wie ist die beste skillung für nen schurken mit faustwaffe ?

ciron

NPC
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Wer kennt sich aus mit faustwaffen?? könnt ihr mir mal ein paar tipss geben wenns geht
 
Schurkenskillungen bitte ins Schurkenforum

~verschoben
 
jo combat skillung ist denke ich die beste skillung für faustwaffen-schurken
 
Ich empfehle hier wärmstens die Skillung die ich selber verwende.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Wenn du in der Offhand auch eine Faustwaffe hast, setzte die 3 Punkte die jetzt in Ausweichen sind noch in Critchance mit Faustwaffen, macht mehr Sinn dann.

Da ich in der Offhand ein Schwert habe, lohnt sich das nicht wirklich, weshalb ich auf Ausweichen gegangen bin.
 
Ich empfehle hier wärmstens die Skillung die ich selber verwende.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Wenn du in der Offhand auch eine Faustwaffe hast, setzte die 3 Punkte die jetzt in Ausweichen sind noch in Critchance mit Faustwaffen, macht mehr Sinn dann.

Da ich in der Offhand ein Schwert habe, lohnt sich das nicht wirklich, weshalb ich auf Ausweichen gegangen bin.

Lol? alle dein relevanten angriffe werden mit der mainhand ausgeführt selbst sachen die nicht ihren schaden aus der waffe beziehn wie solarplexus ausweiden etc, heisst das das crit das du bei faustwaffen skillst auch für diese attacken gillt. was definitiv mehr wert ist als dodge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke auch das die combat skillung die beste für einen faustwaffen schurken ist. Ich würde aber im gegensatz zu Iridio87 die 2 punkte aus entrinnen raus nehmen und die in waffenexperte tun, da ich entrinnen eigentlich eher selten benutze. Aber das ist wie gesagt geschmackssache.
 
Lol? alle dein relevanten angriffe werden mit der mainhand ausgeführt selbst sachen die nicht ihren schaden aus der waffe beziehn wie solarplexus ausweiden etc, heisst das das crit das du bei faustwaffen skillst auch für diese attacken gillt. was definitiv mehr wert ist als dodge
Stimmt, da ist was wahres dran... hab ich garnich bedacht... hmmm.... Menno wegen dir muss ich jetzt umskillen T_T danke
mad.gif
bounce_red.gif
 
Zurück