Wie Kaput is das denn

JA

Für einige ist der patch ein Segen aber für spieler der order ein graus wir auf middenland haben es bisher geschafft Destro daran zu hinter Altdorf zu holen !!

Sie haben zwar immer nur noch ein Gebiet gehabt bis zur ersten Festung aber das Konten wir gut halten .

Nun seit gestern da es leichter ist ein Gebiet zu locken ist es für Order halt nicht mehr möglich die übermacht aufzuhalten .

Bis jetzt hatten wir im T4 so gut wie jeden tag RVR seit dem Servertrans noch mehr GAB ES DA EINEN GRUND DAS ZU ENTERN .

Das einzige was ich möchte ist das es ein ausgeglichenes spiel wirt aber das bekommen sie nicht hin.

Es regt mich halt einfach auf wen mann sich zusammen tut und es dann doch 150 zu 350 Spieler steht da kannst du es nicht schaffen etwas zu bewirken !!!!

Wenn ich mir das tag für tag anschauen muss wie mann einfach überrand wirt ich weis nicht wie lang sie da noch geld von Order speilern bekommen !!

Und das Destro dann allein auf den Servern ist will doch auch keiner ODER

PS : Rechtschreibfehler könnt ihr behalten

WAR ist ein Open RvR Spiel und dessen Hauptaugenmerk ist die Eroberung der feindlichen Hauptstadt. Da es selbst bei voller Zonenkontrolle nur durch extremes PQ/Szenario farmen möglich war, die Zone auc zu erobern waren die änderungen auf jeden Fall nen Schritt in die richtige Richtung.

Die Leute spielen Szenarien, weil diese bequemer sind und mehr abwerfen. Aber ich denke sogar die faulsten überlegen nochmal, ob sie ins Open RvR gehen oder sich für ein Szenario anmelden, nachdem zum 1. mal die HAuptstadt abgebrannt ist.

Übrigens hat das nix mit "Order NErf" zu tun. Es war bisher einfach unmöglich auch nur in die nähe der Hauptstadt zu kommen.

Desweiteren stirbt Ordnung dadurch sicher nicht und wenn, dann sinds die Spieler schuld, denn es basiert nur auf Organisation.
Auf Erengrad rennen viel zu viele Egoisten herum die :

1. Abhauen, sobald sie einmal gewiped wurden
2. Abhauen, sobald man sagt, dass man erstmal nur Schlachtfeldziele erobert um zu verhindern, dass Destro die Zone lockt (keine Gold Bags)
3. Abhauen, sobald man sagt man will die Burg deffen

Viel zu viele haben ein PvE denken und wissen gar nicht worum es in WAR geht und auch nicht was es heisst für seine Fraktion zu "kämpfen".
Man muss manchmal für einen Sieg auch mal bluten!!!!

Die Destros machen das besser und halten stets dagegen, auch wenn sie unterlegen sind.

Genau darum gehts.

Kämpfen des Kampfes wegen und um mein Land zu verteidigen und nicht wegen Belohnungen.
Und wenn mich einer der 5 lvl höher is 5 mal umschnitzt.
iwann bin ich mit nem anderen unterwegs und dann liegt er.
Und wenn ich die Einnahme der Burg durchs stören des Raids mit meinen AOE´s auch nur 20 Sekunden verzöger und viell einer der Gegner verreckt.
Das wars wert denn ich kämpfe für meine Fraktion!!!

Wer anders denkt hat das Spiel leider nicht kapiert...

1.Warum wird es einer Übermacht noch leichter gemacht?
2.Warum wird es einem über Nacht noch leichter gemacht?
3.Warum wird es übelst nackt noch leichter gemacht?
4. Warum ist der Wirt über Nacht noch leichter gemacht?

Sucht euch was aus
smile.gif

Wahahaha, genau! Hab zuerst zwischen 1 und 2 geschwankt, dann nochmal überlegt, nochmal überlegt... und nochmal... hm... äh...
wink.gif
Klasse das es anderen genauso erging.
tongue.gif

Warum wird es einer übermacht noch leichter gemacht?

Der Beitrag durch Schlachtfeldziele und Festungen wurde erhöht.
Der Beitrag durch das PvE wurde verringert.
Der Beitrag durch die Hinterlandskontrolle wurde verringert.
Die Anzahl der Szenario-Siegespunkte, die für die Eroberung eines Gebietes erforderlich sind, wurde verringert.

Damit ist die Ordnung zum aussterben verurteilt !!!!!!!!!!!!!

Wünsche den Destros viel Spaß beim Hauptstadt einnehmen ( Täglich )

Wie seht ihr das auf euren Servern wie ist es da mit Verhältnis D/O ??

es wird nicht leichter gemacht sondern umorientiert.... weg von den BGs auf ins RVR!
wink.gif

zu SFZ/Keep beiträge: damit werden spieler ermutigt auch mal/öfter bei Keepraids mit zumachen bzw das es öfter von statten geht...
PVE: so werden die leute vom Questen usw. weggelockt... durch mehr EXP im RVR und weniger im PVE
Hinterlandskontrolle: sprich T1-T3 kontrolle hat nicht mehr soviel bonus... so wird sich mehr aufs T4 Konzentriert
wink.gif

BGs: vor dem Patch ware es ja so das die BGs viel mit der Gebietskontrolle zutuhen hatten... das wurde aber verringert um weniger BGs machen zu müssen um ein gebiet zu kontrolieren... (sprich eine T zone) so wird man eher die möglichkeit haben auch ein Hauptstadt raid machen zu können und eben auch um nicht so oft ins BG rennen zu müssen.. somit ist man eher gezwungen im RVR tätig zu sein
wink.gif

also es wird die Destro nicht bevorzugt sondern beide seiten... wenn die Destro mehr daraus macht ist es eben selbstverschulden
wink.gif
dann muss die Ordnung eben mal mehr ins RVR rennen...dann gleicht sich das auch wieder aus... ganz einfach...
man kann auch gegen eine übermacht gewinnen wenn man Taktik einsetzt... uns werden ja massig vorlagen geliefert!!!

wenn man die Umgebung mit nuzt dann kann man zb verhindern das die Zerstörung die Heiler auf die Hörner nimmt
wink.gif
somit leben die meisten spieler länger und können mehr Feinde niederstrecken
wink.gif

wir haben ja jetzt die möglichkeit das man nicht mehr durch die chars rennen kann und somit kann man mit Tanks ne dicke Mauer bauen die zwischen den Heilern und den Feinden steht... man muss es nur nutzen

Schauplatz: Kardintal (Averland)
Zeit: 21:00 Uhr - 03.12.08

Endlich sind die Ordler mal aktiv und prügeln mit. Wusste garnicht dass wir so viele Ordler auf dem Server haben
wink.gif
(ich spiel Destro und hab endlich mal ein paar Gegner im o RvR ohne großartig suchen zu müssen) ... Nein mal im Ernst, mit dem Patch kommt endlich mal o RvR und das wollen wir doch auch sehen oder nicht ? Instanziertes PvP kann man auch bei anderen diversen Spiele erleben. Wir spielen doch WAR um "Nicht-Instanziertes PvP" erleben zu können und der Patch war genau das, was das Spiel brauchte. Waaagh !

LG,

Mubug

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine hauptstadt zu erobern ist überhaupt nicht einfacher geworden, an den hauptstädten ist meines wissens nicht das allergeringste geändert worden.

geändert worden ist eine (!) der voraussetzungen die am ende eine langen, langen kampagne dazu führen das man eine hauptstadt angreifen (zwischen angreifen und erobern ist ein ziemlicher unterschied !) kann.

angesichts der tatsache das sich diese kampagne zuvor wochen und monatelang keinen milimeter vom fleck bewegt hat finde ich die änderungen gut.

und endlich sieht man bei mythic mal ein das pve-elemente bei zonenkontrolle im open-rvr nichts zu suchen haben.

Warum wirt es einer über macht noch leichter gemacht

Damit ist die Ordnung zum aussterben verurteilt !!!!!!!!!!!!!

less QQ moar PewPew !
biggrin.gif

stell dich nicht so an, das ist ein Krieg - weichkeks ~.~

greetz,
Wuzaer

Genau das und die Rufpunkte.
PvE,Szenarios wurden heruntergesetzt und RvR heraufgesetzt.
Ich versteh das nicht.
Ich bin Gelegenheitsspieler und war viel in den Szenarios weil ich einfach keine Zeit habe stundenlang in den RvR Gebieten zu spielen.
Ich finde das richtig Scheiße.
Und WAS für einen RIESEN Nachteil hast du nun davon?
Dein Rufrang wird langsamer steigen.... NA UND? Du sagst doch selbst du bist Gelegenheitsspieler... also warum stört dich das?
Oder bist du einer von denen, die abrooxorn wollen, obwohl sie kaum gespielt haben? <--- hör den zynischen Unterton, während du das liest...

Nunja, auf Erengrad, war bisher eigentlich schon genug los im RvR, Order stand bereits mehrmals kurz vor der Unvermeidlichen Stadt. Obwohl es insgesamt relativ ausgeglichen ist.

Ich denke viele Spieler verstehen den einfachen Sinn der RvR-Änderungen nicht. Es geht in keinster Weise darum, eine der beiden Fraktionen zu bevorteilen, sondern ledoglich darum, diese ganzen "Szenarienhocker" ins RvR zu treiben.

Dass ein Gebiet nun schneller eingenommen werden kann, sehe ich durchaus als vorteilhaft, wiue gesagt, zumindest auf Erengrad stand die Order ein paar mal im Schlund, aber das wars auch schon. Durch diese Änderung kann ich mich nun auch auf spannende Kämpfe um die Hauptstadt freuen - egal auf welcher Seite.
rolleyes.gif

PS : Rechtschreibfehler könnt ihr behalten

Ne danke, das wäre ja wie Weihnachten und Geburtstag zusammen! So reichhaltig möchte ich nun auch nicht beschenkt werden.

Zum Topic: Wenn die Ordies mal ihre Ärsche aus den Szenarien bewegen würden könnten wir auch mehr erreichen. Klar ist es eine feine Sache im 5 Minutentakt ein Szenario zu spielen, welches zu 80% gewonnen wird aber ein Szenario ist nur ein Zwischendruchgeplänkel, im RvR spielt die Musik! Legt eure WoW-Mentalität ab. Ist im RvR mehr los ist, kann man da auch mal für 1 Stunde hin und Spaß haben, deswegen kann ich es nicht verstehen warum Leute behaupten sie hätten keine Zeit fürs RvR.

Zurück