es gibt desto weniger legionen brauchen einen Templer^^
Also ich denke n templer ist ganz nett, und auch zum grinden als mage nebenan gut gebraucht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mmh keine Ahnung... Seit einigen Tagen komme ich aufgrund der Warteschlange nicht mehr ins Spiel
wink.gif


Templer machen schon einen Heidenspaß, auch wenn sie sich schon zäh hochleveln gegenüber Zauberern aber in den letzten zwei Tagen sehe ich nur noch den Wartebildschirm und das auf Balder und auf Chrom-Peter oder wie das Dingens auch immer heißen mag.
 
Halt dich raus!, vor 7 Minuten (Von tameckie oder so)



spacer.gif

wenn du keine Ahnung hast, dann halt dich raus!!!!





Schon lustig was manche Leute für Probleme mit sich haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://de.aiononline.com/livestatus/server/

Hier kann man unter anderem die Klassenverteilung genau anschauen.

Gladiator, Kleriker und Zauberer sind wohl die meistgespielten Klassen und die seltensten Beschwörer, Kantor und jäger. Templer und Assassine liegen im Mittelfeld.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück