Wie komm ich an die quest für mein reittier?

rhoeni

NPC
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Ich bin jetzt lvl 40 und man sagte mir als hexenmeister gäbe es eine quest für ein reittier.
Leider hab ich keine ahnung wo ich diese finden soll.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Ich bin jetzt lvl 40 und man sagte mir als hexenmeister gäbe es eine quest für ein reittier.
Leider hab ich keine ahnung wo ich diese finden soll.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

kein quest nur zum lehrer gehen die quest holen dann nach ratschet fliegen/schippern zum farsan oder wie der heißt pferd abholen und gut.
 
Oh ja das war doch herrlich! Für nixtun Mount abgreifen!

Freu dich schon auf die Epic Qs mit 60^^
 
Ich finde die Epicmountquest super, war bis jetzt für mich die schönste Quest, auch wenn sie etwas teuer war.

Ich meine eigentlich damit, dass du für Sholo oder DM keine Leute mehr findest die mitwollen!
Was Scholo angeht, hab ich 3 lvl gewartet bis ich ne Gruppe hatte, die mitkommen wollte...
Für DM habe ich dann die Mats einem anderen WL gesponsert und der hat dann Leute organisiert.

Seit BC raus ist, will ja fast keiner mehr die "alten" Instanzen machen, was ich traurig finde..
 
LOL ich musste einfach zum Lehrer gehen Teufelsross beschwören lernen und fertig und nicht extra fliegen...
clap.gif
 
oh ja, das war nervig ne gruppe zu finden...
nachdem ich 5h am stück gesucht hatte, haben sich glücklicherweise nen paar aus meiner gilde bereit erklärt.
und dank bc war das mount echt nen schnäppchen! hab nur ca 280g ausgegeben =D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

was redet Ihr den für Käse. Ich selbst habe beim Lehrer nur den Zauber Teufelsross bekommen. Aber wieso sollte ich dafür nach Ratched gehen?

Mal bitte etwas genauer erklären, danke-.

Gruß
 
LOL ich musste einfach zum Lehrer gehen Teufelsross beschwören lernen und fertig und nicht extra fliegen...
clap.gif


Ein vollständiges Yes!
ich musste auch nur zum Lehrer, um das Ross zu beschwören, also kanns nicht daran liegen dass du Alli bist (scherz) ...aber dafür haben wir wohl, wie ich gelesen habe, bei Stufe 60 ne etwas längere und vor allem teurere Questreihe.. :-(

...schade eigentlich.^^
 
Also :

Allis bekommen Den Summon direkt beim Lehrer.

Hordler dagegen müssen die Quest in ihrer Stadt annehmen und dann hinter Ratchet zum Turm gehen, dann war die Quest gemeistert...
 
Also :

Allis bekommen Den Summon direkt beim Lehrer.

Hordler dagegen müssen die Quest in ihrer Stadt annehmen und dann hinter Ratchet zum Turm gehen, dann war die Quest gemeistert...

Also ich (Ally) hab die quest auch beim Lehrer (SW) bekommen ( LVL 40 ) musste dann aber nach Ratchet um das beschwören zu lernen ...........

Denke das das alle müssen o_O ???
 
Ne, du musst die Quest nichtmehr machen mit 40 - einfach beim Lehrer kaufen den Käse und gut. Ich hörte Gerüchte das Blizzard einfach bloss keinen Bock hatte die ganzen Questen für Blutelfen palas auch noch zu basteln, so dass sies irgendwann einfach eingeführt haben fürbeide Klassen beim Lehrer zu kaufen (also Hexer und Pala 40) - find ich gut, ich meine wozu jetzt extra da nach Ratchet eiern, is doch unnütz - dafür gibts mit 60 schöne Quest - wenn, tja wenn man wen findet der in die alten Instanzen geht - aber mit paar 70er Gildenkumpels sollte das wohl machbar sein
smile.gif
 
Ein vollständiges Yes!
ich musste auch nur zum Lehrer, um das Ross zu beschwören, also kanns nicht daran liegen dass du Alli bist (scherz) ...aber dafür haben wir wohl, wie ich gelesen habe, bei Stufe 60 ne etwas längere und vor allem teurere Questreihe.. :-(

...schade eigentlich.^^
Naja die Level 60 Quest ist nicht ohne.
Sie ist teuer das stimmt, aber sie macht auch unheimlich Spaß vor allem gegen Ende.
Das Problem ist leider tatsächlich eine Gruppe dafür zu finden.

//Rafa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja die Level 60 Quest ist nicht ohne.
Sie ist teuer das stimmt, aber sie macht auch unheimlich Spaß vor allem gegen Ende.
Das Problem ist leider tatsächlich eine Gruppe dafür zu finden.

//Rafa

LOL - habe gerade mein Schreckensross geholt... Echt heavy die Quest. Hatte zum Glück eine Gruppe mit 4 70ern, das lief Klasse. Aber schon schwer. Hatte aber eine suuuuper Beschreibung vorher bekommen. THX *zwinker* Und das Geld ist es wert! Vor allem, wenn Ihr die gesamt Questreihe macht und Euch nicht erst nach dem letzten Kampf hinporten laßt... da hat man schon etwas zum erzählen!
 
LOL - habe gerade mein Schreckensross geholt... Echt heavy die Quest. Hatte zum Glück eine Gruppe mit 4 70ern, das lief Klasse. Aber schon schwer. Hatte aber eine suuuuper Beschreibung vorher bekommen. THX *zwinker* Und das Geld ist es wert! Vor allem, wenn Ihr die gesamt Questreihe macht und Euch nicht erst nach dem letzten Kampf hinporten laßt... da hat man schon etwas zum erzählen!
Gratulation kleine Hexe,
wünsche Dir viel Spaß und Freude mit Deinem Schreckensross.

//Rafa
 
Hallo zusammen,

muss das Thema nochmal aufgreifen:

Welches ist denn nun das 1. Q auf Alli Seite welches man machen muss, damit man nachher das Q für das Schreckensross bekommt. Bin nun lvl 60, habe allerdings die Hexer Qs hin und wieder ausgelassen.

Soweit ich weiss benötige ich vorher das Q Lord Schattenfluch inkl 3 folge Qs (wo beim letzen der Wichtel losgelassen wird o.ä.)

Meine Frage ist wo kann ich das Q annehmen ?
Es heisst in IF oder sw, dort kann ich es aber nicht annehmen, fehlen mir hier zu vielleicht vorgänger Qs ?
Wäre für hilfreiche Tipsp echt dankbar !
 
Ich hab mal ne Frage zum 60 Epic Mount Quest...

Ich hab mir das hier zwar schon mal durchgelesen (also in dem Quest Guide) hab es da aber irgendwie nich richtig gerallt... Also ich muss als Hordler in einer Stadt ne Q annehmen.. as weis ich und wie läuft das dann weiter ab??

Mfg,
Hêllslâyêr
 
Ich hab mal ne Frage zum 60 Epic Mount Quest...

Ich hab mir das hier zwar schon mal durchgelesen (also in dem Quest Guide) hab es da aber irgendwie nich richtig gerallt... Also ich muss als Hordler in einer Stadt ne Q annehmen.. as weis ich und wie läuft das dann weiter ab??

Wie wärs mit Questtext lesen? Steht alles drin.
 
LOL - habe gerade mein Schreckensross geholt... Echt heavy die Quest. Hatte zum Glück eine Gruppe mit 4 70ern, das lief Klasse. Aber schon schwer. Hatte aber eine suuuuper Beschreibung vorher bekommen. THX *zwinker* Und das Geld ist es wert! Vor allem, wenn Ihr die gesamt Questreihe macht und Euch nicht erst nach dem letzten Kampf hinporten laßt... da hat man schon etwas zum erzählen!
lol was waren das denn für 70er ^^

Wir waren 2 70er die 2 60er Hexer da durchgezogen haben. Und es war sehr sehr einfach fand ich.
biggrin.gif
 
Zurück