Wie ist AOC`?

patrick02

Rare-Mob
Kommentare
205
Hallo!

Lohnt es sich von wow zu aoc umzusteigen? was ist gut an aoc und was nicht?

wie wäre wenn du dir mal den fetten aoc-->wow threat durch liest

/close pls

OMFG ?!

HIER !!!!

UND LIESS ES SELBST !!!!

http://community-de.ageofconan.com

Ihr gimps
top.gif
er frägt nach EURER meinung und ihr mptzt ihn so fies an, freundlich auf den link hinweisen sollte doch möglich sein, evtl. ist der TE noch jünger oder kennt sich hier nicht so aus
rolleyes.gif

mfg und sry für den push ; )

Wenn man neu in einem Forum ist, gehört es wie im RL "Guten Tag" zu sagen einfach dazu mal bestehende Topics zu überfliegen. Dann klären sich 90% der Standardfragen.

Wenn jemand nach der Methode "Hoppla hier komm ich, mir egal was hier los ist, alle mal herhören, ich hab ne Frage!" durch die Tür bricht, muss er sich nicht wundern wenn er böse Blicke/Kommentare kassiert.

Meine Meinung: Wenn dir WoW noch nicht zum Hals raushängt, wirst du bei Age of Conan nicht heimisch. Das Spiel hat noch viele "Kinderkrankheiten". Da muss man schon ein richtiger "Fan" sein, um dabei zu bleiben. Chat, Freundesliste, Gildenkram ... alles irgendwie benutzerunfreundlich in meinen augen. hinzu kommt, dass es regelmässig laggt (wobei anscheinend eine positive tendenz festzustellen ist).

auf nem pvp server braucht man auch gute nerven. ich bereue zwar nicht seit normalem release dabei zu sein, aber ich würde jedem anderen raten noch nen monat oder so abzuwarten, wenn man es unbedingt testen will. bis dahin dürften die grobsten bugs behoben sein und das spiel wesentlich einsteigerfreundlicher sein. bis dahin hat sich auch so mancher mit seinen twinks totgegankt und hat dann keine lust mehr
wink.gif

mit lvl 6 kommt man nämlich schon auf ne kleine insel, auf der auch lvl 15-20 chars rumrennen und gerne mal im vorbeilaufen eins auf die omme hauen
wink.gif
das kann schon manchmal ganz schön frustrierend sein. man hat aber die möglichkeit mit dem spieler zu chatten. das is schonmal was gutes im gegensatz zu wow =)

Zurück