Wie kann ich mein Equipment verbessern

The Paladin

Welt-Boss
Kommentare
113
Buffs erhalten
52
Ich spiele gerne den Tank in inis und obwohl (immer) noch nicht Crit-Immun bin
schaffte ich es durch jede ini falls die Heilung stimmte ^^. Aber ich möchte
Wissen wie ich mich verbessern kann. In welchen inis (Bin nicht gerne Raider
weil ich noch nicht crit immun bin) ich gutes Tank equip kriegen kann. In der
Grube von Saron Heroisch ist bis jetzt nie eines der 2 Tankitems gedroppt.
Mein Schmuck ist eine Sünde für Tanks. Und villeicht noch ein Kommentar über
meine Skillung und meine Glyphen.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malorne&cn=Paladinlord

Ich Danke im Voraus

Naja gut was kannst du verbessern...da kann man nur sagen vieles!!!Als erstes und wichtiges farme soviele wie mögliche Hc Inis ab um an Triumphmarken zu kommen!!!Damit kannst du dir schon ein schönes Equipp zulegen und solltest keine Probleme mit Critimmunität haben ;-) Wenn du dann alle Sachen für Triumphmarken geholt hast kannst du sie in Eroberungsmarken umtauschen und z.B. den Gürtel holen da es für Triumphmarken keinen gibt!Grundsätzlich gilt beim Ausrüsten nimm als erstes die Teile die dir am meißten Fortschritt bringen...Den blauen Umhang kannst du durch einen Tankumhang ersetzen den dir jeder Lederer herstellen kann...Sonst kannst du für Equipp auch die neuen Inis auf Hc und non Hc abfarmen da es auch dort einige lohneswerte Sachen gibt wie z.B. einen Schild und Umhang in HDR Hc oder eine bessere Tankwaffe in der GvS Hc :-)Desweiteren schau dass du dir alles verzauberst da du hier noch einiges machen kannst!!!!

So das war zum Equipp jetzt zur Skillung :-) Also deine Skillung ist nicht brauchbar da du viele Punkte sinnlos bzw. anderen Talenten klaust die dir mehr bringen...Ich poste dir jetzt mal meine Tankskillung die sich gut bewährt hat in allen Raids, da du mit ihr auch gegen alle Klassen gut die Aggro halten kannst (auch gegen Mages mit 3k SP
biggrin.gif
) und auch die Schadensverminderung nicht zu kurz kommt!!! Klar werden jetzt einige Posts kommen die irgendwelche Punkte woanders haben aber das muss jeder für sich entscheiden wie er tankt :-) und ich hatte mit dieser Skillung noch nie Probleme und es hat sich noch niemand beschwert
tongue.gif

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/33010958_2_6z055c5035003102311333312321502302102001o&gl=63223;63219;57947;57955;57937;

Und du musst unbedingt Göttliche Bitte Glyphe drinhaben das ist die Pflichtglyphe für den Tankadin!!!!!Die anderen beiden Glyphen sind Geschmackssache ich hab dir jetzt mal Hammer der Rechtschaffenden reingetan da du mit ihr besser die Trashgruppen in Hcs an dir halten kannst!!!Die Glyphe Schild der Rechtschaffenheit lässt du nur drin wenn du Manaprobleme hast sonst gibt es bessere Alternativen!!!

Ich hoffe ich konnte dir helfen sonst stell ruhig noch weiter Fragen :-)

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und nun flamed
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/33010958_2_6zc5005035003132311333312321502302102003o&gl=63223;63219;56416;57947;57955;57937;

mal skillung und glyphen korrigiert.
glyph vergeltung ist pflicht, besonders bei lowgear
kreuzzug ganz oder garnicht und göttlichkeit ist überflüssig

Ok, ich skille mal um und farme die hc inis mal ab. Danke für die Hilfe. Hättet ihr eine Idee wo ich besseren Schmuck kriege als die 2 Braufest Trinkets?

Das Schwarze Herz aus PdC (NonHero wars glaub) und Samtige Essenz aus Azjol Hero dürften für den Anfang ziemlich nice sein.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich pushe mal meinen Thread um zu fragen wie ich mehr Ausdauer kriege.

Meine Trinkets sind in Ordnung, denke ich.

Meine 4 Blauen Equipsachen will ich gerne austauschen, mache aber nicht so gerne inis weil ich immer geflamed werde dass ich nicht genug HP habe obwohl ich fast jede ini hc geschafft habe als Tank.

Also, neue verbesserungsvorschläge pls. ^^

Wofür sind den 28k Leben zuwenig? Ich mein wirklich da kannste bis Ulduar ohne Probleme alles Tanken.

Nimm dir am besten einen Befreundeten Heiler mit und geht Heroics Farmen. Innerhalb kürzester Zeit hast du dann die marken fürs T9 zusammen und damit kommt auch genug Ausdauer
wink.gif

Ich pushe mal meinen Thread um zu fragen wie ich mehr Ausdauer kriege.

Meine Trinkets sind in Ordnung, denke ich.

Meine 4 Blauen Equipsachen will ich gerne austauschen, mache aber nicht so gerne inis weil ich immer geflamed werde dass ich nicht genug HP habe obwohl ich fast jede ini hc geschafft habe als Tank.

Also, neue verbesserungsvorschläge pls. ^^
Wenn ich mir deinen Char so anschaue vermute ich jetzt mal das du Casual (also jemand mit wenig Zeit) bist, und entsprechend nicht wirklich über grosse finanzielle Mittel verfügst.

Dein Equip ist nach heutigen Massstäben gemessen schlecht, um so schöner das du das sehr leicht ändern kannst ^^

Mit dem Dungeonfinder wirst du als Tank eine Zufallsgruppe in unter 3 Sekunden bekommen, also gehe erstmal so viele heroische Instanzen wie möglich. Pro Instanz kannst du mit 5-8 Emblemen des Triumphs rechnen, bereits für 30 Embleme bekommst du T9 Schultern mit denen du deine blauen ersetzten kannst.
Ausgehend von etwa 6 Emblemen / Instanz und einer durchschnittlichen dauer von etwas über 20 Minuten pro Ini kannst du dir in unter 2 Stunden Spielzeit ein episches Teil verdienen.

Da nahezu alles vom Markenhändler für dich noch eine Verbesserung darstellt würde ich dir empfehlen ohne Ende Random-heros zu machen. Schau mal in den Ausrüstungsguide in meiner Sig, der kann dir sicher auch noch weiter helfen.

Da du Bergbauer bist kannst du dir Titanstahl herstellen, nutze dies um die z.B. die itemlevel 245 Brustplatte bauen zu lassen, auch wenns halt etwas dauert.

Und einer der wichtigsten Punkte überhaupt: verzaubere und sockel deine Ausrüstung!
Da ich wie bereits gesagt vermute das du wenig Geld hast reichen für deine Ambitionen auch die rare-Steine, 24 Ausdauer sind z.B. extremst billig! Von den meisten Verzauberungen gibt es eine kleinere Variante (z.B. +8 alle Werte anstatt +10 auf Brust) die meist sehr viel billiger sind. Die Mats erhälst du ebenfalls in den heros.

Thx für Antworten

Ja, ich bin Casual. Ich spiele nur am Wochenende da dieses Jahr mein Abschlussjahr in der Handelsschule ist und ich lerne ^^

Zurück