Wie lange werdet ihr die erste Woche zocken?

Stunden Pro Tag

• < 1h

Stimmen: 0 0,0%
  • 1h - 2h

• 2h - 3h

• 3h - 5h

• 5h - 7h

• 7h - 10h

• 10 - 13h

• 13h oder mehr

• Umfrageteilnehmer
    0
3-10h stunden am tag in der ersten woche sind durchaus denkbar aber auch ich werde nicht auf meinen Sport verzichten, denn für meinen RL Char hab ich bisher die meiste Zeit verbraucht und will den auch nicht eingehen lassen
wink.gif

aber wie gesagt 3-10h/tag in der ersten Woche aber schätze spätestens in der 2ten regelt sich das und ich zocke wieder so wie gewohnt 2-4 stunden +/- 1h evtl. bin ich auch mal paar tage hintereinander garnicht online, je nach dem, will mich nicht festlegen, nach lust und laune eben^^

am ersten WE nachem release ersma dick mit 3 leuten in Keller hocken, vorher noch mass tiefkühlpizza/Lasagne + Cola/Bier holen und auf gehts.

freitag/samstag/sonntag sollten schon so 15-17 Stunden pro tag drin sein.. dann in der Woche eher so 5h am Tag
smile.gif

lol, wenn ich mich inner Woche nach der Schule um 6 hinsetze und dann bis 11+ spiele sind das ja schon 5h . . .
es ist nich schwer...

Ja, also wenn du nach der Schule spielst dann schon
smile.gif
Aber sonst sollte das nicht soooo schwer sein...

48 stunden am stück.
ugly.gif

Da musste dir frei nehmen.. das is AION.
Da warte ich schon 2 Jahre drauf!!!!!2 Jahre!!!
dwarf.gif

Geht mir ähnlich! Ich kann schon gar nicht mehr sagen wielang es her ist, dass ich den ersten Trailer von Aion gesehen hab. Nen Kumpel meinte zu mir: "Alter, wo haste DAS denn ausgegraben - fett!?" Glaube zu der Zeit gab es noch nicht mal den Namen "Burning Crusade"....
Aber 48 Stunden am Stück schaff ich nicht. Spätestens wenn nach 36 Stunden die ersten Halluzinationen wegen Schlafmangels auftreten, mache ich aus gesundheitlichen Gründen ein Pause. Tot spielt es sich so schlecht
biggrin.gif

Muss aber auch nicht sein, hab genug Zeit ab dem 20.9. und muss erst gegen Anfang Oktober wieder arbeiten
smile.gif
Da kann man sich ja schon mal ein bisschen Regeneration zwischendurch leisten!

Für mich der perfekte Release-Zeitpunkt - der Sommer und die Festival-Saison wurde ausgiebig genossen, genügend Zeit ist vorhanden und so richtig viel Zocken hab ich schon viel zu lang nicht mehr gemacht. Ich bin bereit! Das wird ein wunderbarer Herbst und Winter
smile.gif

Bexx

ich werd unter der woche wenn ich arbeiten muss 2-3 stunden spielen am we wegen real life c.a 4-5

In der ersten Woche werd ichs vielleicht 4-5 Stunden spielen.

hmm naja ich bleib bei 2-3 stunden am tag...mit arbeit, freundin und sport hab ich einfach nicht mehr zeit.

5-7 stunden wahrscheinlich... trotz Frau, 2 kleinen Kindern, meiner Selbständigkeit und meinem 2. Job *g*
Ich werde vor allem wohl mein anderes Lieblingshobby vernachlässigen..... mein AUTO *g*

Ist mir neu das ein selbstständiger in der heutigen Zeit 5-7 Std am Tag zocken kann und sich noch um Frau und 2 Kinder kümmern kann.
Werde mit Sicherheit so ca. 2 Std am Tag mich mit Aion beschäftigen, rennt ja auch nicht weg
smile.gif
. Am Wochende ist natürlich mehr Zeit um dieses grandioses Meisterwerk zu zocken.

Die Umfrage ist misverständlich. Auf welchen Zeitraum beziehen sich die Werte? Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand ein neues Spiel in der ersten Woche nur eine Stunde spielt. Du meinst vermutlich wie lange man auf einen Tag bezogen innerhalb der ersten Woche spielt, richtig?
Sollte dem so sein, werde ich im Schnitt vermutlich zwischen zwei und drei Stunden spielen, da das RL eben vorgeht und ich jede Menge zu tun habe. Abends bin ich dann erst einmal froh auf die Couch liegen zu können.

Die Umfrage ist misverständlich. Auf welchen Zeitraum beziehen sich die Werte? Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand ein neues Spiel in der ersten Woche nur eine Stunde spielt. Du meinst vermutlich wie lange man auf einen Tag bezogen innerhalb der ersten Woche spielt, richtig?
Sollte dem so sein, werde ich im Schnitt vermutlich zwischen zwei und drei Stunden spielen, da das RL eben vorgeht und ich jede Menge zu tun habe. Abends bin ich dann erst einmal froh auf die Couch liegen zu können.

Lesen? Da steht doch ganz klar pro Tag bei der Umfrage.

Lesen? Da steht doch ganz klar pro Tag bei der Umfrage.
Entschuldige bitte.
rolleyes.gif

Ich war mir nicht bewusst, dass nach zwei Zeilen mit dem gleichen Informationsgehalt noch eine mit der gesuchten Info zu finden ist. Im Normalfall gehe ich davon aus, dass man das kurzerhand im Startbeitrag vermerken kann.

Entschuldige bitte.
rolleyes.gif

Ich war mir nicht bewusst, dass nach zwei Zeilen mit dem gleichen Informationsgehalt noch eine mit der gesuchten Info zu finden ist. Im Normalfall gehe ich davon aus, dass man das kurzerhand im Startbeitrag vermerken kann.

Schwerer Fehler, erwarte das Wenigste und du wirst nicht enttäuscht
laugh.gif

5-7h pro Tag, da ich zur Schule muss und demnach erst am späten Nachmittag/Abend spielen kann. Am Wochenende wird sich die Spielzeit aber schon bissl erhöhen
victory.gif

Das mit der Selbständigkeit und den Kindern und der Frau geht schon....:
Aufstehen 7 Uhr... Kinder gehen in den Kindergarten
8 Uhr bis ca. 16 oder 18 Uhr arbeiten... je nach Auftragsstand - dann 2 Stunden Familie... Danach gehen die Kinder ins Bett... da meine Frau auch Aion spielt (wie damals schon WoW) ist von 20 Uhr bis open end Zocken angesagt... meist so bis 2 Uhr *g*

Das mit dem 2. Job ist im Tag mit integriert, da diese 2. Tätigkeit ein 400 EUR Job bei einem meiner Kunden ist...

Was ich mache? Computerspezi...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So etwa 5- 10 Minuten.

Hehe, nein ich bin nich doof, ich will mir erstmal einen Namen sichern dann die Neuerungen anschauen und mich dann gemütlich Hinsetzen und einen mir Angenehmen Charakter erschaffen was bei Aion schonmal etwas dauern kann da die Vielfalt fast Grenzenlos scheint.

Dann jedoch könnte sollte es Zeitlich Passen meine Reise im Spiel ausarten und ich morgens mit Bartstoppeln und einen Level 20 Charakter meinen Monior ausschalten.

Liebe grüße

*flattert mit den armen und gackert wie ein huhn* BOK BOK
nur der Vollständigkeithalber auch wenn es eh jeder verstanden hat: Spezi als Abkürzung von Spezialist ...

also ich spiel so viel wie möglich aber ich lass mir zeit lese die quests und so nicht das ich wie bei wow nach paar tagen fertig bin ...denn auf dem höchstlvl beginnt die langweile sehr schnell wenn man immer das selbe machen also schweigen und genießen

Zurück