Wie ist mein Moonkin Druide?

Laney

NPC
Kommentare
2
Hallo Zusammen,

ich würde euch gerne mal darum bitten, dass ihr euch mal meine Eule anschaut. Ich hab bis vor ein paar Wochen eigentlich immer nur Baum gespielt und geh nun aber als Eule bei unseren Raids mit.

Ihr würdet mir total helfen wenn ihr euch mal mein Equip, meine Stats und meine Skillung anschauen könntet und mir vielleicht ein paar Verbesserungsvorschläge machen könntet.

Wäre super von euch!

Ich bin, was die Eule angeht leider noch kein Experte, deswegen brauche ich eure Hilfe.
smile.gif

Links zum Arsenal: Laney

Ich komm an der Boss-Puppe nur mit meinen eigenen Buffs nur auf 3,8k dps, würde das gerne nochn bissel steigern.

Rota: Feenfeuer, Insektenschwarm, Mondfeuer,Zorn(bis Eclips) dann Sterenfeuer und dann eben wieder Insektenschwarm, Mondfeuer, Zorn...
smile.gif

Vielen Dank!

Gruß
Laney

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in deinem link ist ein leerer talentplaner^^
verlink pls nochma neu

/e ich hab mal geraten dass das dein char ist : http://eu.wowarmory.com/character-talents....Alte+Nachtwache
wenn dem so ist...also ertma solletst du noch n bissel mehr an hit zulegen (263 is cap)-es sei denn du hast IMMER ZU 100% NEN DRAENEI IN DEINER GRUPPE
-dann hast du ne taifun glyphe drinn obwohl du keinen taifun geskillt hast...naja...denke das brauch ich nich näher zu erläutern^^
-zorn-glpyhe(bringt nich wirklich was) raus->zB mf-glyphe rein
-punkte bei genesis raus!-das is ein healtalent und bringt dir so gut wie kein dmg-pack die 2pkt stattdessen lieber in windböen oder owlkinfrenzy(hab das unter 3.2 nicht getestet wie oft es im raid procct, bzw wie oft man angegriffen wird/direkten schaden bekommt), wenn du keine manaprobs hast-ansonsten in intensität
-dein gear is ganz okay...aber n bissel mehr crit sollte drinn sein oder?
wink.gif

-hau mal n bissel mehr zm auf deinen stab-is ja schade drumm^^
-schulter VZ am betsen mit crit-aber schätze mal das sind deine healschultern...

was ist besser mit 2 Punkten?

Traumzustand oder Intensität?

Kuck im Sticky da werden auch Talente beschrieben was sie genau tun, was sinnvoll ist etc.

Also Traumzustand ist nru zum leveln gut hab ich gehört.

Man stellt ja durch Crits Mana wieder her.

ahh okay..jetzt biste auch am hitcap..falls du iwann mal die möglichkeit haben solletst versuch möglichst nah dort rann zu kommen...jeder punkt drüber bringt dir nichts

traumzustand ist ANFANGS besser als intensität, da pre naxx wenig wille auf den items ist...im späteren game ist intensität dann besser, zumindest mit genung wille, was bei dir ja der fall ist.

mana stellt man durch crits her, is richtig jedoch müssen dafür genug crits kommen, was bei nem UB wert von 16% nich so häufig der fall sein sollte-aber wie du mit deinem mana hinkommst solltest du am besten wissen..bist ja full25 equipt-also geh ich mal davon aus dass du immer erfrischen aktiv ahst-dann solltest du mit deinem mana bestimmt hinkommen-auch ohne aktiven manareg. aber wie gesagt-ich konnte owlkinfrenzy noch nicht testen..bzw werde das auch nichtmehr(hab aufgehört)-wenn das oft proccen sollte dann würde cih das schon in erwägung ziehen-sind ja immerhin 10% basismana pro procc und 10% dmg+keine unterbrechung...aber wie gesagt ich weiss nicht wie oft man direkten schaden(zB frostblitz oder augenstrahl-kologarn) bekommt im kollosseum

zumal anregen ja nur noch 3min cd hat...den ersten solltest du dir eig geben können(ca60% mana oder so)...ich kenne keinen heiler der so schnell oom ist dass das jetzt ein grund für nen wipe wäre wenn das mal nicht am anfang frei ist...

damit ich jez keinen neuen Treath aufmache, frag ich einfach hier:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...th&n=Fantom

Das is meine eule. Nun zur frage:
Habt ihr auch oft so durststrecken wo die elipsen einfach net proccen wollen? Hab vor paar tagen den t7,5 4er abgelegt und die 5% crit auf Zorn/Sternenfeuer merke ich total. Hab ich zu wenig crit oder ist das einfach nur pech?

mfg

is pech passiert mri auch mal-crit is halt nur ne statistische größe...und statistik ist zufall-somit kanns es passieren dass du durststrecken hast-vorallem bei nem mondfinsternis procc-deine stats sind gut-daran liegt sicher net^^

aber bei mir kommt es zumindest verhältnis mäßig selten und fällt dann besonders auf weil der dps einbruch hoch ist

Hallo Zusammen,

ich würde euch gerne mal darum bitten, dass ihr euch mal meine Eule anschaut. Ich hab bis vor ein paar Wochen eigentlich immer nur Baum gespielt und geh nun aber als Eule bei unseren Raids mit.

Ihr würdet mir total helfen wenn ihr euch mal mein Equip, meine Stats und meine Skillung anschauen könntet und mir vielleicht ein paar Verbesserungsvorschläge machen könntet.

Wäre super von euch!

Ich bin, was die Eule angeht leider noch kein Experte, deswegen brauche ich eure Hilfe.
smile.gif

Links zum Arsenal: Laney

Ich komm an der Boss-Puppe nur mit meinen eigenen Buffs nur auf 3,8k dps, würde das gerne nochn bissel steigern.

Rota: Feenfeuer, Insektenschwarm, Mondfeuer,Zorn(bis Eclips) dann Sterenfeuer und dann eben wieder Insektenschwarm, Mondfeuer, Zorn...
smile.gif

Vielen Dank!

Gruß
Laney
Eq is top.. aber dps is wirklich ein flop... Mache an test dami puppe locker + 5dps, schau das du wenn möglich mer sternenfeuer machst für zorn eclips, wel da haust viel mehr raus als mit starfire in der gleichen zeit...

Zurück