WIe ist der Warri grad so in PvP?

u know, that rnds also could heal?
soll ja durchaus leute geben, die noch halbwegs sinnvoll spielen...

und btw ist nen screen, der offensichtlich ne vollkommen unrealistische situation zeigt, einfach unsinn.
und du wirst weder in arena, noch bg sone stats hinbekommen, wenn die gegner nicht vollkommen unfähig sind.

siehste wollt nur zeigen was mit meine herausragenden skill machen kann
rolleyes.gif

/flames inc!

Also ich gehe meistens so zu dritt ins BG rein mit Unholy DK, Protheal Pala und mir. Wir sind alle zusammen so S6/7 equipped und ist halt dann schon nice, wenn man dann hier ma den Erfolg mit 20 Killing Blows ohne Deaths bekommt... Hab ihn zwar nicht bekommen, aber der DK =(, aber es ist halt viel spaßiger, als alleine im BG zu sein.
wink.gif

Und außerdem ist Skill ja auch nicht alles, selbst der beste Warri schafft es nicht gegen 3 S6 equippte Leut mit auch nur einem Hauch von Skill ohne Priv. Healer zu ownen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und außerdem ist Skill ja auch nicht alles, selbst der beste Warri schafft es nicht gegen 3 S6 equippte Leut mit auch nur einem Hauch von Skill ohne Priv. Healer zu ownen.
gib mir mal die 3 leute mit nem hauch von skill & nen full s8, oder was auch immer aktuell ist, warri
tongue.gif

wobei, full pdok def gear wär wahrscheinlich sinnvoller...

Nehmen wir ma mich, den Unholy Dk und den Prot Heal Pala.
wink.gif

Naja, obwohl bei uns ist ja auch schon bisschen S7 bei. :/

Und das aktuelle Arena Set ist S7.

Naja, aber PdOK Defgear ist >S7.

Ist der Warri grad so am Arsch dass Def-Gear bessere Überlebenschancen bietet? o_O

Ähmm doch!

Mit Deff Gear hat man deutlich mehr Rüstung mehr Health mehr Avoid. Und diese 3 sachen sollen dir keine Überlebenschancen bieten?
Ich bin im BG immer als Deff unterwegs. Mit 2-3 leuten aus meiner Gilde (inklusive heiler) gehts du grundsätzlich nie down. Du hälst es teilweise sogar gegen 5-6 Gegner gleichzeitig aus. Die Treffen dich höchstens zu ~ 400 dann kommt zwischenducrh ein 5k Heal und dann bist du wieder voll. Bei teilweise over 45k Life im Bg haben die gegner einfach keine Chance. Klar machst du weniger Schaden aber du bist andauernd am reflecten, stunnen, interrupten. Die Klassen müssen sich ergänzen kein PvP Spieler zockt Solo...

/edit: In der Arena siehts natürlich dann wieder anders aus. Im 2on2 bzw. 3on3 ist Deff nicht zu empfehlen, da einfach der Dmg Output zu gering ist (außer mit verdammten gutem Endcontent Equip vllt.). Im 5on5 wär es sicherlich eine Überlegung wert.

Zuletzt bearbeitet:
@chefteri: keine ahnung --> stfu

@ilostatfrogger: def spielt man praktisch nur aus fun, in nem bg gehts, aber arena ist im normalfall & höheren ratings sinnlos, weil keine sau mehr auf dich geht --> keine wut --> keine skills --> sinnlos

Ähmm doch!

Mit Deff Gear hat man deutlich mehr Rüstung mehr Health mehr Avoid. Und diese 3 sachen sollen dir keine Überlebenschancen bieten?
Ich bin im BG immer als Deff unterwegs. Mit 2-3 leuten aus meiner Gilde (inklusive heiler) gehts du grundsätzlich nie down. Du hälst es teilweise sogar gegen 5-6 Gegner gleichzeitig aus. Die Treffen dich höchstens zu ~ 400 dann kommt zwischenducrh ein 5k Heal und dann bist du wieder voll. Bei teilweise over 45k Life im Bg haben die gegner einfach keine Chance. Klar machst du weniger Schaden aber du bist andauernd am reflecten, stunnen, interrupten. Die Klassen müssen sich ergänzen kein PvP Spieler zockt Solo...

/edit: In der Arena siehts natürlich dann wieder anders aus. Im 2on2 bzw. 3on3 ist Deff nicht zu empfehlen, da einfach der Dmg Output zu gering ist (außer mit verdammten gutem Endcontent Equip vllt.). Im 5on5 wär es sicherlich eine Überlegung wert.

Ja das ist klar . Aber mit gutem PvP Equip hat man eig. nicht so Probleme mitm Überleben.

@chefteri: keine ahnung --> stfu

@ilostatfrogger: def spielt man praktisch nur aus fun, in nem bg gehts, aber arena ist im normalfall & höheren ratings sinnlos, weil keine sau mehr auf dich geht --> keine wut --> keine skills --> sinnlos

Ja , meinst woll du bist der ober Pro hier ;S

Ja so in der art hatte ich mir das ja auch gedachte-- > siehe edit.
Spiele wenn PvP halt nur Bg ^^. Gibt es vllt. eine Ausnahme von einem deff Krieger, der in höherem rating spielt damit meine aussage authentischer wird?
unsure.gif

es gab auf jeden fall auch n paar def warris in relativ hohen ratings, aber das war auch schon wieder vor 4-5 monaten, kA ob die noch existieren...

Ja das ist klar . Aber mit gutem PvP Equip hat man eig. nicht so Probleme mitm Überleben.
genau, wenn 6 leute auf einen einprügeln, dann überlebt man das mit pvp gear + arms/fury spec genauso gut, wie mit full def gear & spec...

Ja , meinst woll du bist der ober Pro hier ;S
auf jeden fall bin ich mehr "pro", als du.

es gab auf jeden fall auch n paar def warris in relativ hohen ratings, aber das war auch schon wieder vor 4-5 monaten, kA ob die noch existieren...

genau, wenn 6 leute auf einen einprügeln, dann überlebt man das mit pvp gear + arms/fury spec genauso gut, wie mit full def gear & spec...

Nein, und hab ich auch nicht gesagt.

auf jeden fall bin ich mehr "pro", als du.
Und jetzt? Das interessiert nimanden .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
quoten will gelernt sein...

und warum behauptest du dann einfach mal so, dass prot nie besser, als arms/fury ist?

ach, weißt du, mir gehts auch am arsch vorbei, wenn du so gütig bist, und dich 11 minuten zurückerinnerst: da wirfst du mir vor, dass ich mich als "ober pro" aufführe...
und immerhin hab ich irgendwie schon (mehrfach) bewiesen, dass ich ne gewisse ahnung vom warri habe

quoten will gelernt sein...

und warum behauptest du dann einfach mal so, dass prot nie besser, als arms/fury ist?

ach, weißt du, mir gehts auch am arsch vorbei, wenn du so gütig bist, und dich 11 minuten zurückerinnerst: da wirfst du mir vor, dass ich mich als "ober pro" aufführe...
und immerhin hab ich irgendwie schon (mehrfach) bewiesen, dass ich ne gewisse ahnung vom warri habe

Was machen wir hier überhaupt? Bringt doch nix.

Zurück