Wie lächerlich will Blizzard noch werden?

Blizzard geht mehr und mehr ins Lächerliche

• Dem stimme ich vollkommend zu!

Stimmen: 7 33,3%
  • Dem kann ich teilweise zustimmen!

Stimmen: 3 14,3%
  • Dem stimme ich nicht zu!

Stimmen: 11 52,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fröstler

Rare-Mob
Kommentare
232
Ich fang mal an mit Cataclysm, womit es endgültig den Bach abgeht.

Am 7.Dezember kam Cata raus, alles war noch schön und gut, Quests waren sehr nice gestaltet und und und..
Doch dann kam die Langeweile schon nach kurzer Zeit wieder und diesmal hält sie auch länger an als sonst...

Es kommt minimaler Content innerhalb 6 Monaten... grade mal 2 alte Inis neu erschaffen hat Blizzard in der Zeit geschafft und diese sind auch nur 5er Inis.
Man kann nur hoffen, dass Patch 4.2 besser wird...aber selbst da verwerten sie Ragnaros auch wieder....lächerlich wenn ihr mich fragt...
Jetz hat man wieder gehört, sie streichen eine Raidini....naja war ja eh klar....große Anprangerungen machen und dann nix. Naja ist ja Standard und ihre Taktik und keiner bemerkts, haha. Da war Woltk wesentlich besser und anständiger als Cataclysm.....

Ich will euch damit sagen, Blizzard könnte doch soviele Sachen machen, allein weil die WoW Welt doch noch soviel bietet, aber nein, stattdessen werden alte Inis schnell mal neu verwertet anstatt sich mal was neues auszudenken. Mir kommts vor als würde Blizzard ihre Kunden verarschen wollen mit minimalen Content in 6 Monaten. Und da sie eh reich genug sind, wäre da wesentlich viel mehr drin.

WoW hat mir echtmal gefallen, aber im Moment schießt sich das Spiel ziemlich ins Abseits und wenn es so weiter geht, na dann, gute Nacht.

PS: Ich freue mich schon auf eure Antworten, die nur so von Frust riechen, weil ich WoW kritisiere.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Thema ist dermaßen alt und durchgekaut, dass es irgendwann einem zum Hals raushängt. Ich finde Blizz macht mit dem Spiel größtenteils alles richtig.

WoW ist langweilig geworden. Holt euch lieber APB

Ja sicher, aber 11 Millionen Spielern alles recht zu machen ist so oder so ein Ding der Unmöglichkeit. Die aufgewärmten Inzen sind für mich kein Drama, ich finde es nur ziemlich ungeschickt von Blizz darauf zurückzugreifen, da sie damit viel Angriffsfläche zum flamen bieten.
Was Ragnaros angeht: Die Instanz Feuerlande ist rein von der Optik und Atmosphäre her TOP. Bekannter Boss hin oder her...

Die Raid-Ini wurde nur für 4.2 gestrichen. Die werden sie bestimmt später in einem extra Patch nach schieben.

Ich rieche den Flamewar^^

Allerdings gebe ich dir Recht!
Denke aber das die "Langweilig"-Einstellung einfach nur vom Alter des Spieles kommt und das sieht jeder anders
Das was sie streichen wollten meine ich wäre eine 5er Hero geworden... kann aber sein das ich nicht richtig gelesen hab
€: okay scheint doch nen Raid zu sein

Hör auf zu Spielen meide Blizzard in Zukunft und alles ist wieder in Ordnung....

das blizzard vieles richtig macht? ja ist es.

es gibt content jetzt in kürzeren zeitabständen, falls du die news verpasst hast

Und das glaubst du auch noch, was die verkünden ?

Da muss ich dir leider wiedersprechen, die erzählen vieles, aber letztendlich einhalten können sie es nicht.

Blizzard hat mal vieles richtig gemacht, aber zur Zeit machen sie vieles einfach nur falsch.

Auch wenn ich nich mehr spiele möchte ich dazu was sagen:

Was erwartet ihr eigentlich? Erst werden leichtere Dinge gefordert (Ja ich weiß, ihr seid alles Classic super pros die unbedingt nen Hardcoremode wollen in dem alles wie damals ist weils ja so toll war), und dann sind alle am Whinen weils so schnell durchgekaut is. Blizzard kann halt nich nachkommen, die haben zum einen andere Projekte, zum anderen fehlen die Mittel um noch mehr für Wow zu tun. Wenn ihr alle 30€ im monat hinblättern würdet wär das was anderes, dann kämen die Addons im Quartalstakt. Aber das will ja auch keiner.

Spielt das dämliche Spiel doch mal durch. Ja, ich sage durchspielen. "Wie kann man ein MMORPG durchspielen????". Ganz einfach, indem man die Beste Rüstung bekommt, das Goldcap erreicht, sämtliche Erfolge (solo und Gilde) erreicht, jeden Boss in jeder Ini in jedem Modus besiegt. Wenn ihr das geschafft habt, dann könnt ihr sagen ich bin durch und auch drüber auslassen das Blizz zu lahmarschig ist.

Die Warcraftstory is rum, jetzt können die auf nichts mehr aufbauen, jetzt muss man Storys für neue hintergrundsachen schreiben und umsetzen, das dauert länger als einfach die WC spiele als Vorlage zu benutzen. Dann muss man neue Chars einführen, neue Quests, neue Gebiete. Dann muss man neue Inis planen und umsetzen, Bosse einbauen die zur Story passen, die Quests und heldenchars müssen auch passend sein, dann muss man neue Ausrüstung designen und anpassen, und schlussendlich muss man dann auch drauf achten das alles in Balance bleibt.

Nebenbei wird ja noch an anderen Projekten geschraubt.

PS: Ich freue mich schon auf eure Antworten, die nur so von Frust riechen, weil ich WoW kritisiere.
Auf solcherlei Themenverläufe können wir aber hier gern verzichten. Daher ist hier dicht. Weiterhin gabs Themen, wie diese, bereits zur Genüge.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück