Wie läuft es mit PvP-Erfahrung ab?

Korat88

Quest-Mob
Kommentare
4
ICh verstehe das prinzip mit der Erfahrung.

Wann bekommt man die Ep?

Danke schonmal im vorhinein für die beantwortung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ICh verstehe das prinzip mit der Erfahrung.

Wann bekommt man die Ep?

Danke schonmal im vorhinein für die beantwortung.

Man das sich das wie Normale EP vorstellen ja.

Mit einem Gewissen LVL soll man dann auf gewisse Items und andere Sachen zugreifen können.

Aber genauers weiss ich nicht.
Da ich mich momentan mehr auf die PvE Contens interessiere
wink.gif

Ich war schon paar mal PvP, bin wohl erst 18 und habe erst 25 Siege und 32 mal verloren aber noch keine EXP (wenn das so hieß)

Weiß einer warum ?

Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war schon paar mal PvP, bin wohl erst 18 und habe erst 25 Siege und 32 mal verloren aber noch keine EXP (wenn das so hieß)

Weiß einer warum ?

Mfg

PVPXP gibts im niedrigeren Bereich noch gar nicht, weiß nicht genau ab wann man sie bekommt (da ich seit pvp-weekend kein PvP mehr gespielt hab). Aber wenns dan mal geht gibts sie fürs töten anderer Spieler und erreichen anderer PvP ziele z.B. gewinnen von einem Mini-Game.
Verlieren kann sie auch und zwar wenn man im PvP stirbt.

also kenne das spiel nicht aber wenn pvp = player gegen player heißt dan bekommt man dort keine erfahrungen weils einfach nur dafür ist das man auch noch spaß am spiel hat wenn mans durchgespielt habe also so kenn ich das von d2 hehe
wink.gif
villt konnt ich euch helfen
wink.gif

Also EP bekommt man nur gegen Gegner auf gleicher Stufe und wenn man als lowi gegen einen hight lvl gewinnt.
Am besten als 71`er gegen nen 80`er gewinnen. Gibt ordentlich EP
rolleyes.gif

Also EP bekommt man nur gegen Gegner auf gleicher Stufe und wenn man als lowi gegen einen hight lvl gewinnt.
Am besten als 71`er gegen nen 80`er gewinnen. Gibt ordentlich EP
rolleyes.gif

öhm also mein wissenstand ist das man für spieler bis zu 7 leveln unterschied noch punkte bekommt.
sprich ein 80iger bekommt auch für 73iger noch ep´s aber ich spiele nur auf einem pve sever und dort kämpfe ich nur gegen 79+80iger

gruss
fenris

Also EP gibt es für das killen anderer Spieler klar...

beim 1x 100 Ep dann immer weniger ... ab dem 5x gibt es dann nur mehr 1 EP/Kill.

Alle 24std. wird resetet glaub so gegen 2 uhr morgens.

Wenn Du in einer Gruppe bist wird die Ep geteilt, wieviel Du dann bekommst hängt dann von der grösse der Gruppe ab und ob Du vielleicht sogar in einem Raid bist.

Es gibt 3x Möglichkeiten EP zu bekommen.

1. Klar open PvP
2. Mini Games - Hier CTF und Deathmatch
3. Keepschlachten

In Alt-Tarantia gibt es dann NPCs bei welchen Du klassenspezifische items kaufen kannst.

Diese Woche oder einer der nächsten wird der 2. Teil des PvP Patches kommen welcher wieder eingies ändern wird, speziell für das killen von low lvlern.

Bei der Frage ab wann gibt es PvP Ep, muss ich leider passen denke könnte sein das es erst ab 40ig geht oder 20ig

Zurück