Wie kann ich den Account sperren

Accountverwaltung Abo ändern würde ich sagen

unter accountverwaltung abo kündigen das wars.

Hi,
du kannst den acc ja mir geben
smile.gif

Spaß bei Seite.Ich glaub du musst auf Account kündigen und das wars dann bin mir aber sehr unsicher

Im Zweifelsfall eröffnest Du im offiziellen Forum einen Thread in dem Du Dich beschwerst, daß Du Gold gekauft hast, das aber nicht angekommen ist und drängst auf eine möglichst schnelle Lösung des Problems, weil Du den Account + dem zusätzlichen Gold bereits bei Ebay zum Verkauf angeboten hast und es doch unangenehm wäre sich um das Problem noch nach dem Acc-Verkauf kümmern zu müssen.
Damit wärst Du den Acc dann denke ich definitiv los.
smile.gif

Spass beiseite: Diese Option solltest Du wie die Vorredner bereits schrieben in der Accountverwaltung finden.
smile.gif

einfach ingame im handelschannel ganz böse rumflamen^^

ne is in der acc verwaltung drin
biggrin.gif

ich mein das geht nicht,
hat mir mal ein GM gesagt, und per Tele support auch.

ändere das passwort in ein 36 stelligiges Superpasswort so was wie ;53635wq:)(2?ß3§51787^°536......^^
oder einfach in der accountverwaltung, da kann mann unter abo oder so das abo kündigen und irgendwo da glaub ich kann mann auch den account löschen lassen... bin mir da aber nicht sicher^^ falls du allerdings per prepaid karte bezahlst kannst du deinen acc auch einfach auslaufen lassen......

schade das du mit wow aufhören möchtest
cry.gif
... na egal hoffe ich konnte dir trotzdem ein wenig helfen
top.gif

why künigt jemand eig. seinen account..in so einem account steckt viel arbeit warum ned auch verkaufen...bekommt man was für die arbeit

why künigt jemand eig. seinen account..in so einem account steckt viel arbeit warum ned auch verkaufen...bekommt man was für die arbeit

Weil man viell. irgendwann wieder Lust hat zu spielen, aber derzeit nicht bereit ist, 15€ für ein Spiel zu bezahlen, welches man gerade nicht mehr spielt ?

Ganz einfach:
Gaaaanz unten giebts nen kleinen link "Account kündigen"
Edit: dein acc bleibt dann min. 6 monate eingefroren -> dh. du kannst ihn ohne verluste jederzeit wieder aufnehmen

Zuletzt bearbeitet:
ändere das passwort in ein 36 stelligiges Superpasswort so was wie ;53635wq:)(2?ß3§51787^°536......^^
oder einfach in der accountverwaltung, da kann mann unter abo oder so das abo kündigen und irgendwo da glaub ich kann mann auch den account löschen lassen... bin mir da aber nicht sicher^^ falls du allerdings per prepaid karte bezahlst kannst du deinen acc auch einfach auslaufen lassen......

schade das du mit wow aufhören möchtest
cry.gif
... na egal hoffe ich konnte dir trotzdem ein wenig helfen
top.gif

nö - der link macht das gleiche wie wenn du die zahlung einstellst - account dauerhaft kündigen (also löschen lassen ist nicht) du kannst wohl nen account immer wieder aufnehmen, kann man alles so auf der webseite von den blizzard fritzen nachlesen - nicht gelöschte chars werden für mindestens 6 monate behalten, ähm und der account selbst wohl für immer und ewig

auslaufen lassen, wird eingefroren - fertig!^^

wenn du irgendwann wieder anfangen willst, und dein account gelöscht hast, beißt dir in arsch!
tongue.gif

Zurück