Wie kann ichs mir vorstellen?

Parademic

Quest-Mob
Registriert
13.11.2007
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
4
Hallo


Ich bin, wie es die Überschrift vielleicht schon vermuten lässt eher Casual Gamer.
Bei WoW wars bei mir so, dass ich vielleicht ne Woche am Tag 4h gezockt hab dafür die nächsten 2 Wochen nur 4h die Woche.
Je nachdem, was es halt sonst noch so wichtiges im RL gibt.
Problem war da, dass ich so nie raiden konnte (wollte es auchned fands langweilig) und nachdem ich jede instanz 20 ma gesehen hab, wars auch nix tolles mehr. PvP war nich schlecht aber das dauernde langweilige Ehre abfarmen war auch ned das wahre
Naja genug zu WoW, ich hoffe man kann daraus mein Spielverhalten einschätzen
smile.gif


Jetzt hab ich halt schon öfters gelesen, dass AoC nen verdammt geniales Spiel werden soll.
Hab auf diversen Spielemodi schon die ganzen PvP Modi durchgelesen und auch das mit dem Echtzeitkampfsystem sieht lecker aus.

Aber - um zurück zur Überschirft zu kommen - wie soll ichs mir vorstellen?

Wie bei WoW? gibt es Fraktionen die von vornherein im Krieg zueinander stehen? so wie sich das rausliest eher nicht, wenns ja auch Gilden geben soll.

Und wie ist das mit dem PvP?
Lauf ich als level 80er irgendwo in der Welt rum mache grad questen dann seh ich XY und kann ihn verhauen?

Hab gelesen, es wir nich soviel open PvP geben, stimmt das?

Auch dass man sich durch gegner killen Punkte verdienen kann mit denen man sich neue Rüstung holen kann.

Zum PvE:

Kann man jetzt schon sagen obs später auch raids geben wird und normale instanzen für z.b. 5 Spieler?
Und obs wieder nen endloses gegrinde is?


Hab schon die ersten 2 Seiten durchgeschaut, aber nix bezüglich den oben genannten Fragen gefunden.
Und jetzt bitte wieder nich Seiten mit endlosen Texten posten, habe leider nich die Zeit/Motivation/Lust mich da 2h hin zu hocken nur um dann alles zu verstehen.

Danke schonmal
 
[...]
Hab schon die ersten 2 Seiten durchgeschaut, aber nix bezüglich den oben genannten Fragen gefunden.
Und jetzt bitte wieder nich Seiten mit endlosen Texten posten, habe leider nich die Zeit/Motivation/Lust mich da 2h hin zu hocken nur um dann alles zu verstehen.

Danke schonmal
Ok, dann gibt's eine kurze Antwort. Das Spiel ist noch nicht endgültig erschienen also wird es ziemlich schwierig sein, dir deine Fragen zum etablierten Endgamecontest oder zu Lvl 80er PVP zu beantworten.
Soweit man hört, sollen gecraftete Items durchaus besser sein als das was in einer Instanz zu holen ist.

Also versuch dir einen Gästepass zum Start zu besorgen und teste es selbst 10 Tage lang an oder warte so lange bis die anderen Spieler dir eine ausreichende Antwort geben können. Denn selbst heutige Informationen können nur aus der Beta geholt werden und die Veröffentlichung des Spieles ansich ist nunmal erst in zwei Wochen. Da mag sich noch einiges ändern....
 
Wie bei WoW? gibt es Fraktionen die von vornherein im Krieg zueinander stehen? so wie sich das rausliest eher nicht, wenns ja auch Gilden geben soll.

Es gibt 3 Rassen die allerdings miteinander spielen und nicht gegeneinander. Sprich wie Trolle und Orcs in wow.

Und wie ist das mit dem PvP?
Lauf ich als level 80er irgendwo in der Welt rum mache grad questen dann seh ich XY und kann ihn verhauen?

Es gibt 3 arten von Pvp kneipenschlägereien, mini games (wie battle grounds) und Siege Battles (Gilde gegen Gilde Burg verteidigen oder angreifen)

Open PvP gibt es im Border Kingdom immer, auserhalb davon nur auf PvP servern.

Auch dass man sich durch gegner killen Punkte verdienen kann mit denen man sich neue Rüstung holen kann.

Man bekommt für jeden sieg in Mini games und für jeden besiegten feind pvpxp wenn man genug hat steigt man ein level auf wenn man stirbt verliert man wieder einiges an xp.
Für höhere levels gibt es bessere belohungen, vorallem für pvp geeignet, so wie Arena sachen in WoW.

Kann man jetzt schon sagen obs später auch raids geben wird und normale instanzen für z.b. 5 Spieler?
Und obs wieder nen endloses gegrinde is?

es gibt normale inztanzen den ganzen weg bis 80 und da natürlich auch, diese sind für 6 Spieler.
Die Raids sind für 24 (am anfang zumindest) ob die anzahl bei raids sich noch ändert wissen die bei funcom auch noch nicht.
 
Zurück