Wie lange bis Level 70?

fischfete

Quest-Mob
Hi Leute ich habe mal ne Frage und zwar wollte ich mich erkundigen wie lange man braucht auf 70 zu kommen wenn man gerade auf Level 18 ist und in der Woche so um die 2 Stunden spielt und am Wochende etwa
4Stunden. Wie lange braucht man da?

mfg

etwas länger
tongue.gif

Naja das macht pro Woche 6 Stunden, nen Monat hat 4 Wochen also sinds 24 Stunden pro Monat

Du spielst einen Tag pro Monat

Wenn man mit meinem Char vergleicht, bei dem ich bis jetzt 20 Tage habe dann hast du verdammt lange.

Jedoch hab ich auch beim Essen oder so nie ausgeloggt, und war viel in SW, IF & CO.

Sagen wir mal du brauchst 12 Tage für Lvl 70, dann brauchst du ein Jahr dafür

Naja das macht pro Woche 6 Stunden, nen Monat hat 4 Wochen also sinds 24 Stunden pro Monat

Du spielst einen Tag pro Monat

Wenn man mit meinem Char vergleicht, bei dem ich bis jetzt 20 Tage habe dann hast du verdammt lange.

Jedoch hab ich auch beim Essen oder so nie ausgeloggt, und war viel in SW, IF & CO.

Sagen wir mal du brauchst 12 Tage für Lvl 70, dann brauchst du ein Jahr dafür

Jo denk auch mal um die 12 Spieltage wenn du nur Levelst sprich keine Zeit ungenutz lässt ;-) Chaten und Instanzwipen ist tabu ^^

Mein Hunter ist gerade 69 udn hat 13 Tag war aber auch oft in SW, If nur am chaten. bis 60 hatte ich 6,5 Tage gebraucht.

Mit nur 24 verfügbaren Stunden im Monat brauchst du nicht mit WoW anfangen weil du ewig brauchen wirst auf 70, weil das leveln mit der Zeit dann langweilig wird und das Spiel einfach nicht auf Wenigspieler wie du ausgelegt ist.
Blizz hat es so programmiert das Spieler ab 4 Stunden pro Tag keine probs haben sollten.

gut ich kann au net sooo lange wow zoggn, aba man sollte durchschnittlich 2h am tag spielen und gut leveln, dann kann man mit ca 12-15 gametagen auf 70 sein. naja ich bin 68 und hab 14,25 spieltage und naja es geht gegen 70 zu^^

also ich bin echt ratlos........seit ihr auf Rekord aus oder was?
Ich meine ich bin schon ziemlich lang auf 70 jedoch innerhalb
von 13 Tagen Spielzeit würde ich das beim besten willen nicht
schaffen. 13 Tage entspricht 312 Stunden das dürfte zuwenig
sein. Ich brauchte von 60 auf 70 um die 7 Tage, da
fängt das lange zocken erst richtig an....

mfg Redis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab mit fishy 7 tage played aber ich hba halt acuh auf stufe 45 1 day wegen bg aber jäger lvlt sich gut^^

hm naja
ich hab mit Kaaper ca. 31 Tage played

kommt aber auch daher das ich viel und oft helfe

es kommt doch auch sehr auf die klasse und skillung an wie schnell man leveln kann

so hab ich mit meinem holly priest dann ca 17tage play time gehabt aber es hat mir jedensfalls mehr fun gemacht wie shadow
tongue.gif

mein main, mage, hingegen war sehr viel schneller auf 70, irgendwie logisch als feuermage
victory.gif

Mit nur 24 verfügbaren Stunden im Monat brauchst du nicht mit WoW anfangen weil du ewig brauchen wirst auf 70, weil das leveln mit der Zeit dann langweilig wird und das Spiel einfach nicht auf Wenigspieler wie du ausgelegt ist.
Blizz hat es so programmiert das Spieler ab 4 Stunden pro Tag keine probs haben sollten.

Also so einen Mist hab ich noch nie gelesen!

Sicher kann man auch locker und sogar sehr gut WoW mit nur einer Stunde in der Woche spielen! Warum auch nicht! Nicht alle Wollen die High-End Instanzen besuchen! Für manch einen ist es die Erfüllung des Monats ein Level geschafft zu haben. Jedem das Seine!!!

Das ist 1) Kein Mist den ich geschrieben habe den es stimmt nunmal und
2) Es wird ihm mit der Zeit langweilig wenn er ewig braucht fürs lvln und die ganze Zeit in einem Gebiet rumhockt.
Das Spiel ist nicht für Leute ausgelegt die selten WoW zocken sondern für Gelegenheitszocker und Vielspieler.
Deswegen stimmt dass was ich geschrieben habe.
Aber Wenn man keine Gefühle hat(Langeweile, Spaß etc.) ja dann kann man 24 Stunden im Monat spielen.

2) Es wird ihm mit der Zeit langweilig wenn er ewig braucht fürs lvln und die ganze Zeit in einem Gebiet rumhockt.
Das Spiel ist nicht für Leute ausgelegt die selten WoW zocken sondern für Gelegenheitszocker und Vielspieler.
Aber Wenn man keine Gefühle hat(Langeweile, Spaß etc.) ja dann kann man 24 Stunden im Monat spielen.

Nur mal eine Frage wohr wilslt du wissen was er will?

Ich habe Leute in meiner Gilde die Spielen gerade mal 2 bis 4 Stunden in der Woche haben hieren Char auf 40 - 45 gebracht und haben Spaß dran. Sie spielen schon seit einem Jahr so. Nicht jeder will umbendingt Sofort Max level erreichen udn all die bösen Monster verhauen.

"Der Weg zum Ziel ist das Ziel" ^^

Also Cool bleiben
tongue.gif

wie soll man das denn bitte deuten??

wer keine gefühle im spiel hat spielt das falsche??

Schon klar. Nur warum gibt es dann soviele Leute die nur ab und an spielen und damit glücklich sind?

Es gibt immer solche und solche Leute!! Die Menschen sind alle verschieden! Manche sind nur zufrieden, wenn sie 15 Stunden am Tag zocken können, andere sind eher zufrieden, wenn sie 15 Stunden am Tag arbeiten und eine Stunde die Woche zocken können...

Denk mal drüber nach!

du hast schon recht, aber wenn mal die scherbenwelt und n bisschen endgameontent sehen will muss schon ein bisschen länger zocken

in einer gewissen art und weise ist wow schon für leute die n bisschen mehr spielen ausgelegt

@Satan endlich ist jemand da der sagt er ist meiner Meinung
smile.gif

@Mardras ich glaube bei dem 15 Stunden arbeiten 1 Stunde Zocken-Beispiel redest du von Robotern.

Eine Stunde ist nichts in WoW.
Da kommt man vielelicht im lowlvlbereich voran aber im mittleren(30-60) Content oder gar im Endgamecontent (60-70) Schaffste es vielleicht einen milimeter auf dem EP-Balken voranzukommen.

Und das kann auf Dauer nicht Spaß machen und das trifft auf alle Menschen zu.

Und jetzt denk du mal drüber nach
biggrin.gif

in einer gewissen art und weise ist wow schon für leute die n bisschen mehr spielen ausgelegt

Mmmmh, nur weil man einen Festpreis pro Monat zahlt und nicht je gespielte Stunde? Wenn man einem doch die 13€ Monatlich es wert sind, dass man dafür dann gute 24-30Stunden spielt, ist es doch wunderbar, solange man daran Spaß hat
happy.gif

Zurück