Wie kommt man ans t 4 Set..

Ahry

NPC
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Halli Hallo zusammen..

Hab mein T-o set vernichtet da ich bei BC ab lvl 64 weitaus bessere items bekommen hab.. Sei es durch Quests oder durch Raids.. Mir hatte jemand gesagt das es jetzt anders vorsich geht um an ein T set zu kommen..

Seine erklärung war ungefähr so..

Man bekäme in höheren Instanzen der Scherbenwelt sowas wie Medaillen die man sammeln muss um sie dann irgendwo einzulösen.. Hört sich für mich so einfach an.. Kann mir das gar nicht vorstellen..

Deswegen frage ich euch.. Habt ihr da nähere Infos zu??

Liebe Grüsse Ahry..
 
Ja, stimmt so ...
Gibt ein Dungeon3-Set (T0 für lvl70) sowie T4 und T5 ...
Das T4 und T5-Set kannst dir bei den Aldor und den Sehern in Shattrath angucken ...
 
das ganze läuft so ab wie in naxx da hat man ja auch nicht direkt sein item bekommen wie in bwl oder mc sonderen musste es bei einem npc gegen seine items eintauschn,

gibt´s ja auch in zg da bekommt man immer ein teil gibts wo ab kann man sich was aussuchen ^^ also np

allerding dropen die teile ja auch nur in der raid instance (25er raid) also go go go
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das stimmt nicht ganz.

Diese Items für die T4 Sachen (vergleichbar mit dem früheren T0) droppen in ALLEN instanzen, wenn man sie im Heroic-Mode spielt. Damit werden die Instanzen zu 70er Instanzen und ordentlich schwer. Die Bosse droppen dann diese Dinger, die man dann bei den entsprechenden NPC's gegen die realen Items umtauschen kann.

Das Jäger T4 kannste hier anschauen:
http://www.buffed.de/world-of-warcraft/bla...5Bset_id%5D=651

Der NPC, der die Sachen umtauscht, ist Arodis Sonnenklinge.
Benötigt wird z.b. um den T4-Helm zu erhalten so ein Gegenstand:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mir noch nicht klar ist.

Es sagte mal jemand diese Token droppen wie Quest Drops.
e.g. die ganze Gruppe kann den Boss looten und jeder hat dann den Token in der Hand.

Würde mich doch sehr wundern wenns so einfach wäre.
 
Diese Items für die T4 Sachen (vergleichbar mit dem früheren T0) droppen in ALLEN instanzen, wenn man sie im Heroic-Mode spielt. Damit werden die Instanzen zu 70er Instanzen und ordentlich schwer. Die Bosse droppen dann diese Dinger, die man dann bei den entsprechenden NPC's gegen die realen Items umtauschen kann.
Sicher?
Ich war bis gerade eben noch der Meinung, daß die T4-Token nur bei bestimmten Bossen der neuen Raid-Instanzen droppen (so wie es auch im PC-Games-Sonderheft steht).
Auch würde ich nicht unbedingt einen Vergleich von T4 zu T0 ziehen.
smile.gif
 
Also ganz sicher bin ich nicht. ich hab nur wiedergegeben, was ich auch nur gehört habe.
Kann auch sein, daß ich falsch liege und das T4 eher mit dem T1 vergleicbar ist.
es kann natürlich auch sein, daß dies hier das neue Jäger T0 Set ist:
http://www.buffed.de/world-of-warcraft/bla...5Bset_id%5D=650

Zu den Items: Klar droppen bestimmte von den Items nur bei bestimmten Bossen. Und: klar kann die theoretisch jeder Looten.
Aber es macht natürlich kein Sinn, daß z.b. ein Magier "Bedarf" würfelt, wenn auf dem Questitem kein Magier draufsteht.
Es macht auch kein Sinn, wenn das Magier bedarf auf ein Helm-Item würfelt, wenn er schon den entsprechenden Helm hat...

Aber wenn diese Sachen im Schlachtzug droppen, dann wird der Lootmaster die Itemgeilheit schon zügeln (müssen)
smile.gif
 
Also ganz sicher bin ich nicht. ich hab nur wiedergegeben, was ich auch nur gehört habe.
Kann auch sein, daß ich falsch liege und das T4 eher mit dem T1 vergleicbar ist.
es kann natürlich auch sein, daß dies hier das neue Jäger T0 Set ist:
http://www.buffed.de/world-of-warcraft/bla...5Bset_id%5D=650

Zu den Items: Klar droppen bestimmte von den Items nur bei bestimmten Bossen. Und: klar kann die theoretisch jeder Looten.

Nee nee, der erste Link war schon Richtig, das ist das T4-Set für den Jäger.
biggrin.gif

Dein zweiter Link ist ja das neue Dungeon-Set (oder auch T3,5-Set).
Aber so langsam komm ich dahinter wie Du die Sets vergleichst.
wink.gif

Im PC-Games-Sonderheft steht auch drin welcher Boss in welcher Raidinstanz das entsprechende Token dropt, aber wer weiß schon wo die ihre Informationen her haben?
Solange das nicht hier in der buffed-DB vermerkt ist, glaub ich gar nix.
biggrin.gif
 
Wow das ging ja flott mit den Antworten.. Vielen Dank.. Für die infos..

Werd mir mal das neue Sonderheft holen wenns noch zu kaufen gibt..
Sonst eigentlich sehr aufschlussreiche antworten..
Dann wollen ma uns ma aufmachen in die Raids um uns solche Items mal aus nächster nähe angucken..

LG Ahry..
smile.gif
 
also ich weis 100% das die armschienen t4 in karazan droppen..

heroic isntanzen droppen nur siegel des helden die kann man sammeln und später gege nonset items einsammeln...

haben jetzt bollwerk und sklavenunterkünfte heroisch durch un dkein t4 item gefallen.

t4 sachen droppen leider nur:

karazan
gruuls layer
matheridon
 
Nee nee, der erste Link war schon Richtig, das ist das T4-Set für den Jäger.
biggrin.gif

Dein zweiter Link ist ja das neue Dungeon-Set (oder auch T3,5-Set).
Aber so langsam komm ich dahinter wie Du die Sets vergleichst.
wink.gif

Im PC-Games-Sonderheft steht auch drin welcher Boss in welcher Raidinstanz das entsprechende Token dropt, aber wer weiß schon wo die ihre Informationen her haben?
Solange das nicht hier in der buffed-DB vermerkt ist, glaub ich gar nix.
biggrin.gif


nur so zur info, das pc-games sonderheft ist in kooperation mit buffed.de erstellt worden
tongue.gif
 
also ich weis 100% das die armschienen t4 in karazan droppen..

heroic isntanzen droppen nur siegel des helden die kann man sammeln und später gege nonset items einsammeln...

haben jetzt bollwerk und sklavenunterkünfte heroisch durch un dkein t4 item gefallen.

t4 sachen droppen leider nur:

karazan
gruuls layer
matheridon

Genau so ist's, in den Heroischen Instanzen droppen nur diese Siegel. Die kann man bei den Sha'tar in Shattrat gegen Items eintauschen. Die Questgegenstände droppen, wie schon gesagt, nur bei Raidbossen und können bei der jeweiligen Fraktion ( Seher/Aldor ) eingetauscht werden.
 
laut einschlägigen seiten sollen die T4 teile so verteilt sein:

gruul: hose
high king maulgar (zwischenboss in gruul's lair): schulter
magtheridon: brust
the curator (karazhan): handschuhe
terestian illhoof(karazhan): handschuhe
prince malchezaar(karazhan): helm
 
Zurück