Hängt vom Server ab und was die Leute daraus machen. Ist dein Server leer wie 99% der Warhammer Server wird mit 40 nicht allzu viel gehen, mal ne Burg hier deffen mal mit der Allianz da was angreifen. Wenn du Glück hast ist deine Serverpopoulation wenigstens ausgeglichen damit du in dem knappen Zeitfenster wo überhaupt Szenarios gehen nicht noch 30 minuten pro Eisatz warten darfst^^
Hatte ebend n GM an der Strippe wieso wir uns alle in dutzenden Foren tummeln müssen, seine Antwort wieso es kein offizielles Forum gibt liegt schlichtweg daran das Ihre GM wie metacrawler ständig in allen Foren nach Usercomments suchen. Angst vor Flames wegen ihres Beta Games habe man nicht.
Ich spiele War im Moment noch gerne. Es hat sehr viel Potential das aber Schritt für Schritt kaputt gemacht wird. 500k Beta Accs, kurzerhand macht man neue Server was ne gute Idee ist...dann hauen 90% nach den 7 freien Tagen wieder ab, die Server bleiben bestehen aber die Bevökerung nimmt nicht zu. Zusammenlegen möchte man nicht.....nein von fast toten realms können 300 man auf einen halbtoten mit 800 Leuten besetzten Realm wechseln^^
Dank des Einflusses der Szenarios gehen Realmpools für die Szenarios auch net ;(
Ich glaube WAR kann/wird sich behaupten, aber nur ein kleines Nieschengame bleiben dafür sind die Strukturen nicht professionell genug. Leider wird die 90 tage gamecard oder das Weihnachtsgeschäft dran nix ändern auch wenn ich es mir wünsche.
- naja andere Spiele waren drei Monate nach Erscheinen auch nicht das Gelbe vom Ei, deswegen von einem Nieschengame zu sprechen ist schon etwas überheblich. Ergo warten bis der 1.1 Patch mal da ist und weiterschauen. Und Alle die meinte sie müssen schnell 40 werden, sorry ist doch deren Problem wenn nichts geht, aber die schreien beim Sex auch immer Erster ...
- Offizellesforum, vermisst eh Keiner und die Infos auf Warhammeralliance sind aktuell und ordentlich.
- Zuviele Server, jep das stimmt wohl.
- Realmpools, bitte niemals ... wenn das erste Haushaltsgeräte auftauch, oder die ach so lustigen Idiotennamen, dann ist rumm, dann kann man gleich wieder zur Einheitskost WOW zurück.
so und jetzt zum TE:
1. Instanzen - ein auf PvP ausgerichtete Spiel wird dir wohl nur schwer viel PvE Inhalt bieten, aber er reicht aus, geht recht zügig und macht auch noch relativ Spaß.
2. Mit 40 was tun, schau dir mal auf der war-europe Seite, die Beschreibung an, was getan werden muss um die gegnerische Hauptstadt zu erobern, das ist schon einiges ...
3. Tja und was du drauss machst, das kann dir keiner sagen. Deswegen sind solche Fragen zu subjektiv um eine befriedigende Antwort zu geben. Deswegen werd 40 und schau selber was drauss wird :-)