Wie kann ich die lezten dps rauskitzeln?

Enforce

Rare-Mob
Mitglied seit
29.12.2007
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Kommentare
325
Buffs erhalten
13
Hallo, hier ist der armory link zu meinem schamanen:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Luzifron

Ich wollte fragen, wie ich die letzten dps aus ihm herauskitzeln kann, da ich in Ulduar 3,....k dps Fahre und ich da gerne etwas mehr stehen hätte. Ich weis das mein Schamane nur eine Hyprid bzw supporterklasse ist, aber da muss noch mehr gehen mit dem jetzigen equip! Und dann die frage, ob ich vllt mich selbst binhindere dps zu machen, in dem sinn, dass trefferwertung vllt zu hoch ist, ich falsch gesockelt habe etc pp

mfg Enforce
 
Also...

1. Nimm das Totem aus Naxx 25er. Ist besser als deins.
2. Schulterverzauberung von den Söhnen Hodirs verwenden.
3. Armschienen +30ZM
4. Waffe +63ZM
5. Sockel: ZM>all, bitte kein Int oder Crit als Ele sockeln.
Rot: 19ZM
Gelb: 9ZM+8Tempo (Nur sockeln zum Erreichen der Vorrausetzungen für den Meta-Stein)
Blau: 9ZM+x (Nur sockeln zum Erreichen der Vorrausetzungen für den Meta-Stein)
Sch**ss auf die Sockelboni (ausser vielleicht auf dem vom Kopf)
6. Überm Hitcap. Ich sehe aber du erreichst den Wert nur über das Equip.


mfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin mir nicht ganz sicher, aber 163 Tempowertung ist recht wenig. Da vielleicht noch etwas dran arbeiten
smile.gif
Glaube mal was von ~560 Tempo wär optimal gelesen zu haben.
 
@ Luzi

1. Regel für einen Ele: Hit Rating > SpellPower > SpellHaste > SpellCrit
- Hit ist 289 hit rating (im 10 er oder 25 sind meistens ein Shadow oder Moonkin dabei) (Mit 3 geskillten %) EDIT:( du als draenei müsstest noch weiter runteR, 10.00 % oder mehr so knapp wies geht mehr) weiss den genauen wert nicht, bin Troll
yahoo.gif
17% sind 100% gegen 83 boss gegner mit Moonking shadow hast 3% + 3% Talent + Draenei Aura 1% und deine 10% mit items
- SpellPower sollte so hoch sein, wie es geht, Spellpower kann man auch Sockeln, sofern du einen Aktiven Meta hast.
- SpellHaste ist dafür da, dass du an eine bestimmte roation rankommst, FS LvB, 5x LB, LvB ...... (ich bin nicht so ein fan von Trinkets, welche die SpellHaste rauftreiben, macht in meinen augen die rota futsch.)
(LvB auf CD halten)
2. Wie Upsind schon sagt, Relitkt totem von Patchwerk oder das selbe für marken, TOTEM of HEX
3. Geh mal all deine verzauberungen durch
- Rücken 23 haste, brauchst ja kaum einen Falschirm im pve ^^
- Schultern Söhne Hodir Verzauberung
- Handschuhe 28 Spellpower
- Armschienen 30 Spellpower
4. Ich weiss nicht an was für Equip du kommst aber mal gucken was du ändern kannst, zB ring(e) Trinket ect, willenskraft bringt nem shami nichts
5. Wechsle die Glyphe , Glyphe "lava" aus, gegen die des Totems des ingrimms gibt dir 83spellpower mehr auf alle attacken(zauber) es gibt ein wert ca 3000 oder so selfbuffed wo es wieder was anderes gibt mit Glyphe des lava Relikt usw aber das sollte dich jetzt noch nicht interessieren.
6. über Sockelboni lässt es sich streiten, wenn zb ein gelber sockel da ist und der sockelboni da ist pack ich gerne ein spell dmg stein haste rein also ca 9spellpowe 8 gaste, meist 7spellpower sockelboni gibt dann 16 spellpower 8 haste oder du setzt nen roten rein , dann hast nur 19 spellpower.
7. Chain Lightning NUR bei Bossen und oder Trash benutzen, wo du mehrere ziehle triffst, zb bei bossen Kologarn oder Mimiron phase 4, vielleicht noch bei Yoggsaron wenn mal 2 tentakeln nebeneinander sind xD

MfG Zulim Troll Shaman 57/ 14 /00
 
Zurück