Wie lange werdet ihr die erste Woche zocken?

Stunden Pro Tag

• < 1h

Stimmen: 0 0,0%
  • 1h - 2h

• 2h - 3h

• 3h - 5h

• 5h - 7h

• 7h - 10h

• 10 - 13h

• 13h oder mehr

• Umfrageteilnehmer
    0
Mhh also als ich damals mein Führerschein in die Pfoten bekam, bin ich den Rest des Tages auch mit Freunden durch die Landschaften gefahren...

Ist doch ganz normal
biggrin.gif

Da ich ca. 2 Wochen nach dem Release für 2 Wochen wegfahren werde, werde ich wohl sehr viel spielen, um die Zeit, welche ich danach am Strand verbringe schon im Vorraus zu kompensieren^^.

Es handelt sich um ein Spiel, egal ob du es jetzt spielst oder in einem Monat spielst, ob heute released würde oder erst im nächsten Jahr.... Der Gegenstand verändert sich nicht, lediglich du veränderst dich (deine Einstellung)... Darüber sollte man die Kontrolle nicht verlieren.

8mm
"Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich"

Genau das habe ich mit meinem Post auch gesagt. Nur habe ich es etwas anders umschrieben.

Und dass die Risiken bei langem Spielen / Autofahren höher sind, steht doch hier gar nicht zur Debatte. :O

wie bereits vorher schonmal von mir erwähnt ist dies lediglich ein Denkanstoß...

Mhhh

Name : Killercommand
Gruppe : Gebannt

clap.gif

Wurde auch langsam mal Zeit !

ich denke mit ca. 18 stunden pro tag werde ich dabei sein

ist auch meine letzte urlaubswoche... da kann man es ein bissel übertreiben

danach werden es sicher 2-5 stunden pro tag

@Yaggoth: hehe naja zugegebener maßen auf arbeit stehe ich und laufe ich die ganze zeit... ist natürlich eine einseitige belastung und dann zuhause nur rumsitzen *G*... doch, ewig muss das ja net sein. und ich wohne direkt neben meinem arbeitsplatz (2min. hin und zurück ^^)

Ich finds andererseits dann wieder doof, wenn sich das irgendwann einpendelt und man nur noch zum Raiden und bissi spass PvP online geht (und den rest der zweit mit Twinks totschlägt). Sehr produktiv ist das nicht... da würd ich dann auch mal so ne woche Abstinenz einplanen, um erst einmal wieder abstand zu gewinnen. Diesen Fehler hatte ich schon bei WoW und HdrO begangen, was schlussendlich dazu geführt hat, dass mich garnix mehr in irgendeiner Form, in den Zustand der Begeisterung, zu versetzen mochte.

Verflixt ich schweife vom Thema ab =).

Aion lässt sich nach 10 stunden schon abschalten oO dasn gerücht!

Wenn ich mir das Voting ergebnis so anschaue .. und die posts .. Hi, leben?

Hi,

Wenn ich mir das Voting ergebnis so anschaue .. und die posts .. Hi, leben?
Solange man 10-13h oder mehr an Spielzeit nicht dauerhaft beibehält, seh ich da nix verwerfliches dran, mal ne Woche "intensiver" zu zocken... Solange es nicht die Regel wird.

m.f.g.
Fen

Wenn ich KÖNNTE würde ich wirklich suchten bis die Warnleuchten angehen, das geb ich zu.

Allerdings beschränkt mich mein RL auf eher 2- 5h. Und ich denke in ein paar Monaten werd ich da auch froh drüber sein.

Da ich im Januar zur Bundeswehr gehe werde ich alle 2 Tage 2 Stunden trainieren und einmal die Woche zusätzlich mein Hockey Training fortführen und den Rest des Tages wird gezockt. Also je nach Tag so um die 10-12 Stunden

für ein Spiel release wie Aion natürlich 3 tage am stück ich brauch kein schlaf und kein Kaffee!!
na joke 3 tage am stück, das hab ich 1 mal gemacht aber da war party,(keine näheren infos was ich genommen hab) naja freu mich auf aion denke trotzdem 10 h wird schon sein wenn die server stabil sind
ich geh jetz schlafen wünsch euch allen ne gute nacht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die meldung kommt aber auch schon früher,.
kam bei mir glaub nach 6h schon,.
Die kommt jede Stunde immer im Abstand von einer Stunde.
tongue.gif

Was das Topic angeht fällt mir nur ein Wort ein: Nerden.
Ich werds einfach nerden, so viel halt möglich ist ohne Schlaf oder Sozialkontakte vollkommen zu verdrängen. Und das is ne Menge... :X

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück