Tronnic²
Dungeon-Boss
- Registriert
- 25.11.2008
- Beiträge
- 994
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 4
Huhu, Ich habe ein mehr oder weinger großes Problem. Letztens als ich ein wenig Aion spielte hatte ich auf einmal dieses Bild:
Wie kann sowas sein? Es ist zwar seit dem nicht mehr passiert, aber ich mache mir trozdem irgendwie sorgen :/
Und den Bluescreen log kann ich mommentan nicht finden.
Thx,
Grüße, Tronnic.
Wie kann sowas sein? Es ist zwar seit dem nicht mehr passiert, aber ich mache mir trozdem irgendwie sorgen :/
Und den Bluescreen log kann ich mommentan nicht finden.
Thx,
Grüße, Tronnic.
