Wie Kaput is das denn

Johny-Hill

Quest-Mob
Warum wirt es einer über macht noch leichter gemacht

Der Beitrag durch Schlachtfeldziele und Festungen wurde erhöht.
Der Beitrag durch das PvE wurde verringert.
Der Beitrag durch die Hinterlandskontrolle wurde verringert.
Die Anzahl der Szenario-Siegespunkte, die für die Eroberung eines Gebietes erforderlich sind, wurde verringert.

Damit ist die Ordnung zum aussterben verurteilt !!!!!!!!!!!!!

Wünsche den Destros viel Spaß beim Hauptstadt einnehmen ( Täglich )

Wie seht ihr das auf euren Servern wie ist es da mit Verhältnis D/O ??

Es gibt keinen deutschen server wo Order>destro von der Spielerzahl her ist.

Warum wirt es einer über macht noch leichter gemacht

1.Warum wird es einer Übermacht noch leichter gemacht?
2.Warum wird es einem über Nacht noch leichter gemacht?
3.Warum wird es übelst nackt noch leichter gemacht?
4. Warum ist der Wirt über Nacht noch leichter gemacht?

Sucht euch was aus
smile.gif

Es gibt keinen deutschen server wo Order>destro von der Spielerzahl her ist.
Wenn ich sein Posting richtig verstehe, hat er das auch nicht behauptet ... sonst hätte er wohl auch nicht den Destros viel Vergnügen gewünscht.
wink.gif

Es ist überhaupt nicht leicht, raus zu finden, was er denn gemeint hat.
Ich tippe schon auf den leichteren Wirt, Variante 4.

Klingt am logischsten.

Wahrscheinlich aber lohnt sich das Rätseln nicht.

Rettet deutsches sprach!

@TE
Durch den RDS wird die Ordnung vielleicht etwas zulegen. Außerdem gibt es Server, auf denen auch die Zerstörung aufgrund des Spielermangels nicht in der Lage ist die Gebietskontrollen herzustellen.
Generell finde ich es allerdings gut, dass die Burgen einen höheren Antel haben, damit man gezwungen ist diese zu verteidigen. Andererseits fällt das stumpfsinnige PvE-Gekloppe wohl etwas weg. Also ich finde das positiv, allerdings muss die Ordnung irgendwie verstärkt werden. Destro in Ordner klonen wäre vielleicht mal eine Maßnahme.

Die Änderungen wurden selbstverständlich nur gemacht um Order zu nerven. Es war von Anfang an der Plan Mythics das die Ordlers auf die Mütze bekommen und Altdorf täglich von Destro überrannt wird.

Jeder der Behauptet der Grund sei die Spieler mehr in die RvR Gebiete zu ziehen lügt!

victory.gif

Auch sonst ist da wieder viel im argen.
Sämtliche Taktikfähigkeiten und Meisterschaftsausbildungen weg.
Taktik ist ganz weg und beim neu erlernen der Meisterschaftsfähigkeiten erscheinen diese einfach nicht.
hmmm.gif

Was ist das denn für ein Mist?!

Genau das und die Rufpunkte.
PvE,Szenarios wurden heruntergesetzt und RvR heraufgesetzt.
Ich versteh das nicht.
Ich bin Gelegenheitsspieler und war viel in den Szenarios weil ich einfach keine Zeit habe stundenlang in den RvR Gebieten zu spielen.
Ich finde das richtig Scheiße.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finds sehr gut. anscheinend ist es egal was gemacht wird. immer haben welche was zu meckern.

Das sind doch gute Maßnahmen um das Open-RvR zu beleben.

Und das is doch dass was immer "versprochen" wurde. Epische RvR-Schlachten. Darum hab ich mir WAR geholt. nicht um Stundenlang SC zu machen. Das hatte ich die letzten 2 Jahre genug.

Und zu keine Zeit stundenlang Open RvR zu machen....

wenn sies Richtig machen und Open-RvR sich mehr lohnt, verstehe ich die Aussage nicht. dann sollte RvR für die gleiche Zeit, die man im SC verbringen würde, mehr EXP/Ruf im Open-RvR bekommen. Is doch super.

wenn ich mir diesen thread so durchlese, sage ich nur: kabaret vom feinsten.
musste echt paarmal herzlich lachen. die sache mit dem wirt war auch sehr lustisch
smile.gif

Dieser Patch war ein riesen Schritt in die richtige Richtung. Auf Bolgasgrad war es nun möglich das erste mal ein Gebiet zu locken und das innerhalb kurzer Zeit (1 Stunde). Sofort sind unsere Szenario besessenen Destro Freunde aufgewacht und haben angefangen zu Deffen nachdem wir auch fast den Schwarzfels erobert hatten. Tja und was war die Konsequenz daraus...feinstes RvR. Mythic sollte jetzt nur noch an der Performance basteln und jeder der WAR beiseite gelegt hat sollte sich das Spiel mal wieder anschauen. Achja nun weiß ich glaub ich auch warum es beim Deffen keine Beutel etc. gibt. Ich hab mit Rufrang 45 bei einem Keep Deff fast 50% Ruf zum nächsten Rang bekommen........sehr lohnenswert. Und das für uns neue Szenario heulende Schlucht war echt nur mittel um Einfluss zu bekommen mehr nicht.

Also Daumen Hoch für die Vereinfachung im RvR

wenn ich jetzt meinen kleinen süßen squig noch von egrimm auf nen gescheiden server schieben kann bin ich zufrieden und würde weider mit WAR anfangen

ja, das hauptstadt einnehmen wurd beschleunigt.
altdorf ist um kurz nach mitternacht auf middenland gefallen. schöne stadt...in flammen
wink.gif

mfg

Sorry aber kein deut mehr OpenRvR als vorher. Das erschwert das alles ganz schön mit dem
herabsetzen der Punkte...

Zurück