Wie komm ich an die quest für mein reittier?

Ich hab mal ne Frage zum 60 Epic Mount Quest...

Ich hab mir das hier zwar schon mal durchgelesen (also in dem Quest Guide) hab es da aber irgendwie nich richtig gerallt... Also ich muss als Hordler in einer Stadt ne Q annehmen.. as weis ich und wie läuft das dann weiter ab??

Mfg,
Hêllslâyêr
Wie unten schon erwähnt einfach mal den Q-Text lesen. Es sind diverse Folge q die noch kommen und sonst schau einfach mal hier auf buffed da gibt es immer KOords und Tipps wo du das Zeug findest.
 
Hallo zusammen, ich habe mit dem Reittier folgendes Problem (Hexenmeister Horde). Leider habe ich fälschlicher weise die Reitausbildung gemacht und 72 Gold in den Sand gesetzt
angry.gif
. Nun bekomme ich (vermute ich zumindest) diese Quest nicht mehr. Was kann ich nun machen?

a) Bringt es etwas die Fähigkeit wieder zu verlernen (Wenn ja, wo?)
b) Kann mann die Quest dann ggf wieder bekommen?
c) Kann ich jetzt nur noch ein Reittier kaufen damit das laufen ein Ende hat?

Im Voraus schon mal vielen Dank für die Hilfe

Gruß Björn
 
Du kannst die q trotzdem machen. Geh einfach zum Hexerlehrer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, ist das immer noch aktuell ab Stufe 40 mit den Teufelsross ??? Man hat mir gesagt, das es das gar nicht mehr gibt.
Ich bin bald soweit und hätte gerne eins. ; )
 
Seit dem letzten Patch kann man Reiten bereits mit Level 30 lernen. Entsprechend bekommst du dein erstes Hexer-Mount auch mit 30. Einfach zum Lehrer gehen. Der müsste es ab entsprechendem Level haben.
 
Zurück