Wie lange bis Level 70?

Der Durchschnittsspieler braucht 7 Tage im /played bis lvl60 und weitere 5 bis auf 70.

Muahahaaa der Durchschnittsspieler^^

Dagonzo der sich da ein herzhaftes Lachen nicht verkneifen kann!
biggrin.gif
biggrin.gif

Du solltest vielleicht nicht von dir als ProProll auf andere schliessen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@anderoth

schonmal drann gedacht, dass es auch rp server gibt? dass es auf diesen servern tatsächlich leute gibt, denen es spaß macht einfach nur die zeit mit freunden, "familie" (ja manche leute halten sogar richtige zeremonien um die hochzeit zu feiern), zu verbringen? dass es leute gibt, die stundenlang am lagerfeuer sitzen, sich unterhalten? dass es leute gibt, denen sogar angeln spaß macht, sich zu 2t oder zu mehreren irgendwo hinstellen um zu angeln und zu chatten? dass es leute gibt, die einfach mal aus spaß durch die "länder" reisen um sich die flora und fauna anzuschaun? alles nur beispiele...und bitte komm mir nun nicht mit "chatten kannst in icq or so... und ich spreche sicherlich nicht von mir ...ABER

wie heißt es: "jeder jeck ist anders". nicht jedem macht es nur spaß so schnell wie möglich zu questen zu lvln.
wie im richtigen leben sollte man sich hüten zu verallgemeinern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur mal eine Frage wohr wilslt du wissen was er will?

Ich habe Leute in meiner Gilde die Spielen gerade mal 2 bis 4 Stunden in der Woche haben hieren Char auf 40 - 45 gebracht und haben Spaß dran. Sie spielen schon seit einem Jahr so. Nicht jeder will umbendingt Sofort Max level erreichen udn all die bösen Monster verhauen.

"Der Weg zum Ziel ist das Ziel" ^^

Also Cool bleiben
tongue.gif

Das stimmt ein freund von mir hat 1 tag mit nem dolch rouge gespielt und nach 2 tagen lvl 40^^ ich kann das zwar nich verstehen wie das gehen soll
unsure.gif
dunno.gif
aber ich spiel so 3-4 std. am tag (wochenende 3-8 std.) und bin grad ma lvl 17^^
dance.gif
(bin auch neu 1 monat) kann auch sein weil ich mich für kein char entscheiden kann und meine alli char's gelöcht hab um horde zu spielen (weil alle freunde horde sind) !^^ wundert mich aber das ihr das alle so schnell könnt^^
w00t.gif
hmmm.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif

Also wenn du das schon länger spielst, dann wirst du zwangsläufig schneller, wenn man dann wieder einen neuen Char anfängt. Man kennt halt die Quests und weis meistens auf Anhieb, wo die passenden Mobs dafür zu finden sind. Das meist lange Suchen, wenn man neu im Spiel ist, entfällt einfach.

Zurück