Wie komme ich aus Vashj´ir ins nächste Gebiet

Dryteak

NPC
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe erst wieder mit WoW Angefangen (als ich mein Account deaktiviert habe war er Level 75) jetzt bin ich auf Level 82 und im Gebiet Vashj´ir.
Das Gebiet ist soweit fertig (letzte Quest war an dem Strudel) jetzt wurde ich da rein gezogen und kam an einem Eingang zu der Instanz raus.
Wie geht es jetz Weiter wie komme ich in das nächste Gebiet? Ich kann mich wieder in die Höhle porten lassen aber von dort aus komm ich auch nicht weg?!

Wie komme ich denn jetzt in das nächste "Levelgebiet"?
Ich bin Hordler.

PS.: Bei Google habe ich schon gesucht aber es kam immer nur wie komme ich nach Vashj´ir


Danke für euer Hilfe
 
Geh zurück in eine der Hauptstädte zum Heldenaufruf.
Nimm die Quest für Deepholm/Tiefenheim an.
Dann gehst du nach Orgrimmar zu den Portalen mit dem Schamanen-NPC und gibst die Quest dort ab.
Der sollte dir dann eine Quest inklusive Portal zum Maelstrom/Mahlstrom geben.
Etc. etc. etc.

Sollte dir eigentlich helfen.
Wenn nicht, weiß ich auch net weiter
 
Hallo,
danke für euer Antworten werde später mal schauen... Also mit dem Flugmeister komme ich weg von Vashj´ir? und dann gehts von OG in den Mahlstrom
 
jup, wenn du ein gebiet fertig hast, imerm ruhestein og und ans schwarze brett gucken
 
NIEMALS DEN RUHESTEIN AUSSERHALB DER HAUPTSTADT LEGEN, WO DIE PORTALE STEHEN!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NUR WENN DU EIN MAGIER BIST!!!!!

oder die Portal Gun hast pew pew
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück