WilliWinzig
Rare-Mob
- Registriert
- 09.09.2006
- Beiträge
- 354
- Reaktionspunkte
- 11
- Kommentare
- 252
Vielen Dank lieber Moderator das du
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=57581
geschlossen hast.
Jeder hirnlose volldepp darf einen Thread mit obigem Thema eröffnen. Kritik an euch ist natürlich unerwünscht. Das verstehe ich.
Ich möchte mich nun von euch verabschieden und erwarte das mein Account bei Buffed gelöscht wird.
Mir ist das ja leider nicht möglich.
In diesem Sinne
Tschüss und auf nimmer wiedersehen.
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=57581
geschlossen hast.
Jeder hirnlose volldepp darf einen Thread mit obigem Thema eröffnen. Kritik an euch ist natürlich unerwünscht. Das verstehe ich.
Ich möchte mich nun von euch verabschieden und erwarte das mein Account bei Buffed gelöscht wird.
Mir ist das ja leider nicht möglich.
In diesem Sinne
Tschüss und auf nimmer wiedersehen.