Wie komme ich auf den PTR?

Aun

Raid-Boss
Kommentare
421
Buffs erhalten
228
so ich muss jetzt einfach dieses dumme thema starten, aber wie bitte komme ich auf den ptr? ist dieser nicht schon offen für alle?
wenn ich über den launcher versuche ptr daten zu laden sagt er mir es sind keine ptrs offen. was habe ich verpasst bzw an dem ganzen nicht verstanden?
hoffe ihr könnt mir da was dazu sagen

mfg

ps. dl speed und menge interessieren mich net.
bin halt einfach nur neugierig. hatte vor ner weile meinen char kopiert, als es hieß es wäre offen, aber da ging auch kein ptr download

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf WoW-Europe.com gehen, dann den Reiter : Testrealm neben links auswählen - Charakter kopieren - einloggen - Die Chars kopieren und den client laden, danach starten, Client läd dann so ca. 16 GB ( ging bei mir recht flott ) und dann kannst losgehen Sofern die Chars fertig kopiert sind. Dauert derzeit 1h glaub

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du dir schonmal einen ptr-acc erstellt ? Die teile sind nämlich notwendig

ja ok. habe alles nochmal überprüft. hat alles seine richtigkeit. aber iwie kommt der dl net vorran, er will 101mb dl aber da tut sich seit 10 mins nichts. oder funzt der ganze spaß nicht mehr?
ja habe die einstellungen ala p2p überprüft und firewall usw.

mfg

Ruf einfach mr. Bundy an der wird schon sagen wies gemacht wird

Im Moment gar nicht aufgrund von Wartungsarbeiten.

Ruf einfach mr. Bundy an der wird schon sagen wies gemacht wird

das ted genauso blöd wie immer ist war klar.und genauso blöd vor sich hinstammelt was bemerkungen angeht, war auch klar.

aber danke leute.

Zurück