Hast du schonmal Programmiert?
Ok, dann weißt du sicherlich, dass es DOCH um Sinn/Unsinn einer/s Beschwerde/Vorschlags geht!
Ja, ich hab schon mal programmiert, stell Dir vor.
Und ich versteh nicht wo das Problem ist: Wenn ich irgendwo was hinzufügen kann, dann will ich das auch löschen können, das ist doch nicht so schwer zu kapieren...
Wenn ich mich bei nem Newsletter mit meiner Email-Adresse anmelden kann, dann will ich mich im Bedarfsfall auch wieder abmelden können. Wenn ich nem Verein beitrete, dann will ich auch wieder austreten können und nicht noch monatelang in deren Mitgliederliste rumdümpeln. Wenn ich eine Datei auf meinen Rechner speichere, dann will ich die auch löschen können. Wenn ich addieren kann, dann will ich auch subtrahieren können
Ist doch eigentlich ein völlig logischer und nachvollziehbarer Wunsch
Nebenbei: es ist natürlich programmiertechnisch viiiiieeeel zu viiiiieeel verlangt, eine Löschenoption zu integrieren, da müllen wir doch lieber die Datenbank mit wer weiß wievielen inaktiven, lowleveligen, uninteressanten und unwichtigen Charakteren pro Nutzer zu....
Naja, egal, ich kann nix dran ändern, Du auch nicht, also lassen wir's gut sein, bringt ja doch nix. :smile:
War im Prinzip nur ein gut gemeinter Vorschlag, ob der berücksichtigt wird, liegt in anderer Hand.