Wie lange werdet ihr die erste Woche zocken?

Stunden Pro Tag

• < 1h

Stimmen: 0 0,0%
  • 1h - 2h

• 2h - 3h

• 3h - 5h

• 5h - 7h

• 7h - 10h

• 10 - 13h

• 13h oder mehr

• Umfrageteilnehmer
    0
A

Aldaria

Guest
Nimmt mich doch mal wunder.
victory.gif

3-5 Stunden, vieleicht mehr, vieleicht weniger, kommt auf meine Zeit und Lust an.

Mindestens 5-7h, wahrscheinlich aber mehr! (je nach Kaffee/Cola Vorrat)
biggrin.gif
Hm ob ich mir noch RedBull besorge?

Hängt ganz davon ab wie lang ich arbeiten muss und dazu werde ich wegen Aion nicht auf Sport verzichten. Denke mal vielleicht 1-2 Std am Tag, am WE sicher mehr !

Ich schätze mal um die 6-8 Stunden - kann sich aber je nach RL ändern
smile.gif

von mir aus könnte der tag 30 st haben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hängt ganz davon ab wie lang ich arbeiten muss und dazu werde ich wegen Aion nicht auf Sport verzichten. Denke mal vielleicht 1-2 Std am Tag, am WE sicher mehr !

Hm, mach mal Sport mit Asthma^^, das macht wirklich keinen Spaß. Zocken ist da die Ideale Beschäftigung inner Freizeit, strengt das Hirn an, aber den Rest nicht.

Das ist die letzte Woche meiner Semesterferien, vondaher wird da wohl richt abgesüchtelt.

ich nehm mir zum release ne woche urlaub und zocke ne woche durch
victory.gif

Hm, gute Frage. ^^

Kann ich aber nicht genau beantworten.
Also unter der Woche sicher mehr da ich den ganzen Nachmittag frei habe.
Bäcker eben. xD

Am Wochenende spiel ich dann aber nicht so aktiv, da will ich RL genießen.
biggrin.gif

Unter der Woche mit Hausaufgaben und allen drum und dran denke ich 3-5h/tag, am WE dann wesentlich mehr, denke so 14 Stunden könnten jenachdem, was ansteht, locker drin sein (:

wie kann man zeit für 6 stunden und mehr pro tag haben??

oh man...spiel ja echt gern aber sowas ist doch irgendwo traurig oder nicht? : /

Mal schaun ob ich das hinbekomme so um die 3-4 Stunden zu zocken. Natürlich muss Aion ja anfangen, wenn ich Sprachkurse hab und nicht wenn frei ist
sad.gif

wie kann man zeit für 6 stunden und mehr pro tag haben??

oh man...spiel ja echt gern aber sowas ist doch irgendwo traurig oder nicht? : /

Ehm, das ist garnet so schwer
biggrin.gif
Wenn du dich da mal nen Tag oder am Wochenende hinsetzt und spielst klappt dat schon, aber normalerweise ist das schon krank
smile.gif

am ersten WE nachem release ersma dick mit 3 leuten in Keller hocken, vorher noch mass tiefkühlpizza/Lasagne + Cola/Bier holen und auf gehts.

freitag/samstag/sonntag sollten schon so 15-17 Stunden pro tag drin sein.. dann in der Woche eher so 5h am Tag
smile.gif

Ehm, das ist garnet so schwer
biggrin.gif
Wenn du dich da mal nen Tag oder am Wochenende hinsetzt und spielst klappt dat schon, aber normalerweise ist das schon krank
smile.gif

lol, wenn ich mich inner Woche nach der Schule um 6 hinsetze und dann bis 11+ spiele sind das ja schon 5h . . .
es ist nich schwer...

48 stunden am stück.
ugly.gif

Da musste dir frei nehmen.. das is AION.
Da warte ich schon 2 Jahre drauf!!!!!2 Jahre!!!
dwarf.gif

Hihi, wenn das immer mal so einfach wäre, frei zu bekommen
wink.gif

An den Wochenenden powern wir erst mal zu dritt durch, alles schon geplant
hoppel.gif

Zurück