Wie ist das mit der Cataclysm DVD?

P

Pasqualdi

Guest
Hallo,

Ich wollte mal nachfragen ob sich das mit der Cataclysm DVD so wie mit der Wrath of the Lich King DVD handhabt, sprich das man das Spiel nur mit Dieser einen DVD installieren kann ohne Vorher Vanilla/BC/WOTLK zu installieren.
 
Ich hab von Fällen gehört, die einfach die CD eingelegt haben und dann dank dem neuen Launcher 8gb downloaden mussten...

Ich kann dir nichts verpsrechen, aber ich empfehle dir, es so zu installieren, wie man es gewohnt ist^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich dache ich probier das mal aus. Hab die Cata-DVD ins Laufwerk geschoben und installiert. Hat ca. 40 Minuten gedauert. Beim ersten Start hat es den Launcher aktualisiert und sage und schreibe 9,2 GB gesaugt, was natürlich noch ne Weile gedauert hat. Nach knapp 3 GB kann man spielen, den Rest lädt er dann bei Bedarf. Ging eigentlich ganz gut, war noch nicht gleich in den neuen Gebieten und so hatte es genug Zeit alles zu saugen.

Ich dachte auch ich wäre dann ansatzweise uptodate, aber falsch gedacht. Ein GM meinte mal es wäre nur der "rote" Bereich auf der DVD, kann aber nicht sein wenn es mir noch 3 GB saugt bevor ich überhaupt mal ins Spiel kam. Für mich ist die DVD Schrott und man sollte sie gleich wegwerfen...
Nächstes Mal saug ich gleich den kompletten Clienten, die Wartezeit ist trotz der ca. 15 GB auch nicht viel länger, man braucht nich erst alles installieren und vor allem es braucht nicht den doppelten Platz auf der Festplatte weil es ja nach dem patchen alles neu schreiben muss. Find es so fast einfacher und schneller.
 
Seltsam, hab die DVD reingeschoben und 2 Minuten installiert und mußte dann 20 MB Update runterladen.
 
Also wo ich Win7 bekommen hab, hab ich nur Classic installiert und dann die Cata DVD.
Musste dann einen Patch laden, dauerte aber nicht lang.
 
also wenn es um ein ledigliches update des clienten geht von wotlk auf cata... ich habe die cd nie angerührt... account erweitern... einlogen fertig... alle gebiete voll bespawnd ingame :/ naja mir wurscht es geht^^

beim neu installieren würde ich glaube ich ganz gewohnt eine cd nach der anderen einlegen^^
 
Zurück