Wie levelt ihr Crafting und Farming?

blutschi

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo,
Ich bin ein Priester/Ritter level 30 und hab mich mal gefragt was eigentlich alles für Handwerksarten am häufigsten verwendet werden! Ich persönlich level nur Schreiner, da ich in Schreinern Level 16 erreicht habe und so meine anderen Charakter ein Magier und ein Druide mit Waffen Versorge. Aber meisten kaufe ich mir die Materialien für meine Gegenstände im Auktionshaus, und deshalb ist mein Holzfäller und Bergbau Level zu niedrig und mir geht langsam das cash aus.

Wie macht ihr es? Was macht ihr? Und was könnt ihr mir bitte raten?^^

Kleiner Tip:

Sammelberufe nebenher leveln und die Mats selber sammeln, spart ne Masse Kohle gegenüber dem AH.
rolleyes.gif

Ich muß allerdings zugeben, daß das ein recht lange dauernder und mühseliger Weg ist, aber von nix kommt nix...

Momentan skille ich zwar nix mehr weiter, aber nur aus Bequemlichkeit und weil ich derzwit nicht viel Zeit zum zocken habe.

Gruß

Bibib aka Jillvina

Hallo,
Ich bin ein Priester/Ritter level 30 und hab mich mal gefragt was eigentlich alles für Handwerksarten am häufigsten verwendet werden! Ich persönlich level nur Schreiner, da ich in Schreinern Level 16 erreicht habe und so meine anderen Charakter ein Magier und ein Druide mit Waffen Versorge. Aber meisten kaufe ich mir die Materialien für meine Gegenstände im Auktionshaus, und deshalb ist mein Holzfäller und Bergbau Level zu niedrig und mir geht langsam das cash aus.

Wie macht ihr es? Was macht ihr? Und was könnt ihr mir bitte raten?^^

Mach dir einen zusätzlichen Account (oder zwei oder drei...Multiaccounting ist in RoM "Pflicht") auf dem du nur Charaktere erstellst, die Gärtnern betreiben. Nimmt sehr wenig Zeit in Anspruch und mit steigendem Level wirft es ordentlich Materialien ab. Von anderen Spielern kaufen würde ich im Leben nicht bei den Preisen.

Zurück