Wie ist diese Skillung ?

Mitglied seit
10.07.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000





blush.gif


Also so hatte ich vor meinen 41 Hm zu skillen , wie findet ihr dass ?
wink.gif
 
Da du mit 41 ja wahrscheinlich levelst (PvP ist ja nicht so drin) würde ich folgendes vorschlagen:

LINK
 
Rofl @ Vorpost..

Ich glaube aber, er wollte ne Meinung zu seiner Skillung..

Wie gesagt, zuerst sollte man vielleicht angeben, wofür genau Du diese Skillung nutzen möchtest.

Ich empfinde sie aber irgendwie als nix halbes und nix ganzes.

Du hast zb Erschöpfung geskillt-> imba für pvp, teils zu gebrauchen im pve, in Inis..najo..
clap.gif


Umschlingende Schatten, dort reicht meiner Meinung nach sowohl für pve als auch pvp 1 Pkt, warum,
schlags in Foren nach..sry bin schreibfaul

Im pvp fehlt dir dann irgendwie der instant Massfear, Erschöpfung wurde aber sehr wohl geskillt..passt nicht richtig.

Blutsauger ist geskillt, Teufelskonzentration garnicht.. würd da min. 3 pkte reinhaun..
Erklärungen erspar ich mir auch hier
smile.gif


Der Dämo Baum..3 pkte raus aus der unheiligen Macht->Dämonische Agide.. und persönlich würd ich die beiden anderen verbleibenden Pkte dann noch in Meister der Beschwörung stecken..

Gott, jetzt ists länger geworden als ich wollte, und trotzdem hab ich mich bei den Infos aufs minim.beschränkt
w00t.gif
 
so, nun mal im ernst: deine vorgeschlagene Skillung ist kacke.

- Mehr als 1 Punkt in 'Umschlingende Schatten' zu setzen ist Verschwendung. Man skillt dieses Talent eh nur, um einen zusätzlichen Gebrecheneffekt auf dem Gegner zu erhalten, damit man mit dem Talent 'Seelenenzug' mehr HP durch Blutsauger erhalten kann.

- Ich schlage dir vor 'Verbesserter Seelendieb' auf jedenfall zu skillen. Vorallem im Solospiel ist dieses Talent von nützen, da du eigentlich immer den Todesstos setzt und somit nach jedem Mob wieder 15% Mana erhälst. Natürlich sind auch die 10% Aggroreduce nicht zu verachten
wink.gif


- 'Verbessertes Schreckensgeheul' ist auf jedenfall auch seine Punkte Wert. Das hat mir schon zig Mal Repkosten erspart.

- Wieso skillst du 'Unheimliche Macht'? Das ist (wenn man nicht bis zur Teufelswache skillt) ein absolut unnützes Talent. Wenn du wirklich 20 Punkte im Dämonologiebaum haben willst, steck die Punkte aus der 'Unheimlichen Macht' in 'Meister der Beschwörung' und 'Dämonische Ägide'. Da hast du mehr davon.

Naja... für genauere Ratschläge, müsste ich noch wissen, wofür du deine Skillung brauchst, also PvE, PvP, Farmen, etc.

LG Sydneyfox
 
die vorgeschlagende skillung gefällt mir auch nicht,
wie schon gesagt 1 Punkt in umschlingende schatten reicht.

Den Aderlass als Gebrecher zu skillen ist auch ganz nett,
auch die teufelskonzentration würde ich mitnehmen. denn es passiert schonmal das du einen oder mehr Mobs am Hintern hast, und gerade nicht fearen kannst, in dem Falls bleibt dir nur der blutsauger zum überleben und siegen

Ansonste nfehlt bei der Skillung auch der Schaden, zumindesten für den PVE Bereich gesehen.
Denn in den instanzen reicht es nicht aus die mobs nur zu Dotten, da würdest Du in der DMG Liste unter dem Tank stehen.
Also für PVE auf jedenfall noch Schattenblitz und dunkle macht
 
fürs leveln finde ich diese skillung immer noch am besten!

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Mehr Punkte in Dämo lohnt sich einfach nicht, es sei denn du willst komplett auf Dämo gehen.
Durch den verbesserter Leerwandler hast du nen super Tank dem du so gut wie nie wieder die Aggo klauen wirst.
Leerwandler drauf - Dot - Dot - Dot - Aderlass - Blutsauger und als finisch seelendieb
Volles Mana und volles Leben sind das resultat und du hast keinen der an dich rankommt
 
Nenn mir bitte EINEN vernünftigen Grund, weshalb du bei deiner Raid-(!)-Hexe das Talent 'Unheilige Macht' voll durchskillst. Bitte, nur EINEN vernünftigen Grund...

Aus dem gleichen Grund warum ich die Punkte bei Instabiles Gebrechen und Dunkler Pakt rausnehmen und bei Meister der Verzauberung reinstecken würde. *ironie*
 
Hi erstmal,

ich habe vor einen raid hexe zu skillen was würdet ihr von dieser skillung halten

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...0000000000#none

Das ist die gleiche Skillung wie die ganz oben.

was haltet ihr von meiner momentanen skillung?

Hexenmeister: Gebrechen (6) / Dämonologie (21) / Zerstörung (9)
und was würdet ihr ändern?? (ab 50 is umskillen angesagt) yber momentan bleib ich auf dem Dämonenbaum

Ich finde deine Skillung recht... komisch.
Du hast viele Talente angefangen, aber nicht weitergemacht.

Destro:
Skill verb. Schattenblitz durch, lass Katastrophe und Nachwirkung weg.
Dann kannst du Dunkle Macht Skillen und vllt. nimmst du noch Schattenbrand mit.

Dämo:
Da du Lebenslinie geskillt hast denke ich, du spielst mit Leerwandler.
Dann kannst du gleich die Punke von teufelsintelligenz wegnehmen und zu verb. Leerwandler stecken.
Unheilige Macht bringt dann auch nichts, da der Lw eh kaum schaden macht. Mit den Punkten kannst du dann
meister der Beschwörung ausskillen.
Wenn du dann auch noch meister der Herbeizauberung wegnimmst, was nicht so viel bringt, kannst du in Destro bis zu Schattenbrand gehen.

Gebrechen:
Kann cih im Moment ja nicht viel aussetzten
top.gif

Skill Seelendieb und Seelenentzug weiter, vllt. nimmst du ja auch ein Punkte da rein anstatt Schattenbrand.

Das sieht dann ca. so aus: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...010000000000000

So das wars erstmal.
Wer damit nicht zu frieden ist solls sagen.

Ps.: Ich hab dir die Skillung jetzt so gelassen wie du es ungefähr wolltest, aber eigentlich ist >Gebrechen am Anfang leichter.
 
Beim Leveln sind Hybridskillungen suboptimal...
 
Er meint wohl bis lvl 70 so, aber ich finde sie auch so scheiße.
 
Mein All-Time-Favourite

Eigentlich eine Arenaskillung , macht sich aber auch super in raids , 5er inzen und zum farmen. bin immer dmgmeter platz 1, arena rocken wir (mein shadowpriest partner und ich) auch. habe damit auch gelvlt und viel spass gehabt.
 
Zurück