WIe ist der Warri grad so in PvP?

a) sbv gear
b) keine aussagen über skill/gear von den gegnern, was man sieht ist aber... nennen wirs mal nicht beeindruckend
c) und was denkst du, wie oft er auf die fresse bekommen hat & was alles rausgeschnitten ist?...

Es geht ja nicht um die Gegner, sondern weil jemand meinte, dass man Highendgear braucht um viel dmg als Prot zu machen.

Außerdem sei es mal dahingestellt, was rausgeschnitten ist und was nicht, und außerdem glaube ich nicht, dass es viele andere gibt die so hohe Shield Slam Crits raushauen.

argh...
jeder der sich nen sbv gear & evtl paar buffs besorgt, kommt auf die ss höhe.
und es kommt natürlich drauf an, wie die gegner equipt sind, wenn du gegen s7 leute spielst, kommt nun mal (wesentlich) weniger dmg rüber, als wenn da nen t7 wl steht...

/e sorry, aber stell dich doch bitte nicht als dümmer/dämlicher dar, als du bist, und hinterfrag das video mal zumindest nen bisschen kritisch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ist mir schon klar, aber ich finde deine Aussagen jetzt ein bisschen irrelevant, da ich es, wie zum dritten Mal gesagt, nur gepostet habe, um zu zeigen, dass man auch mit "Low"-Gear als Prot viel dmg raushauen kann.

Außerdem ist der dmg-Unterschied vllt. so 2-4k, je nachdem welche Klasse mit wie viel Resil.

gnarf...
Nochmal, ganz deutlich: JEDER VOLLTROTTEL KANN MIT EINEM "LOW" SBV GEAR + BUFFS (und nix anderes ist da der fall) SO VIEL SCHADEN MACHEN!
meine aussage ist nicht irrelevant, wenn du hier irgendnen video, wo jmd mit full sbv gear andere leute verhaut und dabei seinem sbv entsprechend nen bisschen schaden macht, als "auch low gear lässt prot viel schaden machen!!" darstellst.
Mensch, in der komischen "erober uc quest" kann auch nen prot viel schaden machen... aber nur, weil da mit low gear massiv schaden drin ist, ist das doch noch lange nicht der normalfall...
und ne ausnahme, wenn jemand absichtlich so spielt/gear aufbaut, dass er möglichst viel schaden raushaut und zwar (wesentlich) mehr, als im normalfall machbar ist, ist noch lange kein beweis dafür, dass low gear prot schaden macht

btw ist der unterschied zwischen "ich mach jz viel hohe critzzz weil video" und "ich hab richtige gegner & muss irgendwie meine fähigkeiten sinnvoll anwenden" nicht nur 2-4k, sondern eher im 5-8k bereich...

Naja, so wie du es darstellst...
Er hat das Video ja nicht gemacht, dass er einfach nen Video mit hohen Crits macht...
Immerhin ist Swifty ja auch nicht so ganz nen no-name Typ.

Naja, so wie du es darstellst...
Er hat das Video ja nicht gemacht, dass er einfach nen Video mit hohen Crits macht...
Immerhin ist Swifty ja auch nicht so ganz nen no-name Typ.

doppelpost, also wirklich...
tongue.gif

er ist nur mit full sbv gear unterwegs... und das zeug hat eben nicht jeder, weil es nen gewisses dropluck und für reine pvp spieler zu viele inis/raids voraussetzt. im übrigen ist schon irgendwie auffällig, dass praktisch kein gegner mal heal bekommt & es fast nur leather/cloth gegner sind & keiner wirklich was aushält...
ja, die ganzen "namhaften" leute, mit ihren videos... ich sag mal lieber nicht, was ich davon halte...

Ich hab nicht gesagt, dass Swifty ein "namhafter"-Spieler sei, ich meinte nur, dass er kein "no-name"-Spieler ist.

Seit WotLK ist er in meinen Augen auch nicht mehr wirklich gut, wenn man es mit BC vergleicht, aber egal.
Naja, wenn ich mich nicht irre, ist in der ersten Arena nen Warri.
wink.gif

/e sry für Doppelpost :/

kein no-name = gewisser ruf/"name"

keine ahnung, ob er in wotlk jetzt schlechter ist, als vorher, ich fand die gesamtheit der pvp videos noch nie besonders beeindruckend/toll gespielt... und ich kann mir noch halbwegs vorstellen, wie viel davon nicht geklappt hat bei den ersten versuchen...
ja, nen absolut schrottig spielender def warri... keine 5 sa stacks, kein/kaum cc/stun einsatz, er nutzt spell reflect...

Omg hab ich viel verpennt.

Erklärt mir mal bitte was

sbv
ss
sa

ist.

du schreibst spell reflect=schrott? wieso?

Zuletzt bearbeitet:
shield block value
shield slam o. sweeping strikes
sunder armor

spell reflect, wenn der gegner n def warri ist... hallo?

Also sein "TuT" wie man Retris besiegt mit so ne komische Skillung und irgendwelche Wahnsinnige Sachen ist mir bis heute ein unlösbarer Rätsel.

jedenfalls hab ich ein Prob: mein spell reflect makro geht nimmer

/cast [stance:1/2,equipped:Schilde] Zauberreflexion
/equip [modifier:ctrl] Kolossales schädelverstärktes Spaltbeil
/stopmacro [equipped:Schilde]
/equipslot 16 Schwert des herzzerreißenden Gemetzels
/equipslot 17 Bollwerk des gefolterten Gottes

Wenn ich draufklick, meint der ich hätte kein Schild und der sollte es ja mit dem Makro anziehen.

sowas hat jemals funktioniert? o.O
(mich irritiert vor allem das equipped:Schilde)

ich würd mir ja einfach 2 makros basteln...
tongue.gif

Ja hat mal xD

Draufklicken Schild Schwert an, Ding Refelec und ganz cool wieder mit Strg+Makro rüber zum 2h switchen.

Was hast du für 2 Makros?

/equipslot 16 1h Waffenname
/equipslot 17 Schildname
/cast Spell Reflect

/equipslot 17 2h Waffenname

So einfach hab ich mir das früher auch vorgestellt, aber das hat nie geklappt.

Scheint ja anscheinend jetzt zu klappen.
rolleyes.gif

Zurück