Wie lange gehts noch mit WAR?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja also das spiel wird stätig verbessert und die entwickler bemühen sich(laut eigener ausagen) das sie die lags unter kontrolle bringen.
Jedoch ist das für dich erstmal eh noch nicht so wichtig da es im T1-T3 eigentlich nicht lagt!
Und ja die Server die ich gepostet habe sind alle deutsch.

Oh krass. Das muss doch unheimlich laggen, bei den Massen an Spielern? Und das ist von heute Abend? Morgen kauf ich das Spiel!
biggrin.gif

Aber ich bin sehr zufrieden, denn laut euren Aussagen wird ja dran gearbeitet und ein Spiel, das stetig verbessert wird ist auf keinen Fall tot, da gebe ich dir Recht Stancer!

Was schätzt ihr, wieviele Tage ich patchen muss?

@ Skathloc und Stancer: Was für Server sind das auf denen ihr seit?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die beiden sind glaube ich auf erengrad^^

Oh krass. Das muss doch unheimlich laggen, bei den Massen an Spielern? Und das ist von heute Abend? Morgen kauf ich das Spiel!
biggrin.gif

Aber ich bin sehr zufrieden, denn laut euren Aussagen wird ja dran gearbeitet und ein Spiel, das stetig verbessert wird ist auf keinen Fall tot, da gebe ich dir Recht Stancer!

Was schätzt ihr, wieviele Tage ich patchen muss?

nachdem es mittlerweile nurmehr eine handvoll server gibt (deutsche) ist selbstverstaendlich immer und ueberall eigentlich was los,ob man/alle dann aber noch mit allen spielen kann ist die andere (zur zeit nicht wirklich gut),wenn man dies ohne lags kann wird man gegebenenfalls "entfernt" oder man kommt erst garnich in die jeweilige zone/festung

"we`ll see" was wir tolles neues mit den laendern der toten bekommen oder ertragen muessen

edit: aber probier doch einfach die "trial/testversion" (falls du´s noch nicht hast) und urteile selber wobei dir da das groesste sorgen kind entgehen wird (t4)

so ein dummer thread
so ein dämlicher Kommentar
jester.gif

BTT
1-2 gig sinds wohl die patchen musst und es geht nur über den spieleigenen patcher
und bist du im t4 bist wird wohl auch patch 1.3 live sein(mitte juni wohl) dann hast den vorteil net umlernen zumüssen
wink.gif
victory.gif

zum laag das kommt immer auf die spielerzahl auf beiden seiten an wenn da jeweils 3-5 KT´s(24 man pro KT) aufeinander rauschen kriegt der server die blanke angst, entweder weil GOA es net schafft ihre serverfarm aufzurüsten/vergrössern oder eben der netzcode von mythic net so prall is

@Thront: Danke für deinen wertvollen Beitrag!

@ersoichso: Ich werd das mal machen mit der Trial-Version. Danke!

@Dab0: Wenn es wirklich 1-2 Gigs sind, dann kann ich mich ja ml wieder auf lange Abende bereitmachen, die ich für den Load benötigen werde....

@Dab0: Wenn es wirklich 1-2 Gigs sind, dann kann ich mich ja ml wieder auf lange Abende bereitmachen, die ich für den Load benötigen werde....

Bei aktuellen Spielen nicht ungewöhnlich...besonders wenn sie schon mehrere Content-Patches intus haben....

Nabend allerseits,

ich habe hier in letzter Zeit ein paar Dinge gelesen, die mich aufhorchen lassen. Ich habe mir überlegt evtl. mit WAR anzufangen, jedoch lese ich dann, dass es bald keinen deutschen Server mehr geben wird und die Spielerzahlen auch in den Keller gehen?

Hört sich jetzt vielleicht doof an, aber "lohnt" es sich noch mit neu einzusteigen?

Vielleicht, und ich hoffe das es so ist, stimmt das auch alles gar nicht!

Wie seht ihr das?

Schönen Abend noch, Himmelskrieger

Welches MMORPG willst du denn sonst antesten von den gefühlt 150 von denen nur WoW im westlichen Markt mehr Spieler als WAR hat? Wenn du bei WAR schon Angst hast wegen Spielerzahlen kannst du NUR zu WoW greifen. Was hat WoW nur aus der MMORPG Community gemacht, hier haben ja Leute nun schon bei 300.000 Spielern Angst, dass ein MMORPG bald offline geht. Ein DAoC läuft seit 7 Jahern und hatte nie mehr 300.000 Spieler. Etliche MMORPGs haben 50.000 und laufen ohne Probleme weiter.

WAR steht kurz vor einem großen Update, es ist unwahrscheinlich, dass man in absehbarer Zeit viele Spieler verlieren wird. Generell ist aber natürlich im Sommer etwas weniger auf den Servern los. Wer sich derzeit mal bei den WoW Servern umschaut wird feststellen, dass kaum ein deutsche Server noch auf "hoch" kommt, fast alle mittel. Vor einigen Monaten gabs überall Warteschlangen.

Stirbt WoW jetzt auch? xD

übrigens, 80% der LAG schreier haben keinen LAG, sondern die HW geht einfach in die Knie.
Seit ich den neuen PC hab:

0 Ruckler Festungsraid (ca. 3 am tag)
0 Ruckler Altdorf

klar meint man schnell, es wäre lag, wenn 3 KTs reiten und es ruckelt mal so mal so...
dacht ich früher auch... aber nu? läuft erste sahne ausser Zone steht kurz vor abkacken.... und nein, hab sehr selten AUSSER REICHWEITE... liegt auch daran wenn die hw nicht mehr nachkommt und man hintendran ist mit rechnen.

Für WAR reicht nun mal kein WOW Rechner aus.
Klar mag T1 noch Flüssig gehen oder wenn man zu sechst in eine Ini ist alles auf Max drehen und kein Ruckler...
Aber 100+ Chars darzustellen stellt einen enormen Rechenaufwand dar.

Ich selbst bin auf Averland tätig, und erlebe sehr selten Ruckler. Dann ists wirklich LAG.

Naja, seit dem letzten Patch sind die Stadtraids deutlich besser geworden, sprich die Verzögerung zwischen Tastendruck und Ausführung wird nicht immer größer und lässt dann die Stadtinstanzserver abschmieren. Das haben die jetzt wohl gefixt. So ganz an der Hardware liegt es halt nicht.

der RPG Server wurde zugemacht, weil der nie wirklich voll war und es so kaum zu RvR kam.
Böse Zungen behaupten, RP'ler würden ihre Konflikte mehr mit Worten denn mit Waffen lösen "Weichet zurück, garstiger Zwerg. Auf dass ich euch nicht mit meiner Klinge streife!"
jester.gif

übrigens, 80% der LAG schreier haben keinen LAG, sondern die HW geht einfach in die Knie.

0 Ruckler Altdorf

klar meint man schnell, es wäre lag, wenn 3 KTs reiten und es ruckelt mal so mal so...
dacht ich früher auch... aber nu? läuft erste sahne ausser Zone steht kurz vor abkacken.... und nein, hab sehr selten AUSSER REICHWEITE... liegt auch daran wenn die hw nicht mehr nachkommt und man hintendran ist mit rechnen.

Klar mag T1 noch Flüssig gehen oder wenn man zu sechst in eine Ini ist alles auf Max drehen und kein Ruckler...

Ich selbst bin auf Averland tätig, und erlebe sehr selten Ruckler. Dann ists wirklich LAG.

Also willst du uns sagen dass die meisten einen Rechner der neusten Generation benötigen? Für 1 Spiel? Das zudem noch mit niedrigen HW-Anforderungen wirbt als es wirklich spielbar ist? Ich weiss nicht.....das kann es nicht wirklich sein oder? Es gibt übrigens genügend Beispiele dafür in allen Foren, dass es auch mit dickem Rechner nicht immer klappt. Wieso, weshalb oder warum, tja, das weiss nur Mythic oder GOA.

Cheers

Böse Zungen behaupten, RP'ler würden ihre Konflikte mehr mit Worten denn mit Waffen lösen "Weichet zurück, garstiger Zwerg. Auf dass ich euch nicht mit meiner Klinge streife!"
jester.gif
Lass das Wolfner hören und er erschlägt dich, wenn auch nur mit Worten ^^

Aber ist schon ein bissl hart zu sehen was auf Erengrad los ist, vll reaktivier ich mal irgendwann meinen Jünger und schau vorbei.

0 Ruckler Altdorf

btw: darf ich mal fragen was für ne hardware in deinem pc steckt?
smile.gif

Cooler Screen Skathloc
victory.gif
also muss auch sagen, dass in Warhammer gerade im Tier-4 sehr viel los ist und mittlerweile läuft es meist auch relativ stabil. Die Lags wurden deutlich besser ... klar besser gehts immer aber in der letzten Woche hatte ich kaum das Gefühl, dass es unspielbar wäre.

Erengrad bin ich.

Und ja im T4 ist es, abgesehen von den richtig großen Raids mit 100+ Angreifern auf der kleinen Treppe in einer Burg, gut spielbar. Wenn man seinen Rechner sauber hält, ihn nicht zu arg zumült und nicht zu faul ist Windows hin und wieder neu aufzusetzen, dann sollte das Spiel sogar sehr gut laufen.

@Pente: Du stehst bei mir immer noch, bzw schon wieder, auf -1 in Dammaz Kron, deine Dots nerven. Da haut man dich um und stirbt ne Sekunde später an Dots.
rolleyes.gif

Mal schaun ob das nach 1.3 immernoch so ist oder ob du dann deiner Rolle als Papier gerecht wirst. xD Also aufm Testserver schauts gut für mich aus.
paladin.gif

@Pente: Du stehst bei mir immer noch, bzw schon wieder, auf -1 in Dammaz Kron, deine Dots nerven. Da haut man dich um und stirbt ne Sekunde später an Dots.
rolleyes.gif
Hehehe was meinst wie mich das erst nervt. Grad eben war's wieder so: ich fall um, 3sek später liegt der BW tot neben mir. Das Dumme daran ist nur, dass er RP bekommen hat und ich nicht
victory.gif

Hab diese Woche noch nicht gespielt, war keine Zeit. Außerdem hab ich von Lags geredet, meine Fps stimmen. Bringt aber auch herzlich wenig, wenn der Server nicht mehr antwortet.
Aber wenn ihr sagt, es sei nun besser, dann bin ich mal gespannt. Nächste Woche findet sich wieder mehr Zeit und dann werde ich es überprüfen.
smile.gif

Fps hat schon was mit lags zu tun, da man weniger fps hat wenn der server schlecht antwortet etr.

Fps hat schon was mit lags zu tun, da man weniger fps hat wenn der server schlecht antwortet etr.

ehm...nein!

Es kann nur dazu kommen, dass der Client aufgrund fehlerhafter Pakete ständig das gleiche Gebiet laden muss. Aber wenn man genug Performance hat, haben Laggs und Fps relativ wenig miteinander zu tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück