Wie komme ich zu Mana?

Grudig

Quest-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
11
Hy Leute,

ist vll ne blöde Frage
sorry.gif
aber hab jetzt nen lvl 6 Mage bei Aion. Meine Frage ist nun wie ich schneller zu Mana komme? Gibt es da auch etwas zu trinken oder ähnliches wie bei WoW.. hab nämlich nichts gefunden?

mfg grudig

Hy Leute,

ist vll ne blöde Frage
sorry.gif
aber hab jetzt nen lvl 6 Mage bei Aion. Meine Frage ist nun wie ich schneller zu Mana komme? Gibt es da auch etwas zu trinken oder ähnliches wie bei WoW.. hab nämlich nichts gefunden?

mfg grudig

Du kannst dich mit , (Komma) hinsetzen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schon gesagt einfach hinsetzen.
Aber Tränke gibt es auch.
Kenne gerade nur die Namen nicht von diesen Items.
Aber in manchen Shops findest du sie.

Meistens Flaschen mit blauen Inhalt.

gehört zwar net hierher,aber wollt jetzt auch net grad nen Thread extra dafür aufmachen.

Wie macht man das eigentlich das man nonstop in die lüfte springt ohne einen knopf zu drücken.mir ist das schon ein paar mal passiert,weiß aber net was ich da gedrückt habe?

Wie macht man das eigentlich das man nonstop in die lüfte springt ohne einen knopf zu drücken.mir ist das schon ein paar mal passiert,weiß aber net was ich da gedrückt habe?

Du meinst springen und dann gleiten?

Leertaste 1mal>Sprung
Leertaste das zweite Mal in der Luft>gleiten
Leertaste das dritte Mal>wieder abschmieren

Also wenn du die Sprungtaste, Leertaste gedrückt hältst springt dein Charakter durchgängig.

Also wenn du die Sprungtaste, Leertaste gedrückt hältst springt dein Charakter durchgängig.

Ne,der springt dann durchgängig ohne das ich danach eine Taste gedrückt halte..
und ich mein auch net gleiten,fliegen oder so
einfach springen mit leertaste,nur das der dann automatisch weiterspringt ohne das ich was gedrückt halte

Ne,der springt dann durchgängig ohne das ich danach eine Taste gedrückt halte..
und ich mein auch net gleiten,fliegen oder so
einfach springen mit leertaste,nur das der dann automatisch weiterspringt ohne das ich was gedrückt halte

Ich würde dann einfach mal tippen, deine Leertaste bleibt manchmal etwas hängen
tongue.gif
.

@Topic:

- Hinsetzen
- Manatrank (InstantMana, oder ManaOverTime)
- ManaFood (Höhere Standartregeneration)
- HerbTreatment (Mana oder HP regenerieren, ab LvL 10)

Sicht des Sorcerer:
- Eigener Skill zum direkten regenerieren einer bestimmten Menge Mana, die meist ausreicht, um den Gegner noch zu bezwingen, sollte man OOM gehen.
Cooldown fällt mir gerade net ein, ist aber beim grinden bei cirka jedem 2. Gegner wieder Ready und würde ich auch auf CD immer halten, genauso wie das ManaFood (Also den Buff davon) immer anhaben. Mit bisserl Geld für HerbTreatment sitzt man nun so gut wie garnicht mehr, auch wenn man wie bekloppt durchgrindet. Dies bezieht sich allerdings auf meine Erfahrungen bis Level 14. Ob sich das hält, kann ich dir nicht sagen, da ich noch andere Chars hochspielen musste ^^

Zurück