wie ist WAR?

Bundy82

Quest-Mob
Kommentare
71
Hallo zusammen ,
Wollte nur mal fragen , wie Warhammer so ist .... bzw. sich spielen lässt . Wo liegen die Vorteile bzw. welchen Unterschied gibt es zu WoW ?
Da ich am überlegen bin ob ich WoW den Rücken kehre und mit Warhammer anfange.

Würde mich freuen wenn mir paar Leute antworten würden .

Mit freundlichen Grüßen
Bundy
victory.gif

Also ich machs mal kurz:

WAR ist geil!
WAR macht Spaß, ist anders als WoW und spielt sich grandios.

Hatte übrigens beim WAR Release ebenfalls WoW den Rücken gekehrt
smile.gif

Und ich habe es nicht bereut.

MfG

http://sigs.gamona.de/sigs/wo/486/027/3a2167e226e01ddd6f31e5ddfa.png

Isst du abends Zwiebelbrot, sind morgens im Zimmer die Fliegen tot.
Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.
Was du heute kannst besorgen, geht auch Morgen.
Wer programmiert eigentlich BlueScreens?

Im Forum gibt es massenhaft Beiträge, die du dir durchlesen kannst um ein Bild von WAR zu bekommen.

Ansonsten bleibt dir nichts übrig als die paar Euro zu riskieren und WAR 1 Monat lang selber zu testen. Wenn du das tust vergewissere dich aber, dass deine Hardware für WAR auch geeignet ist um das Erlebnis zu maximieren.

Ich kenne WOTLK nicht, da mich WAR vom Kauf abgebracht hat aber gegenüber BC ist es für meinen Typ Spieler nahezu perfekt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auch von WoW zu War

Der grosse Unterschied is eigentlich dasses in War nur um Krieg geht, um den Kampf zwischen den Rassen und dem zwischen Ordnung und Zerstörung.
Daher das ist das ganze Spiel auch auf PvP aufgebaut.
Wenn du also Raids,Pve und Instanzen magst ---->WoW
liegt dir eher PvP, und der Kampf um gebiete unso ----->War

Die Grafik finde ich persönlich die von War besser, und das Interface is dem von WoW sehr ähnlich also umgewöhnt has dich bereits in der ersten Levln

Grüsse
Shagra

WoW ist für PvEler
WAR ist für PvPler

Noch Fragen?

Also ich spiel beides...naja zurzeit war pause weil ich aufn spalter noch warten will dan gehts wieder richtig ab
Hier mald ie fakten:

WoW= Equipt farmen,Schwanzlänenmessung, Wettrüsten, lieber auf sich schauen als auf die gilde zusammen mit der verfeindeten fraktion in hauptstädten rummgammeln...

War= ZUSAMMEN keeps erobern KRIEG zwischen den fraktionen gruppenspiel balance(für die wow spieler das heisst das die klassen ziemlich gleiche chanchen im 1vs1 haben nich so wie in wow wo du mit einer klasse gegen ne andere keine chanche hast..)
Aber was ich am wichtigsten halte in war hat die gilde einen sinn man levelt sie sogar kan keeps erobern und sein banner auf dem turm stellen...gilde hilft zusammen in wow ..naja da raidet man nur mit gilden und wen du ne bessere findest wechselste einfach....

Ach und bei war bekommt man 4 kalssen nach release geschenkt und muss nicht für eine klasse und 10 level 50 euro bezahlen...
auserdem finde ich mythik kümmert sich um die spieler und um deren interresen nicht nur ums geld ..ne Blizzard jeden monat über 100.000.000 mio kassieren und im level 45 bereich immer noch bugs in den q..spitzen arbeit am besten sind nun die erfolge ..sag da nur teugfelswald alles voller 80er weilse den ruf wollen q kannste vergessen..und 80 schnacrch auch nichts anderes als in bc farmen grinden stunden langes raiden..

naja flames werden nicht geantwortet das ist meine ansicht und da braucht mir hier kein klugscheisser irgendwas von Blizzard isn gott erzählen

Rechtschreibung wird überbewertet

WAR gefällt mir bisher auch sehr gut, und es ist auf jeden Fall eine sehr gute Abwechslung zum WoW alltag, besonders interessant dabei sind die verschiedenen und interressanten Klassen. Auch die BG- artigen Szenarios machen sehr viel Spass, besonders lobenswert dabei ist dass man nur aufgrund eines niedrigeren Levels nicht allzuviele Nachteile besitzt.
Allerdings muss man auch erwähnen, dass an WAR noch viel gearbeitet werden muss, an einigen Stellen macht es noch einen recht unfertigen Eindruck. Jedoch scheint Mythic da stark dran zu arbeiten
smile.gif
.

Also ich spiel beides...naja zurzeit war pause weil ich aufn spalter noch warten will dan gehts wieder richtig ab
Hier mald ie fakten:

WoW= Equipt farmen,Schwanzlänenmessung, Wettrüsten, lieber auf sich schauen als auf die gilde zusammen mit der verfeindeten fraktion in hauptstädten rummgammeln...

War= ZUSAMMEN keeps erobern KRIEG zwischen den fraktionen gruppenspiel balance(für die wow spieler das heisst das die klassen ziemlich gleiche chanchen im 1vs1 haben nich so wie in wow wo du mit einer klasse gegen ne andere keine chanche hast..)
Aber was ich am wichtigsten halte in war hat die gilde einen sinn man levelt sie sogar kan keeps erobern und sein banner auf dem turm stellen...gilde hilft zusammen in wow ..naja da raidet man nur mit gilden und wen du ne bessere findest wechselste einfach....
...
Der Punischer hat gesprochen, gleich wird xdarkplayerx erscheinen und seine meinung unterstreichen. Gleich neben destroyer17.
Wisst ihr was in Burning Crusade einer der geilsten momente war? Mit den anderen gilden in einem +200 Mann starken raid mitzumachen und alle auf LvL 80 getrimmten Hauptstadt Bosse zu legen. Dabei wurde auf jeden geachtet. Ihr steht euch selber im Weg, nicht Blizzard.

Und zum Thema wie WAR ist: Jeder hier wird dir entweder sagen WoW=PvE WAR= PvP. Oder: WAR ist ganz toll!
Man muss so eine Spiel schon selber spielen, kann immer kleinigkeiten geben die einen nerven, von denen aber keiner was sagt.

Also das W.A.R nichts für Pve´ler aus WoW ist ist dahin gestellt.
Du kannst das PvP System von WoW und WAR nicht vergleichen.
Daher kann es auch sein das jemand der das System von WoW nicht mag WAR lieben wird.
Ich bin auch als "Raider" von WoW nach WAR gekommen und mir fehlt nichts.
wink.gif

Der Punischer hat gesprochen, gleich wird xdarkplayerx erscheinen und seine meinung unterstreichen. Gleich neben destroyer17.
Wisst ihr was in Burning Crusade einer der geilsten momente war? Mit den anderen gilden in einem +200 Mann starken raid mitzumachen und alle auf LvL 80 getrimmten Hauptstadt Bosse zu legen. Dabei wurde auf jeden geachtet. Ihr steht euch selber im Weg, nicht Blizzard.

Und zum Thema wie WAR ist: Jeder hier wird dir entweder sagen WoW=PvE WAR= PvP. Oder: WAR ist ganz toll!
Man muss so eine Spiel schon selber spielen, kann immer kleinigkeiten geben die einen nerven, von denen aber keiner was sagt.

PAh auf malfurion und auf garrosch schon nen raid auf hauptstädte erlebt mit 100 man geegen vieleicht 100..oder weniger was passiert wen man in wow soetwas macht..na na..ja geanu der server schmiert ab was glaubt ihr warum auf der spiele verpackung epische schlachten steht? weil das keine sau amchen will wen sowas passiert...

und ka wer destroyer ist aber is sind viele dieser meinung..

PAh auf malfurion und auf garrosch schon nen raid auf hauptstädte erlebt mit 100 man geegen vieleicht 100..oder weniger was passiert wen man in wow soetwas macht..na na..ja geanu der server schmiert ab was glaubt ihr warum auf der spiele verpackung epische schlachten steht? weil das keine sau amchen will wen sowas passiert...

und ka wer destroyer ist aber is sind viele dieser meinung..

in wow geht es ja auch nicht um massenschlachten wow ist in erster linie pve game vielleicht noch was arena das wars

Bei warhammer standen die großen schlachten aber im mittelpunkt und das ausgerechnet das dann nich funzt war schon extrem ärgerlich

Bei warhammer standen die großen schlachten aber im mittelpunkt und das ausgerechnet das dann nich funzt war schon extrem ärgerlich

Du verdrehst was. Große Schlachten funktionieren und die gibt es auch. Was nicht rund läuft ist ein Angriff auf die Festungen vor den Hauptstädten, weil sich dort alles konzentriert. Wir reden dabei nicht von 30vs30 Spielern sondern schon mal von 120vs120 bzw. auf der Verteidigerseite viel mehr weil bis zur nächsten Änderung auch Lowies mitmischen können.

Hier gehts beispielsweise "nur" um eine unbedeutende, kleine Burg: http://www.youtube.com/watch?v=NP2l6plpR64

also um es nochmal klar zustellen....in WAR geht es hauptsächlich um RvR nicht um PvP.wenn du es gewohnt bist mit einem stoffi in WOW was solo zu töten, wirst du in WAR dein blaues wunder erleben.solo stoffi ist in WAR für jede klasse futter.ohne gruppe läuft in WAR nix.darauf ist das ganze spiel ausgelegt.leider haben das die wenigsten leute bisher verstanden.
das gute an WAR ist,dass du sooft und soviel spielen kannst wie du magst,weil es kein equipabhängiges spiel ist.wenn in irgendeiner zone geraidet wird schliesst man sich einfacher der kriegstruppe an und mischt mit.und keiner wird auf dein level oder gar ausrüstung schauen und sagen"Du kommst hier nicht mit"
good.gif
.
es ist also nicht wie in WOW wo man angst haben muss wegen seiner ausrüstung nicht mitgenommen zuwerden.einzige ausnahme sind hierbei die hohen PvE instanzen,wo man schon eine gewisse ausrüstung braucht,aber das ist eine andere geschichte.

mfg Schorus

wobei sich Mythic im vergleich zu Blizz Mühe gibt die Fehler auszubessern, die Notlösung mit dem porten ist schonmal ein Anfang...
Hatten erst am Freitag grosoffensive auf Huss, 8 KTs Ordnung und kp wieviele Destros...nicht ein Servercrash in Praag war echt lustig

Wie jetzt?In WAR sind stoffies futter solo?Aber oben schrieb doch einer, das bei WAR jeder im 1on1 eine chance gegen jeder hat?Was den nun?<:

Ja schade, das Blizz keine fehler behebt, das game ist noch wie am anfang ;D

Es ist so: für jede Klasse gibt es ein Gegenmittel
Du wirst als Nahkampfdd 90% der Kämpfe gegen Tanks verlieren, da diese einfach zu viel aushalten
Dafür knackst du als Heiler 90% der Tanks, da diese nicht viel Schaden machen, den du normal leicht wegheilen kannst
Und als Heiler bist du Futter für die DDler, da dich diese in 0,nix wegpusten
soweit alles klar?

Im Klartext bedeutet das was über mir steht: Zieh nicht alleine in den Krieg sonst liegst du womöglich schnell im Staub.

In WAR ist man nur als Gruppe stark.

Hier mald ie fakten:

Ach und bei war bekommt man 4 kalssen nach release geschenkt und muss nicht für eine klasse und 10 level 50 euro bezahlen...
auserdem finde ich mythik kümmert sich um die spieler und um deren interresen nicht nur ums geld ..ne Blizzard jeden monat über 100.000.000 mio kassieren und im level 45 bereich immer noch bugs in den q..spitzen arbeit am besten sind nun die erfolge ..sag da nur teugfelswald alles voller 80er weilse den ruf wollen q kannste vergessen..und 80 schnacrch auch nichts anderes als in bc farmen grinden stunden langes raiden..

naja flames werden nicht geantwortet das ist meine ansicht und da braucht mir hier kein klugscheisser irgendwas von Blizzard isn gott erzählen

Rechtschreibung wird überbewertet

so ok WAR ist wie WoW ab 12 also leg es weg oder frag Mami ob du darfst.

Naja btt Wie schon erwähnt wurde ist war ansich nur auf das PvP ausgelegt, balance ist so ne sache,es ist fast das selbe wie bei WoW eine klasse ist immer besser als andere.
Ich sag nur zu beginn Maga mitm Chaotic Rift ,nach nerf desen ises wie seit release der BW gewesen.Also dadrauf darfst du dich einstellen.
Ein Vorteil von War ist das du mit eigenbrödelei nicht weiterkommst sondern mit der Gruppe spielen musst.

Und btw an die die sagen Mythic kümmert sich um die community ,ja tuen sie genau wie Blizzard,aber halt nur um die im Amiland.

Aber was du wissen solltest,für war brauchst du auch entsprechengute Hardware ein Keep raid auf dem 100+ Leute dargestellt werden müssen sollte er packen sonst hatse nen Prob^^

Mfg
Luxx3r

Luxer - 80er Dk nerathor
Luxxer - 40er Choses Erengard

Zurück