P
Pymonte
Guest
WoW hat recht lange bis zur Millionen gebraucht, die richtig großen Zahlen kam eh erst nach China Release
Core2Duo E8500
Radeon 4850
4Gig Ram
und irgendwas mit ca. 250 GB Festplattenspeicher
"Eigentlich" sollte das Spiel laufen, oder nicht? Ich weiß in den großen Städten und da wo richtig die Post abgeht könnte es wirklich eng werden, dennoch hoffe ich das es läuft und bin vor allem gespannt wie es ist.
und weißt du wie ds mit dem Patchen ist? Wenn das so nicht geht und ich da die ganze ZEit beisitzen muss, dann kann ich mir das heute noch nicht holen!
Und an diejenigen von euch, die auch HdRO spielen, ist die Grafik von WAR gleichzusetzen oder schlecher/besser?
Schönen Abend noch, Himmelskrieger
Also da möchte ich wirklich mal deine Konfiguration wissen! So wirklich glauben kann ich das nicht...
WAR wird noch solange laufen bis es ein neues gutes online game rauskommt wow zähl ich da nich mehr zu weil es für die leute die es von anfang an gezoggt haben rein gar nichts mehr bietet.
also ich muss ja sagen, performancetechnisch finde ich WAR nichtmal schlecht. natürlich hätten sie es für rechner von vor 3jahren programmieren können
Aha. Deswegen zählst du das erfolgreichste MMO nicht dazu?
Ich denke eher weil DU es nicht mehr magst. Sprich bitte nicht für 11.500.000 andere fröhliche WoW'ler. Ich kann ja verstehen das du Angst um WAR hast und deswegen deine Wut gegenüber WoW wächst, aber denk doch an die schöne Zeit die du mit WoW hattest. Und freue dich das du jetzt noch WAR spielen kannst.
EDIT: Du hast wohl Recht, jeder hat einen anderen Geschmack was die Grafik betrifft. Doch Landschaften/-texturen, Weitsichten (ich erinner mich da mal an die Aussicht von Garth Forthir auf Barad Guleran) und solche Dinge sind in meinen Augen in lotro um Welten besser. Leider habe ich nur diese alten Screens... da habe ich noch mit relativ schlechter Hardware und Settings (ohne dx10) gespielt..
Lies doch mal die Hardwarevoraussetzungen auf der Packung, die treffen sogar auf noch wesentlich ältere Rechner zu, als nur von vor 3 Jahren.
Immerhin hatte das Spiel auch eine Entwicklungszeit von gut 5 Jahren, ergo mußte sie damals von den vorhandenen Möglichkeiten ausgehen und nicht davon
wie sich PC in den kommenden Jahren entwickeln würden.
Fakt ist, dass sehr viele Spieler enorme Probleme mit der Performance bekommen, sobald es zu Massenansammlungen im RvR kommt und nach allem was ich
in den vergangenen Monaten so gehört und gelesen habe, kannst Du Dir einen Rechner für 3000.- Steine kaufen und hast trotzdem keine Garantie, dass es
flüssig läuft. Es spielt anscheinend auch keine große Rolle, ob man ein 32- oder 64bit OS benutzt, 4 GB Ram sollten sowieso Standard sein.
In allen Patchnotes verspricht Mythic die Verbesserung der Performance, nur gemerkt hat man davon kaum etwas. Veränderungen an der Kollisionsabfrage z.B.
haben lediglich bewirkt, dass man im freien Gelände an jedem Kieselstein feststecken bleiben kann, was einen dazu zwingt neu einzuloggen und damit steht man
wieder im nächsten Kriegslager.
@ Tingel..übertreibs am anfang nicht mitn spielen...Ich habs leider so Gemacht und aufeinmal keine lust mehr gehabt..naja gut ich hab auch nie orvr gmacht weil ich nichma wusste wie ich mir so schnell ne gruppe such..(Wwar openbeta zeit..)
Wnn es am schönsten ist soll man Aufhören..finde ich passt gut zu war..die ganze Woche durchzocken wird dir wahrscheinlich schnell der spaß vergehen und das wäre schade weil es ein geiles spiel ist