Wie kann ich mein Char hier finden?

ordner öffnen zbs D:\Programme\Runes of Magic\Interface\AddOns ---- schauen ob BLASCProfiler drin steht
wenn ja hier mal nachschauen was los ist D:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\buffed\Logs
die rom. txt öffnen

öhm...ich hab einen solchen Ordner "...Interface\AddOns" gar nicht, also dort auch keine BLASCProfiler.... wie kann ich das ändern?

öhm...ich hab einen solchen Ordner "...Interface\AddOns" gar nicht, also dort auch keine BLASCProfiler.... wie kann ich das ändern?

Um Addons zu installieren bzw. ins Spiel einzufügen muss man diesen Ordner erstellen, der BLASCprofiler kopiert sich automatisch in dieses Verzeichniss, nachdem du den Pfad zu deiner RoM installation angegeben hast

Du erstellst im RoM Ordner unter C/programme/runesofmagic den Ordner "Interface", öffnest ihn und erstellst dort den Ordner "Addons"

in meinem log steht:

09.04.2009 10:16:12;Hinweis;DebugPfad gesetzt
09.04.2009 11:05:30;Warnung;Lua für Account default wird nicht aktualisiert; Grund: Keine Veränderung in LUA Datei seit letztem Upload
09.04.2009 11:08:54;Hinweis;DebugPfad gesetzt
09.04.2009 11:09:38;Hinweis;DebugPfad gesetzt
09.04.2009 11:09:49;Warnung;Lua für Account default wird nicht aktualisiert; Grund: Keine Veränderung in LUA Datei seit letztem Upload
09.04.2009 11:19:31;Hinweis;DebugPfad gesetzt

Der BLASCProfiler ist aber im Addon-Ordner und wenn ich das Spiel starte läd er auch... nach dem logout werden auch daten übertragen... kann da jemand was mit anfangen, bin hilflos
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in meinem log steht:

09.04.2009 10:16:12;Hinweis;DebugPfad gesetzt
09.04.2009 11:05:30;Warnung;Lua für Account default wird nicht aktualisiert; Grund: Keine Veränderung in LUA Datei seit letztem Upload
09.04.2009 11:08:54;Hinweis;DebugPfad gesetzt
09.04.2009 11:09:38;Hinweis;DebugPfad gesetzt
09.04.2009 11:09:49;Warnung;Lua für Account default wird nicht aktualisiert; Grund: Keine Veränderung in LUA Datei seit letztem Upload
09.04.2009 11:19:31;Hinweis;DebugPfad gesetzt

Der BLASCProfiler ist aber im Addon-Ordner und wenn ich das Spiel starte läd er auch... nach dem logout werden auch daten übertragen... kann da jemand was mit anfangen, bin hilflos
wink.gif

Das heißt nur kein neues lev keine neue rüssi also keine neuen daten zum hochladen vorhanden
zur zeit giebt es eh probs mit den übertragen der Daten bei mir wurde seit 2tagen nix mehr Aktualisiert

Toll, ich find jetzt zwar meine Chars, aber mein main heißt jetzt wie mein Twink (Tärdök anstatt Tardok, ja ich weiß geiler twink name, aber lvl10 umwandlertwinks brauchen keine richtigen namen
biggrin.gif
) und nur wenn ich nach "Tärdök" suche, finde ich "Tardok", der aber dann im Charfenster wieder "Tärdök" heißt. Unter "Tardok" finde ich gar nichts -.-

also ich warte nun seit mehreren Tagen darauf, dass mein Char in der datenbank auftaucht, doch da tut sich nix...(Installation erfolgreich, im Spiel wird angezeigt, dass BLASC läuft, während des Spiels überfolgreich übertragen, nach Spielende erfolgreich übertragen...)

Im BLASC selber kannst du, wenn du das Plugin installiert hast, den Reiter "Plugin-Runes of Magic" wählen, dort siehst du alle deine Charaktere, mit denen du dich schon einmal eingeloggt hast und kannst sie einem Buffed.de Account zuweisen.
Ahh, danke jetzt klappts
wink.gif

Bei mir hat das ganze rund ne Woche gedauert aber jetzt gehts ^___^

Zurück