S san NPC Registriert 28.09.2006 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 28. September 2006 #2 Ich habe bis jetzt noch nicht gefunden wo ich meinen Charakter "zur Show" stellen kann, deshalb würd ich das gern genauer wissen. Kann mir bitte jemand helfen???
Ich habe bis jetzt noch nicht gefunden wo ich meinen Charakter "zur Show" stellen kann, deshalb würd ich das gern genauer wissen. Kann mir bitte jemand helfen???
Roran Welt-Boss Registriert 25.08.2005 Beiträge 1.564 Reaktionspunkte 0 Kommentare 24 28. September 2006 #3 san schrieb: Ich habe bis jetzt noch nicht gefunden wo ich meinen Charakter "zur Show" stellen kann, deshalb würd ich das gern genauer wissen. Kann mir bitte jemand helfen??? Zum Vergrößern anklicken.... Das was du wissen willst, findest du oben als STICKY. Wie Erstelle Ich Eine Visitenkarte
san schrieb: Ich habe bis jetzt noch nicht gefunden wo ich meinen Charakter "zur Show" stellen kann, deshalb würd ich das gern genauer wissen. Kann mir bitte jemand helfen??? Zum Vergrößern anklicken.... Das was du wissen willst, findest du oben als STICKY. Wie Erstelle Ich Eine Visitenkarte