Wie komme ich nach Kalimdor?

Ich habe mal eine Frag und zwar:

Wie komm ich vom Kontinent "Östliche Königreiche" auf den Kontinent "Kalimdor"

Ich spiele WoW erst seid kurzen. Ausserdem bin ich erst Stufe 20(Blutelf) und frage mich deshalb ob ich schon mit dem Level nach Kalimdor kommen kann.

MfG

Angelonearth

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als blutelf von unterstadt per zeppelin nach ogrimmar. ganz einfach. du wirst bei lvln glaube automatisch nach unterstadt geschickt

Hab mal den Titel bearbeitet. Bitte das nächste mal einen aussagekräftigeren Titel wählen. Danke.

um es noch bequemer zu haben:

"/who orgri 85" eintippen in die chatzeile und dann einen der 49 angezeigten level 85 spieler in orgrimmar bitten dich zu porten. ich gehe davon aus das der spieler die benötigte gildenstufe dafür hat.

Ich spiele WoW erst seid kurzen. Ausserdem bin ich erst Stufe 20(Blutelf) und frage mich deshalb ob ich schon mit dem Level nach Kalimdor kommen kann.

Am einfachsten wäre es die Blutelfen Questreihen bis zum Ende zu machen, dann wirst Du nicht nur nach Unterstadt sondern auch nach Orgrimmar geschickt.
Und selbstverständlich kannst Du mit Level 20 dahin, Orks, Trolle und Tauren starten ja auch mit Level 1 und die sitzen in Kalimdor.

mfg

um es noch bequemer zu haben:

"/who orgri 85" eintippen in die chatzeile und dann einen der 49 angezeigten level 85 spieler in orgrimmar bitten dich zu porten. ich gehe davon aus das der spieler die benötigte gildenstufe dafür hat.

1. 90% aller Leue sind unfaehig das Anliegen einigermassen freundlich ohne Rechtschreibfehler zu formulieren, so dass sie zu 99% ignoriert werden.
2. Vergessen die Angewhisperten Leute, dass sie auch mal Anfänger waren und verlangen für den Klick 20g, die man als Neuling wohl nicht aufbringen kann.
3. Zeppeline. Falls du dich verlaeufst. PM. ^^

Zurück