Wie Kommt Man Auf Die Bg's

Webi

Rare-Mob
Registriert
11.10.2006
Beiträge
292
Reaktionspunkte
0
Kommentare
230
Huhu Leute,
ich bin jetzt grade mal so LvL 14 und wie in einem anderen MMOG schon heiss auf die BG's.
Nun kann man sich über die Suchfunktion anmelden. Hier gibts ja mehrere zur Auswahl.
Nun geh ich hier irgendwo rein. (nicht training)
Dann kommt die Meldung z.b. 38 gefunden und darunter noch 2 Spieler stimmen überein oder so.

Wird hier dann das BG's starten wenn genug Leute sich angemeldet haben?
Oder wie kann man sich das vorstellen?

Danke im Voraus.
Webi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu Leute,
ich bin jetzt grade mal so LvL 14 und wie in einem anderen MMOG schon heiss auf die BG's.
Nun kann man sich über die Suchfunktion anmelden. Hier gibts ja mehrere zur Auswahl.
Nun geh ich hier irgendwo rein. (nicht training)
Dann kommt die Meldung z.b. 38 gefunden und darunter noch 2 Spieler stimmen überein oder so.

Wird hier dann das BG's starten wenn genug Leute sich angemeldet haben?
Oder wie kann man sich das vorstellen?

Danke im Voraus.
Webi

genau!

Du suchst dir einen Modus aus und eine Karte, darauf sucht das System die Spieler zusammen und eröffnet ein Spiel, wenn genug Leute gefunden wurden.

In deinem Fall gab es 38 Leute, die PvP machen wollten, aber nur 2 andere, die den gleichen Modus + Karte ausgewählt hatten
 
Falls wir schon beim Thema Minispiele sind. Kann es sein, dass bei der Wertung nur Todesstöße gewertet werden? Ich fands ziemlich demotivierend, wenn man sich als Heiler in einem BG den Wolf heilt und schön supportet und dann jedesmal mit 0 Punkten aus dem BG geht, während gerade die Nahkämpfer die dicken Punkte nach Hause tragen.

Ganz im Ernst, habe ich da was übersehen oder das System einfach nicht kapiert? Auf jeden Fall habe ich imo keine Lust mehr mit meinem 23er Mitrapriester in ein Minispiel zu gehen.
 
Falls wir schon beim Thema Minispiele sind. Kann es sein, dass bei der Wertung nur Todesstöße gewertet werden? Ich fands ziemlich demotivierend, wenn man sich als Heiler in einem BG den Wolf heilt und schön supportet und dann jedesmal mit 0 Punkten aus dem BG geht, während gerade die Nahkämpfer die dicken Punkte nach Hause tragen.

Ganz im Ernst, habe ich da was übersehen oder das System einfach nicht kapiert? Auf jeden Fall habe ich imo keine Lust mehr mit meinem 23er Mitrapriester in ein Minispiel zu gehen.

Ich habe bisher nur Open-PvP gemacht, aber soweit ich weis, ist das System eh im mom noch buggy^^ Aber denke ma man muss nicht den todesstoß setzen, das währe ja, wie du gesagt hast, für die Heiler voll der Mist.
 
Doch es ist leider so. Habs in mehreren Spielen ausprobiert, nur Todesstöße zählen. Für Supporter ist das nur frustrierend - kein Wunder, dass fast nie einer heilt oder in anderer weise die DDs unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ich heile auch... leider scheint es wirklich so zu sein das nur Todesstöße zählen.
angry.gif
 
Zurück