Widereinsteiger als Baum hat paar Fragen!

HDMagosh

Quest-Mob
Mitglied seit
04.07.2010
Beiträge
92
Reaktionspunkte
55
Kommentare
93
Hallo zusammen,

ich habe ein paar Fragen und hoffe ihr könnt so nett sein und mir helfen.

Ich spiele seid kurzen wieder WoW und es hat sich viel getan und ich weiss net so recht weiter.

1.Wo kann ich mir ausser in Hero instanz Eq gut farmen für meinem Baum um raidtauglich zu werden.?Gibt es Ehre sachen die mir helfen? wenn ja welche

2.Lohnen sich die Rufsachen noch?

3. Ich habe gehört es soll neuerdings weitere Heromarken Händler geben wo denn? Kenn nur den 1 in Dala und den T Set Händler.

4.Wenn ich als Eule mal aushelfen soll, ist folgede Rota richtig:

Insektenschwarm,Mondfeuer trinket+Regen, dann zorn bis Eklipse zu sternfener, dann wenn es procct sternfeuer casten bis zu Zorneklipse? Insektenschwarm nur erneuer genauso wie Mondfeuer,wenn ich grade in keiner Klipse bin?

5.Sockel als Baum nur haste und zm?

Und als Eule crit+zm?

Ich würde mich sehr freuen wenn ich Hilfe krigen könnte

Edit:die meisten guides hier sind leider veraltet daher stelle ich einen Thread auf.
 
ich kann dir nur bedingt antworten geben aber naja...

Zu 1. : soweit ich weiß nein, aber für die triumphmarken kannst du dir ja schon alles mögliche holen

2. : JAAA besonders bei den Söhnen Hodirs wegen der Schulterverzauberung oder das Eismammut, aber auch die schwarze klinge ist wegen der kopfverzauberung sehr gut

3. : Argentumtunierplatz der verkauft T9 und die verbesserungen und den T10 händler in icc. In Dalaran gibt es aber auch händler für Marken des/der Frosts,Triumphes,Ehre, Heldentum

(Markenwert: Frost>Triumph>Ehre>Heldentum man kann die marken außerdem umtauschen gegen die "schlechteren" aber nicht wieder hoch überleg es dir also gut. Und Frost marken auch auf garkeinen fall umtauschen
die brauchste für T10.)

4.spiel zwar keine eule und generell keinen druiden aber ich glaub die rota ist besser*:

Feenfeuer->Insektenschwarm->Mondfeuer->Zorn(Zorn wiederholen bis Mondfinsternis procct)->Sternenfeuer(bis mondfinsternis
ausläuft)->Sternenfeuer->Insektenschwarm->Mondfeuer->Sternenfeuer (sternenfeuer wiederholen
bis Sonnenfinsternis procct)-> Zorn(bis Sonnenfinsternis ausläuft)->Zorn->Insektenschwarm->Modfeuer->Zorn(wiederholen bis Sonnenfinsternis procct)
und zwischendurch die dots erneuern

5. Kann ich dir leider nicht sagen.

5². Kann ich dir leider nicht sagen.

*Ich verspreche nicht 100%ig die richtigkeit...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu,
ich versuch mal dir ein bischen zu helfen
smile.gif


zu 1: Einfach Heros gehen und Marken abfarmen. Jeden Tag Daily Hero gehen für die 2 Frostmarken, Archa für Frostmarken und Equip gehen, ab T9 kannst du dich gut und gerne in ICC trauen und dort ein wenig Marken farmen und Equip sammeln. Ehresachen nützen dir vom Prinzip her nichts, außer du willst Pvp machen;)

zu 2: Nein. Ausgenommen die Schulter- und Kopfverzauberungen.

zu 3: Da in Dala wo der alte Händler war stehen jetzt noch ein paar. Einfach mal vorbeischaun
smile.gif
Sonst einfach mal beim Lederhändler in Dala schaun, das ist rechts neben dem Angeldaily geber so ein Geschäft. Da kannst du unter anderem T10 kaufen. (Auch noch andere Markensachen
wink.gif
) Sonst bekommst du Frostmarkenteile auch direkt in ICC.

zu 4 und 5: Schau dir die Stickies im offiziellen WoW-Forum an. http://forums.wow-eu...304230796&sid=3 fürs Bäumchen zB. und http://forums.wow-eu...864890419&sid=3 fürs Eulchen.

Wenn sonst noch Fragen sind, ich beantworte dir gern welche per PM
smile.gif

Liebe Grüße,
Kiri

Edit: Wegen den Steinchen, ist son kleiner Glaubenskrieg. Manche bevorzugen es, alle Sockelboni mitzunehmen, andere setzen stur auf +23 Zm. Ich bevorzuge Zm und Wille Sockelboni mitzunehmen(wenn sie lohnen natürlich)
wink.gif
und sonst stur Zm zu sockeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück