Wie ist WAR mit lvl 40.

2 gründe

1. wotlk
2. minen von moria

warhammer hat es nicht geschafft bei genug leuten soviel langzeitmotivation zu schaffen, sie so ans game zu binden, das insbesondere grund nr.1 doch viele wieder hat abwandern lassen. die gründe kennen wir alle und sind hier zur genüge genannt worden.

bevor nun wieder geschrieben wird "ey diese wow-kiddis wollen wir hier auch gar nicht haben, halts maul", soviel dazu: nicht alle dort sind zum einen besagte kiddis und zum anderen, ob blödmann oder nicht, diese leute fehlen jetzt um allgemein im rvr und sz akzeptable zustände zu erreichen.

aber wayne, ändern wird sich sowieso schnell nichts mehr. dafür hat warhammer zu viele zu sehr enttäuscht und die, die es trotz macken zocken (ich auch) sind zu wenige für die ganzen server.

es wird in 3-4 monaten noch mal eine rückreisewelle zu uns aus northrend geben, das ist jetzt schon klar, wenn auch dort die bekannte langeweile erneut einsetzt. wenn sich bis dahin nicht signifikant etwas an den fehlern und zu vielen servern geändert hat, dürfte das die letzte chance gewesen sein warhammer als echte alternative zu etablieren. sonst bleibt es nischenprodukt mit irgendwo bei 200-300K spielern, und wir alle schwelgen in den netten versprechungen und "was hätte sein können"

und nein auch die kommenden 2 neuen klassen, die btw nicht neu sind sondern schlicht nachgereicht werden, ziehen keine neuen leute

naja aber will ja nicht sagen das HdRO addon nen flopp ist WotLK aber ganz sicher, hdro spielerzahlen mit anderen zu vergleichen ist schon bissl übertrieben, das geht mit aoc oder vllt sogar mit everquest oder eve...
will nun auch nicht deine meinung anzetteln (nein bin kein war fanboy
tongue.gif
eher mythic xD)
WAR ist sicherlich noch nicht tot und denke mal es wird bei ner knappen millionen bleiben was doch ordentlich sein und ausreichen sollte für den rvr normalverbraucher...
etliche werden ihre anderen spiele weiterspielen und war nur für die schlachten benutzen die es bei den MMO Kollegen nicht ins Spiel geschafft haben, selbst wenn das so ist, hat war schon mehr erreicht als nötig, WARscheinlich aber nicht das was EA sich darunter vorgestellt hat aber naja.. 2009 incomming ... dakommt soviel wartet ab

also ich komme von moot, dem wohl vom kräfte verhältnis schlechtesten server überhaupt!

gestern auf middenland gechanged.

JETZT ist es das spiel was ich wollte, mehr brauch ich da wohl nimmer zu sagen.

Zurück