Wie kann es sein das manche Leute auf Lv. 7 schon IMBA sind?!

Spexx

Quest-Mob
Kommentare
36
Buffs erhalten
36
Hi,
ich habe grade gegen jemanden verloren, der auf Stufe 7 bereits 87 Stärke und 82 Ausdauer hatte.
Obwohl ich die Quests so ausgewählt habe, dass ich immer am meisten Gold bekomme und auch das beste Reittier besitze, habe ich lange nicht so hohe Atribute wie er...
Woran liegt das? Kann ja auch nicht sein, das er auf dem Lv. schon so übelste Gegenstände hat, das er mich in den Atributen derartig überagt...

Vllt investieren die alles! Gold in Stärke und Ausdauer und kaufen sich Sachen mit Pilzen.

Schau mal, wie viel die schon gearbeitet /gequestet haben. Viel Arbeit -> viel Geld, keine XP

beim arbeiten verdient man gold. und man levelt dabei nicht. vielleicht pusht er sich so erst mal hoch, und levelt später

Hab Anfangs immer Goldquests gemacht und mir davon Equip gekauft. Auf 7 bin ich dann durchs Forum auf die Idee gekommen, EP-Quests zu machen um schneller zu leveln, da mir das schneller die Pforten zu den guten Gilden öffnet
Meine 140 Intelligenz hab ich aber auch schon auf dem Mage
biggrin.gif

Ist aber unlogisch, da man durch questen und leveln sehr viel mehr Gold verdient als durch arbeiten ;D

auf seinem level imbarer als andere... es geht hier um das level. nicht um allgemein imba und auf dem level schaffste das nur beim arbeiten, da man sonst automatisch levelt. nachdenken ftw
wink.gif

Zurück