Wie kann man bezahlen?

Magi999

Quest-Mob
Kommentare
79
Ich möchte mein Abo verlängern und wollte Fragen, wei man bezahlen kann. Ich hab keine Kreditkarte. Giebts alternativen zu prpaidkarten?

Du hast Gametimecards, kannst per Kreditkarten zahlen, und kanns es per Bankeinzug bezahlen (das EC Symbol)

Kann es sein, dass Schweizer das nicht können?
Und ich komm mir verarscht vor, weil wir mehr für Prepaidkarten bezahlen müssen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann sein ja , meist steht bei der zahlungsmethode ec das es nur für deutschland gilt. Ist bei etlichen anderen onlinespielen genauso.

Das könnte auch sein, irgendwie werden Schweizer von keinem so recht gemocht, liegt warscheinlich daran das ihr euch seid Jahrzenten beharrlich weigert der EU beizutreten, und an eueren Gewinnspielgesetzen ^^ Fragt Blizzard.

Das könnte auch sein, irgendwie werden Schweizer von keinem so recht gemocht, liegt warscheinlich daran das ihr euch seid Jahrzenten beharrlich weigert der EU beizutreten, und an eueren Gewinnspielgesetzen ^^ Fragt Blizzard.
Also die Leute, die ich im Aussland kennengelarnt haben, mochten alle die Schweiz. Wir haben ja viele verträge mit der EU. Der Unterschied ist nur noch klein (personenfreizügikeit usw.)

Gegen Schweizer an sich hat auch keiner was, nur gegen einige der dort geltenden Gesetze ^^

Hey, dort wird kiffen tolleriert, so schlecht kann die Schweiz garnet sein^^

Und für die Gametime cards, die kannste dir ja auch aus Deutschland ordern. Ob sich des gesparte Geld allerdings mitn Versand nicht wieder aufhebt, musste halt schauen.

Hey, dort wird kiffen tolleriert, so schlecht kann die Schweiz garnet sein^^

Und für die Gametime cards, die kannste dir ja auch aus Deutschland ordern. Ob sich des gesparte Geld allerdings mitn Versand nicht wieder aufhebt, musste halt schauen.
das mit dem kiffen war doch holland.

NEin. kiffen ist NOCH verboten. Wir stimmen aber am 30 November über die Legalisierung ab.

Zurück