Wie lange werdet ihr die erste Woche zocken?

Stunden Pro Tag

• < 1h

Stimmen: 0 0,0%
  • 1h - 2h

• 2h - 3h

• 3h - 5h

• 5h - 7h

• 7h - 10h

• 10 - 13h

• 13h oder mehr

• Umfrageteilnehmer
    0
oO was hier manche für kranke Leute dabei sind wundert mich schon sehr,
aber was solls wenn ihr danach abkratzt euer Pech.
Mehr wie max 3 h werde ich kaum schaffen , da ich mit der Ausbildung beginne.

mg

wieso soll das nicht gehen, sag niemals nie, du hast ja keine Ahnung wie ich drauf bin
das soll wohl genauso wenig gehen wie bei WotLK in 1h nach release auf 80 (wurde bewiesen), von 1-70 in 24h (wurde bewiesen) das ging ja auch alles nicht
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

ich glaub ich bin krasser ich hab nich nur zeit sondern auch ne menge skill

Ich glaube...tut mir leid...euch haben se beide irgendwo raus gelassen wo ihr hättet verschlossen blebien sollen...

wie ich sehe kennst du dich ja mal voll aus, der Typ der das in 1h geschafft hat wurde von Blizz sogar vom Server gesperrt (das sie gedacht haben er betrügt) was sie aber dann zurück genommen haben
ich weiss auch das wow nicht das selbe ist wie aion aber unterm strich bleibt rpg = rpg
ich hab die beta genug gespielt also weiss ich schon was ich schreibe

Joa wenn die server halten werd ich die ersten tage/weekend durchzocken mitn paar stunden schlaf nur^^

Also nich weil ichn freak bin und als erster max-stufe haben will sondern ich muss mir bei nem neuen spiel immer erst alles genaustens anschauen.^^

grade bei nem mmo is das halt ja sehr viel xd

Mhm....so artukilierst dich als ob du den Plan hättest
biggrin.gif

Mehr als 3-4 Stunden am Tag pack ich nicht, da ich arbeiten muss und auch ein Privatleben hab. Und die Leuts die wie blöd richtig Level-Cap zocken, nur um dann wieder Posts vom Stapel zu lassen alla "Ich find keinen für ne GRP
sad.gif
" oder "Mir is langweilig !", gehen dann eh wieder zurück zu ihrem Ursprungsspiel, und das ist auch gut so. Ich hoffe das viel Aion spielen werden, aber ich hoffe es werden nicht zu viele, das versaut die Community, meiner Meinung nach.

Ich werd zwar oft spielen, aber RL nicht vernachlässigen und so oft es geht mit der Gilde groupen (:

ich weiss auch das wow nicht das selbe ist wie aion aber unterm strich bleibt rpg = rpg
ich hab die beta genug gespielt also weiss ich schon was ich schreibe

Klar, nur weil Wow ein RPG ist müssen allo so billig sein?

Noch nie was von NC Soft wie Lineage gespielt oder? Das Lvl von 30 auf 35 dauert schon fast so lange wie von 1 auf 30, von 40 auf 50 lvlst du warscheinlich länger wie in Wow von 1-80. Nur als kleiner Denkanstoß, aber ich weiß, Wow ist dein heiliger Kral, das erste MMO, alles ist bei anderen auch wie in Wow.

Ich äußere mich dazu nicht mehr, du wirst es schon noch sehen.

Taschentuch?

Wenn du einfach ma bissi schauen würdest was du schreibst und was du anderen dann für nen Bild von dir vermittelst.....würdeste deinen Post sicher nochma überdenken
biggrin.gif

andererseits......ich erinenre dich an dein RP Thematik
smile.gif

hey, geh mich mal nicht so an, das wir das erstmal klar stellen
ich zock seit 12jahren aktiv auf sportbasis im clan online und mein erstes game war mit 4jahren "Monkey Island" also bleib mal ganz locker du weisst ja garnicht wer hier hinter dem rechner sitzt, ich hab mehr erfahrung als die meisten hier
also stimmst du mir nicht zu das ein rollenspiel nicht gleich ein rollenspiel ist, hmmm... was ist dann Aion oder Lineage wenn WoW schon ein rollenspiel ist?
ach und ich hab nie behauptet das WoW der heilige Gral ist, WoW ist ja ganz nett aber nicht das nonplusultra

Zuletzt bearbeitet:
ja monkey island und indiana jones das waren zeiten bis heute die spiele wo ich am längsten (ohne lösungsbuch) gebraucht habe um durchzukommen
wink.gif

Das selbige für dich nochma...es ist einfach ein Bild das ihr vermittelt....glückwünsch das du mit 4 Jahren nichts andere zu tun hattest als zu zocken
smile.gif
Lässt tief blicken....

Auf Sportbasis zocken?mhm....und dann 48 stunden nicht vom rechner kommen?also die pro gamer von mouse mtw etc. die ich kannte hatten auch nen RL....sowas is für mich dann "professionel" und net einfach das RL aufgeben....just my 2 cents

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Taschentuch?

Wenn du einfach ma bissi schauen würdest was du schreibst und was du anderen dann für nen Bild von dir vermittelst.....würdeste deinen Post sicher nochma überdenken
biggrin.gif

andererseits......ich erinenre dich an dein RP Thematik
smile.gif

vielleicht wäre es ich schlecht wenn du mal anfängst zu denken

es ist ja wohl jedem selbst überlassen wieviel er spielt und zu dem no engame für causals thread ich hab nie gesagt so leute wie du sollen nich zoggen dürfen nur das, dass endgame nich für wenig spieler sondern für die pros ausgelegt sein soll.

hey, geh mich mal nicht so an, das wir das erstmal klar stellen
ich zock seit 12jahren aktiv auf sportbasis im clan online und mein erstes game war mit 4jahren "Monkey Island" also bleib mal ganz locker du weisst ja garnicht wer hier hinter dem rechner sitzt, ich hab mehr erfahrung als die meisten hier
also stimmst du mir nicht zu das ein rollenspiel nicht gleich ein rollenspiel ist, hmmm... was ist dann Aion oder Lineage wenn WoW schon ein rollenspiel ist?
ach und ich hab nie behauptet das WoW der heilige Gral (mit G nicht mit K) ist, WoW ist ja ganz nett aber nicht das nonplusultra

Jetzt kommt einer auf cooler Rapper? Bleib mal selbst locker.

Ich habe ein Jahr lang weltweit auch unter den Top 100 gespielt, wayne juckts? Ich stelle mich deswegen nicht über andere Leute. Im übrigen kann hier jeder alles behaupten, also sei vorsichtig, hier kann alles ein Schuß in den Ofen sein, oder nur heiße Luft.

Aber es ist nunmal Fakt, egal wie du spielst, du kannst nicht schneller töten als es deine Klasse erlaubt (habe ich jetzt dein Weltbild zerstört? Tut mir aufrichtig leid). Wenn das Spiel auf mehere Wochen Levelzeit ausgelegt ist, und es numal mehere Spielstunden dauert bis du einen Lvlup bekommst, es vollkommen egal wie schnell du grindest, deine Klasse und das Spiel geben dir Grenzen, und wenn die Koreaner diese Grenzen nicht brechen, wirst du das ebenfalls nicht.

Erfahrung hat übrigens nicht wirklich was mit dem ach so hochgelobten "Skill" zu tun, den hat man, oder man hat ihn nicht.
Deinen Rechtschreibflame finde ich auch niedlich, du hast nichtmal eine erkennbare Groß/Kleinschreibung, aber flamest andere wegen einem Fehler.

Und hast du damit nicht suggestiert das "wenig-spieler" nicht aus diesem Spiel rausgehalten werden sollen?

Seis drum....ich sehe das wir argumentativ nicht auf eine Basis kommen....in mir regt sich eben ab und an das Mitleid wenn ich sowas lese bzw mitbekomme wie Leute ihr RL wegwerfen für sowas....

Ich werde es wirklich ausgiebig spielen aber mir beim leveln Zeit lassen. Der pre order sei dank kann ich schon früher anfangen aber das werde ich nur nutzen um mir einige Namen zu sichern und meinen Char schnell auf Level 10 zu bringen um aus dem Startgebiet rauszukommen.
yahoo.gif

Man ich will endlich Aion zocken die Warterei nervt.
paladin.gif

Zurück