Wie komme ich zur WoD Startzone?

dre1111111111

Quest-Mob
Mitglied seit
31.08.2013
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hey,

ich hab einen WoD Key gewonnen und wollte mir nun das neue Startgebiet anschauen.

Ich habe einen lvl90 Horde Char erstellt und stehe nun in Ogrimmar.
Wo muss ich nun hin? Ich habe keine aktiven Quests o.ä.
 
Zu Khadgar, der hat ein Portal für dich und steht im Tal der Stärke, fast vor der Hütte des Kriegshäuptlings
 
Ich bin lvl90 Allianz, habe mich durch Khadgar an das Dunkelportal geportet. Nun stehe ich neben Khadgar, die Treppen runter riesige Schlachten..
Ich soll dort zwischendrin nun von jmd der Eisernen Horde ein schreiben besorgen. Aber von wem? Wie? Das is eine einzige Massenschlacht.
Die Markierung der Map zeigt auch lediglich inmitten der Schlacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann lies dir Derulu's Post einfach durch..

Edit - ok, wo ich das geschrieben habe, sah der Post hier drüber noch anders aus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hau die Angreifer down und loote diese. Die Mobs werden dir ja sogar mit hintergrundbeleuchtung angezeigt! Einfach mehrmals loten, da das Schreiben nciht immer sofort angezeigt wird. (Bug!)
 
Die Eiserne Horde sind nicht deine Freunde^^...und wie besorgt man in WoW etwas von Feinden?
 
Ok bin nun ein bisschen weiter:
https://www.dropbox.com/s/esaq0wu2eda356m/1.JPG

Wie gehts hier nun weiter? Ich war bereits vorne am Alter, hab da bissl gekämpft... aber ich hab nach wie vor kein Quests/Markierung auf der Map oder sonstwas.
 
mit den tasen "w" "a" "s" "d" kann man sich im spiel bewegen. vorwärts, rückwärts und auch seitwärts.

sorry, bitte nicht falsch verstehen, aber bei jedem neuen ding eine frage stellen wie es weiter geht.... (in einer beta)
 
Hey,

ich hab einen WoD Key gewonnen und wollte mir nun das neue Startgebiet anschauen.

Ich habe einen lvl90 Horde Char erstellt und stehe nun in Ogrimmar.
Wo muss ich nun hin? Ich habe keine aktiven Quests o.ä.

Nicht falsch verstehen- ich gönne es jedem, der einen Betakey für was auch immer gewinnt. Aber hier fällt mir nur der Spruch ein: Perlen vor die Säue.....

*Kopfschüttel*
 
Tja wo er recht hat hat er recht............Bisschen umschauen und einfach mal erforschen.
 
Nun ja ist sicherlich nicht so nett, da gebe ich dir recht. Allerdings muss auch ich mich fragen, wie du es bisher geschafft hast WoW zu spielen, wenn man alles vorgesetzt bekommen muss.
Erinnert mich irgendwie an die Anfangszeiten von WoW (und bei jedem neuen Addon), wo man das im Chat ständig hatte. 95% der Fragen wurden dabei schon im Questlog beantwortet, 4% durch "selber suchen", 0,9% durch "unbekannt" und der Rest waren Bugs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein bisschen Forentroll-mäßig kommen diese Anfragen schon herüber.

Auf dem Betaserver selbst sind die allgemeinen Chats auch voll von Flames über Blizzard, weil der Server lagged, weil er oft abstürzt und was weiß ich noch. Da frage ich mich auch, was genau die Herrschaften an "Beta" nicht verstanden haben.
 
warum muss ich nur gerade an meine Kinder denken, als die noch klein waren? "mama, fertig Popo abputzen!!!" - Ironie aus^^
 
warum muss ich nur gerade an meine Kinder denken, als die noch klein waren? "mama, fertig Popo abputzen!!!" - Ironie aus^^


Dann denk mal an dich selbst in 50 Jahren. Dann benutzt du den gleichen Spruch nur der Name ändert sich vielleicht.
Die Vorzüge des älter werdens, von der Hilflosigkeit als Kleinkind, zur Selbstständigkeit als heranwachsender, zur Hilflosigkeit im Alter.


Ich bin lvl90 Allianz, habe mich durch Khadgar an das Dunkelportal geportet. Nun stehe ich neben Khadgar, die Treppen runter riesige Schlachten..
Ich soll dort zwischendrin nun von jmd der Eisernen Horde ein schreiben besorgen. Aber von wem? Wie? Das is eine einzige Massenschlacht.
Die Markierung der Map zeigt auch lediglich inmitten der Schlacht.

Warte einfach bis vier Wochen nach Release dann haben alle Datenbanken und Questhelper-Addons alle Questlösungen für dich parat so das du ohne Eigeninitiative und ohne selbst nachzudenken ans Ziel kommst.
Ne Beta ist vielleicht nicht das richtige für dich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im übrigen bin ich wegen eines bugs nicht weiter gekommen.
Aber labert lieber weiter dummes Zeug.
 
Im übrigen bin ich wegen eines bugs nicht weiter gekommen.
Bei Bugs kann dir hier jemand genau so wenig helfen. Bugs besser Blizzard mitteilen, die wissen am besten was zu tun ist und was man auf Grund eines Bugs aktuell vielleicht gar nicht machen kann.
 
Hey,

ich hab einen WoD Key gewonnen und wollte mir nun das neue Startgebiet anschauen.

Ich habe einen lvl90 Horde Char erstellt und stehe nun in Ogrimmar.
Wo muss ich nun hin? Ich habe keine aktiven Quests o.ä.

Orgrimmar, es heißt O-R-G-R-I-M-M-A-R. Oder einfach Orgrimmar.
 
Zurück