Paladin Bewertung!

RKAN

Quest-Mob
Mitglied seit
07.01.2010
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo,

so nachdem ich wieder mit WoW angefangen habe, habe ich gleich mal nen Vergelter Pala hochzogen. Jetzt würd ich gern wissen für welche 10er und 25er inis ich rdy bin. Bzw. was ich noch verbessern könnte.

Armory: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Mug%27thol&cn=Novisan

Es gibt noch einige Teile was ich mir noch schnell holen will, das sind folgende Teile:
# Schuhe für Ruf [http://de.wowhead.com/?item=40742]
# Schmuck [Libram of Three Truths]
# Hals [http://www.wowhead.com/?item=45819]

Was ich noch neede sind Sockeln, Verzauberungen? Würd mich auch über paar Tips freuen.

Ps.: Die Beine habe ich geswegen so, weil ich am anfang eher PVP machen wollte aber danach doch noch für das erste PVE entschieden.


Lg
 
jede menge Heroes gehen um die erforderlichen Marken zu farmen... ansonsten kannste ja mal fragen ob man dich pdk 10er mitnimmt... wenn der rest gut genug ist schleppen die dich da locker durch...sonst würd ich sagen naxx25er, ulduar10er, maly und obsi... denke das würde gehn



gruß
 
Jau bin grad dabei die Frostmarken zu sammeln (Bis Samstag sollte ich die 30 für den Libram haben). Hab da noch ne kleine Frage? Ich hab gesehen man kann sich im Schlachtfeldbrowser für die ganzen Sachen da anmelden? Hab aber noch net herausgefunden was das genau ist, vll. kanns mir einer kurz erklären.
 
Meiner Meinung nach solltest du erstmal dein vorhandenes Equip neu durchsockeln, denn bei deinen Sockeln sind echt einige epic fails bei. Lies dir einfach mal die Guides durch (2 Stickies hier im Forum, wobei der Retri-Guide leicht veraltet ist) damit du da schon mal optimiert bist. Ausserdem bist du ausgeskillter Juwe und hast nicht ein einziges Drachenauge gesockelt...
Die eine oder andere Verzauberung zusätzlich tut hier auch sicherlich noch gut.

Ansonsten farmst du ja schon fleissig Marken, und ich würde sagen das du damit erstmal weiter machen solltest bis du da weitestgehend alles hast.

Wenn du optimierst (verz. und sockel) kannst du vom Gear auch durchaus einige Raids gehen, wie thsme schon sagte bis hin zu PdK 10 wenn du tolerante Gruppen findest.
Ich würde dir aber gut gemeint davon vorerst abraten. Deine Socklung (sry das ich da jetzt so drauf rumreite) lässt auf Lücken im Klassenverständniss schliessen die vermutlich nicht bei den Sockeln enden sondern sich wohl auch in andere Bereiche wie z.B. die Prio-Liste weiter fortsetzten. Lies die Guides durch und lerne erstmal noch in heros deine Klasse genauer kennen bevor du dich in Raids schmeisst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was wären den die besten Steine dafür? Ich weiß zwar das ich die Metasockel gegen Bew und Crit austauschen könnte, aber hab primär nur Stärke und AP gesockelt..
 
Was wären den die besten Steine dafür? Ich weiß zwar das ich die Metasockel gegen Bew und Crit austauschen könnte, aber hab primär nur Stärke und AP gesockelt..

und genau da ist der epic fail!

Einen schlechten Platten DD erkennt man daran das er AP sockelt. Warum? -> Guide lesen gehen
tongue.gif
 
Ok, das heißt meine AP Steine durch Stärke Steine ausstauschen (+34 Stärke) und den Meta Stein gegen Agi und Crti austauschen, dann komm ich nochmal vorbei^^
 
Hi,
also ich würde die Schulterverzauberung erstmal durch die 40Ap+15Krit tauschen, Umhang verzaubern mit Beweglichkeit oder Tempo, Armschienen und Hose durch PvE Items tauschen, Gürtel noch ne Gürtelschnalle verpassen den Meta durch Beweglichkeit + Krit-Schaden wechseln und schauen wie ich auf 25Waffenkundewertung komme.
Bin mal so frei und Poste meinen kleinen Retri
ps: auf 24Waffenkundewertung komme ich durch "Glyphe 'Siegel der Vergeltung"
 
em du weißt das du mit ner PvP hose in PvE nur spott und häme ziehst,aber keinen schaden machst?die hose geht mal gar nicht...sammel 50 triumph marken und kauf dir ne schicke T9 hose,die steht bei mir auch auf der liste......... und 1 Stärke sind etwas mehr als 2 AP
wink.gif
AP sockeln nur jäger,schurken und verstärker schamis (falls die erde noch eine kugel ist und ich nichts verpasst habe)

sieh zu das du die 200er teile los wirst durch die 3 neuen inis auf normal und hero,da droppen auf normal 219er items und auf hero 232er items

wenn du alles mindestens mit 219,226 oder 232 items gefüllt hast dann kucken wir mal was du sockeln solltest
smile.gif
 
kein Auge um Auge geskillt, dafür aber redux von Furchteffekten?..
 
Zurück