Parademic
Quest-Mob
- Registriert
- 13.11.2007
- Beiträge
- 62
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 4
- Buffs erhalten
- 4
Hallo
Ich bin, wie es die Überschrift vielleicht schon vermuten lässt eher Casual Gamer.
Bei WoW wars bei mir so, dass ich vielleicht ne Woche am Tag 4h gezockt hab dafür die nächsten 2 Wochen nur 4h die Woche.
Je nachdem, was es halt sonst noch so wichtiges im RL gibt.
Problem war da, dass ich so nie raiden konnte (wollte es auchned fands langweilig) und nachdem ich jede instanz 20 ma gesehen hab, wars auch nix tolles mehr. PvP war nich schlecht aber das dauernde langweilige Ehre abfarmen war auch ned das wahre
Naja genug zu WoW, ich hoffe man kann daraus mein Spielverhalten einschätzen
Jetzt hab ich halt schon öfters gelesen, dass AoC nen verdammt geniales Spiel werden soll.
Hab auf diversen Spielemodi schon die ganzen PvP Modi durchgelesen und auch das mit dem Echtzeitkampfsystem sieht lecker aus.
Aber - um zurück zur Überschirft zu kommen - wie soll ichs mir vorstellen?
Wie bei WoW? gibt es Fraktionen die von vornherein im Krieg zueinander stehen? so wie sich das rausliest eher nicht, wenns ja auch Gilden geben soll.
Und wie ist das mit dem PvP?
Lauf ich als level 80er irgendwo in der Welt rum mache grad questen dann seh ich XY und kann ihn verhauen?
Hab gelesen, es wir nich soviel open PvP geben, stimmt das?
Auch dass man sich durch gegner killen Punkte verdienen kann mit denen man sich neue Rüstung holen kann.
Zum PvE:
Kann man jetzt schon sagen obs später auch raids geben wird und normale instanzen für z.b. 5 Spieler?
Und obs wieder nen endloses gegrinde is?
Hab schon die ersten 2 Seiten durchgeschaut, aber nix bezüglich den oben genannten Fragen gefunden.
Und jetzt bitte wieder nich Seiten mit endlosen Texten posten, habe leider nich die Zeit/Motivation/Lust mich da 2h hin zu hocken nur um dann alles zu verstehen.
Danke schonmal
Ich bin, wie es die Überschrift vielleicht schon vermuten lässt eher Casual Gamer.
Bei WoW wars bei mir so, dass ich vielleicht ne Woche am Tag 4h gezockt hab dafür die nächsten 2 Wochen nur 4h die Woche.
Je nachdem, was es halt sonst noch so wichtiges im RL gibt.
Problem war da, dass ich so nie raiden konnte (wollte es auchned fands langweilig) und nachdem ich jede instanz 20 ma gesehen hab, wars auch nix tolles mehr. PvP war nich schlecht aber das dauernde langweilige Ehre abfarmen war auch ned das wahre
Naja genug zu WoW, ich hoffe man kann daraus mein Spielverhalten einschätzen
Jetzt hab ich halt schon öfters gelesen, dass AoC nen verdammt geniales Spiel werden soll.
Hab auf diversen Spielemodi schon die ganzen PvP Modi durchgelesen und auch das mit dem Echtzeitkampfsystem sieht lecker aus.
Aber - um zurück zur Überschirft zu kommen - wie soll ichs mir vorstellen?
Wie bei WoW? gibt es Fraktionen die von vornherein im Krieg zueinander stehen? so wie sich das rausliest eher nicht, wenns ja auch Gilden geben soll.
Und wie ist das mit dem PvP?
Lauf ich als level 80er irgendwo in der Welt rum mache grad questen dann seh ich XY und kann ihn verhauen?
Hab gelesen, es wir nich soviel open PvP geben, stimmt das?
Auch dass man sich durch gegner killen Punkte verdienen kann mit denen man sich neue Rüstung holen kann.
Zum PvE:
Kann man jetzt schon sagen obs später auch raids geben wird und normale instanzen für z.b. 5 Spieler?
Und obs wieder nen endloses gegrinde is?
Hab schon die ersten 2 Seiten durchgeschaut, aber nix bezüglich den oben genannten Fragen gefunden.
Und jetzt bitte wieder nich Seiten mit endlosen Texten posten, habe leider nich die Zeit/Motivation/Lust mich da 2h hin zu hocken nur um dann alles zu verstehen.
Danke schonmal