Ich bin jetzt lvl 40 und man sagte mir als hexenmeister gäbe es eine quest für ein reittier.
Leider hab ich keine ahnung wo ich diese finden soll.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Oh ja das war doch herrlich! Für nixtun Mount abgreifen!
Freu dich schon auf die Epic Qs mit 60^^
Ich finde die Epicmountquest super, war bis jetzt für mich die schönste Quest, auch wenn sie etwas teuer war.
LOL ich musste einfach zum Lehrer gehen Teufelsross beschwören lernen und fertig und nicht extra fliegen...
Also :
Allis bekommen Den Summon direkt beim Lehrer.
Hordler dagegen müssen die Quest in ihrer Stadt annehmen und dann hinter Ratchet zum Turm gehen, dann war die Quest gemeistert...
Naja die Level 60 Quest ist nicht ohne.Ein vollständiges Yes!
ich musste auch nur zum Lehrer, um das Ross zu beschwören, also kanns nicht daran liegen dass du Alli bist (scherz) ...aber dafür haben wir wohl, wie ich gelesen habe, bei Stufe 60 ne etwas längere und vor allem teurere Questreihe.. :-(
...schade eigentlich.^^
Naja die Level 60 Quest ist nicht ohne.
Sie ist teuer das stimmt, aber sie macht auch unheimlich Spaß vor allem gegen Ende.
Das Problem ist leider tatsächlich eine Gruppe dafür zu finden.
//Rafa
Gratulation kleine Hexe,LOL - habe gerade mein Schreckensross geholt... Echt heavy die Quest. Hatte zum Glück eine Gruppe mit 4 70ern, das lief Klasse. Aber schon schwer. Hatte aber eine suuuuper Beschreibung vorher bekommen. THX *zwinker* Und das Geld ist es wert! Vor allem, wenn Ihr die gesamt Questreihe macht und Euch nicht erst nach dem letzten Kampf hinporten laßt... da hat man schon etwas zum erzählen!
Ich hab mal ne Frage zum 60 Epic Mount Quest...
Ich hab mir das hier zwar schon mal durchgelesen (also in dem Quest Guide) hab es da aber irgendwie nich richtig gerallt... Also ich muss als Hordler in einer Stadt ne Q annehmen.. as weis ich und wie läuft das dann weiter ab??
lol was waren das denn für 70er ^^LOL - habe gerade mein Schreckensross geholt... Echt heavy die Quest. Hatte zum Glück eine Gruppe mit 4 70ern, das lief Klasse. Aber schon schwer. Hatte aber eine suuuuper Beschreibung vorher bekommen. THX *zwinker* Und das Geld ist es wert! Vor allem, wenn Ihr die gesamt Questreihe macht und Euch nicht erst nach dem letzten Kampf hinporten laßt... da hat man schon etwas zum erzählen!