Wie lange gehts noch mit WAR?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Himmelskrieger

Rare-Mob
Nabend allerseits,

ich habe hier in letzter Zeit ein paar Dinge gelesen, die mich aufhorchen lassen. Ich habe mir überlegt evtl. mit WAR anzufangen, jedoch lese ich dann, dass es bald keinen deutschen Server mehr geben wird und die Spielerzahlen auch in den Keller gehen?

Hört sich jetzt vielleicht doof an, aber "lohnt" es sich noch mit neu einzusteigen?

Vielleicht, und ich hoffe das es so ist, stimmt das auch alles gar nicht!

Wie seht ihr das?

Schönen Abend noch, Himmelskrieger

Du hast anscheinend etwas falsch verstanden.
Nur der deutsche RP-Server wird geschlossen...
Den Rest werden dir die anderen erklaeren.
Hab grade KB soviel zu schreiben....

Also das ist absulut nicht wahr!
Es stimmt zwar das die spielerzahlen wahrscheinlich einbisschen runtergehen aber das liegt nur an den leider lag problemen.
Jedoch arbietet Mythic und Goa dran und es wird hoffentlich bald besser.
Es lohnt sich auch auf jedenfall nochmal reinzuschauen,oder neu anzufangen,ist ein sau geiles Spiel!
Ich würde dir einen folgender Server empfehlen: Erengrad(da spiel ich und der ist auch ziemlich voll),Carroburg,Drakenwald,eventuell auch Averland
Mfg Prometx

der RPG Server wurde zugemacht, weil der nie wirklich voll war und es so kaum zu RvR kam.
Die Spieler von Huss haben sich nun auf die anderen Server verteilt ....besonders seitdem die Huss Order auf Averland eingetroffen ist ist die Hölle los
victory.gif

Danke für die schnellen Antworten!

Ist WAR denn, sagen wir mal, Actionreicher als z.B. WoW? Es geht doch vor allem um PVP.

Ich habe das zumindestens mal bei gamestar gehört, da wird gesagt, dass man sehr intelligent ins PVP geschubst wird.

Die anderen Server die du genannt hast Promtex, waren das alles deutsche Server?

Gruß, Himmelskrieger

Aktuell hören wie bereits gesagt viele Spieler aufgrund der Lags auf., jedoch sagen viele von denen sie würden wiederkommen wenn (/falls) Mythic dieses Problem in den Griff kriegt...
Trotzdem sind vorallem die Levelbereiche 11-31 noch sehr stark besucht, man findet eigentlich immer wen zum spielen (sei es zum töten oder zum helfen
rolleyes.gif
).
Auf welchen Server du gehst ist eigentlich relativ egal, nur Averland ist imo ein wenig leerer.

Tante Edith gratuliert mir zum hundertsten Posts
jester.gif

(und das in grade mal 2,5 Jahren^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ist das eigentlich. Bei Herr der Ringe konnte man erst die dreißig Tage kostenlos spielen. Ich will keine Kontodaten angeben müssen, sondern per Time-Card spielen. Muss ich sofort den Code der Gamecard eingeben?

Nein für die 30 Tage brauchst du noch keine Time Card oder Kontodaten anzugeben.

Wenn es spielbar bleiben würde, sobald Hundertschaften von Spielern auf sich zu stürmen um sich die Köpfe einzuschlagen, dann wäre es schon actionreich. Wenn der Char allerdings dann bedingt durch Lags kaum noch reagiert, dann ist es auch mit der Action vorbei.

gibt ne 10 Tage Trial, da kannste aber nur im T1 Gebiet umhereiern. Kaufste dir dat Spiel sind 30 Tage frei, und du kannst bis ins T4 laufen (sollteste aber nicht unbedingt machen :O)). Danach wird dann GTC benötigt.

Wenn es spielbar bleiben würde, sobald Hundertschaften von Spielern auf sich zu stürmen um sich die Köpfe einzuschlagen, dann wäre es schon actionreich. Wenn der Char allerdings dann bedingt durch Lags kaum noch reagiert, dann ist es auch mit der Action vorbei.

seit den Hotfixes diese Woche ist die Performance deutlich besser geworden. Selbst in Festungen habe ich jetzt mehr als 20 Fps, vorher waren es so um die 2 alle 5 min
wink.gif

jo in festungen sind die lags noch da aber bei weitem nicht mehr so, dass es unspielbar sei

Aktuell hören wie bereits gesagt viele Spieler aufgrund der Lags auf., jedoch sagen viele von denen sie würden wiederkommen wenn (/falls) Mythic dieses Problem in den Griff kriegt...
Trotzdem sind vorallem die Levelbereiche 11-31 noch sehr stark besucht, man findet eigentlich immer wen zum spielen (sei es zum töten oder zum helfen
rolleyes.gif
).
Auf welchen Server du gehst ist eigentlich relativ egal, nur Averland ist imo ein wenig leerer.

jester.gif

Spieler hören immer wieder auf und das es noch vorallem bei Festungsraids Probleme gibt steht außer Frage. Das aber nun "viele" aufhören ist etwas weithergeholt und denk mal das du das nicht beurteilen kannst.
Auf Carroburg ist auch im T4 jeden tag mächtig was los. Siehe heute nachmittag unser Besuch in Altdorf
paladin.gif

Das mit den Lags ist natürlich ärgerlich aber auch da hat Mhytik einiges getan, wenn wie schon gesagt sie noch einiges tun müssen dafür. Hat sich aber schon viel getan und jede Woche versuchen sie es besser zu machen, was auch meiner Meinung nach gelingt. Lags sind da aber lange nicht mehr so wie es mal war.
Die Server wo oben genannt wurden sind alles Deutsche Server. Deine Frage zwecks Daten kan ich dir leider nicht beantworten. Lohnt sich aufjedenfall reinzuschauen und ist ein schönes Spiel für alle die PVP gerne spielen.

HF
rolleyes.gif
victory.gif

seit den Hotfixes diese Woche ist die Performance deutlich besser geworden. Selbst in Festungen habe ich jetzt mehr als 20 Fps, vorher waren es so um die 2 alle 5 min
wink.gif

Hab diese Woche noch nicht gespielt, war keine Zeit. Außerdem hab ich von Lags geredet, meine Fps stimmen. Bringt aber auch herzlich wenig, wenn der Server nicht mehr antwortet.
Aber wenn ihr sagt, es sei nun besser, dann bin ich mal gespannt. Nächste Woche findet sich wieder mehr Zeit und dann werde ich es überprüfen.
smile.gif

rolleyes.gif
).

jester.gif

Ich gratuliere dir ebenfalls zum 100sten post
smile.gif

Die Fragen wurden ja alle fix beantwortet. Dann werd ich wohl mal reinschauen, wenn ich wie gesagt die 30 Tage spielen kann, ohne dass ich Kontodaten oder sofort nochmal 60 Tage freikaufen muss.

Also spielbar sollte es ja schon sein
laugh.gif
?

Wisst ihr, ob daran noch verstärkt gearbeitet werden soll?

Naja und was lernen wir daraus ? Hole dir Infos über ein Spiel niemals bei Spielern eines anderen Spieles ein, zumindest gilt das im MMORPG.

Für die Hardcore WoW Fanboys sind doch eh alle Spiele tot, die weniger als 5Millionen Spieler haben
smile.gif

Auf deine Frage : Nenn mir ein MMORPG an dem nicht gearbeitet wird. Ein MMORPG ist ne permanente Arbeit und es wird ständig irgendwo dran gewerkelt. Zum einen werden stets neue Sachen eingefügt und zum anderen werden Probleme behoben. Wenn die Performance schlecht ist glaubst du, der Entwickler sagt dann "Ach egal, passt schon" ??

Aber hier mal wie es momentan täglich z.b. auf Erengrad ausschaut :

Wir stürmen gerade die Chaos Festung
biggrin.gif

Und auf den anderen Servern sieht es nicht anders aus

20 minuten vor einem Zonenlock an der Grenze zu Festung:

ylriell068.jpg

Ich glaube nichtmal alle die da standen sind in die Festungszone gekommen.

Kurz vorm Ende ist echt was anders.

Die Fragen wurden ja alle fix beantwortet. Dann werd ich wohl mal reinschauen, wenn ich wie gesagt die 30 Tage spielen kann, ohne dass ich Kontodaten oder sofort nochmal 60 Tage freikaufen muss.

Also spielbar sollte es ja schon sein
laugh.gif
?

Wisst ihr, ob daran noch verstärkt gearbeitet werden soll?

Laut dem letzten Interview hat es höchste Priorität

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück