Wie komm ich ....

Shady88

Rare-Mob
Kommentare
25
... vom Anfangsgebiet der Nachtelfen nach Goldhain ?? Ich bin im Sumpfland und hab kA wo ich jetzt lang muss (bin da wo die ganzen Wasserfälle sind) bitte helft mir !

am einfachsten gehts, wenn du dich na sturmwind porten lässt von nem hexer.

aber ansonsten musst erst nach eisenschmiede (ich hasse diesen namen) laufen und von dort die tiefenbahn nach sturmwind nehmen.

im sumpfland einfach der straße, in die berge folgen. dann kommst automatisch nach if.

du kannst dich von einem mage portal lassen ach SW ... das macht sicher einer
wink.gif

Von Menethil aus immer den Weg geradeaus folgen, nach vielen vielen Schritten kommst du durch Tunnels und der weg schlängelt sich nach oben. Nach dem dritten oder 4. Tunnel bist du in Loch Modan. Dort biegst du nach dem ersten Turm rechts ab und folgst diesem Weg, dieser führt wieder durch 2 Tunnels in die Schneelandschaft von Dun Morogh. Du folgst dem Weg immer weiter bis es rechts nach Eisenschmide den Berg hochgeht.

So gelangst du nach Eisenschmiede.

In Eisenschmiede läufst du rechts den äußeren Bogen entlang, du kommst zuerst in das Militärviertel und dann weiter in das Gnomenviertel, dort geht es rechts zur Tiefenbahn, hier kannst du die U-Bahn nach Stormwind nehmen (beide fahren die selbe Strecke. In Stormwind steigst du dann aus und gehst aus der Stadt heraus und bist im Elwyn Wald, den Weg gefogt kommst du schnell in Goldshire an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... vom Anfangsgebiet der Nachtelfen nach Goldhain ?? Ich bin im Sumpfland und hab kA wo ich jetzt lang muss (bin da wo die ganzen Wasserfälle sind) bitte helft mir !
Am Schnellsten wie gesagt durch porten, wenn du einen findest.

Ansonsten alles dem Weg nach:

Von den Wasserfällen den Berg rauf nach LochModan, dort alles gerade aus bis du ins Tal der Könige kommst, wo die grossen Statuen sind, dort rechts weg nach Dun Morogh. Dort die Hauptstadt Eisenschmiede aufsuchen und die Tiefenbahn nach Sturmwind nehmen. Goldhain liegt vor den Toren vor SW.

Und nicht vergessen: Überall die Greifenmeister aufsuchen !!!! Sumpfland, LochModan, DunMorogh, Eisenschmiede, Sturmwind

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke nicht, dass er bei seinem ersten Char schon bereit ist, 18 bzw 20s für ein Magierportal zu zahlen.. aber eigentlich müsste es ja auch ausgeschildert sein, oder? Die meisten Städte sind ja ausgeschildert
smile.gif

las dir leiber nen portal shattrath machen da haste dann mehr von zahlste 1x kA 50 silber oder so an nen mage bittest ihn freundlich und es past ^^ habs mit nen twink von mir mal den weg abgeluafen.. sagen wirs so ich bin relative oft gestorben ^^

las dir leiber nen portal shattrath machen da haste dann mehr von zahlste 1x kA 50 silber oder so an nen mage bittest ihn freundlich und es past ^^ habs mit nen twink von mir mal den weg abgeluafen.. sagen wirs so ich bin relative oft gestorben ^^

jo und dann mach gleich shat als dein neues gasthaus
wink.gif
^^hehe

Falls Du dich entscheiden solltest zu laufen, frag am Hafen nach, ob noch jemand dort hin läuft, den Du begleiten darfs. Der Weg ist für niedrige Stufen doch sehr gefährlich. Krokos usw.

BTW: Gib immer deine lvl an, dann kann man gezielter antworten. Am Besten insallierst du Blasc

Zurück