Wie lvl ich am besten ein low lvl pet auf 70?

Talmir

Rare-Mob
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
143
Reaktionspunkte
1
Kommentare
36
Buffs erhalten
82
grüsse leute!

also ich hätte folgende frage: ich möchte mir ne wildsau holen aus dem kral (ich mag das metall an denen) aber das problem ist die sind grad mal lvl 35 oder so.

wie stell ich das am besten an wenn ich das pet dann auf 70 bringen will. inis gehen? grüne mobs alleine killen?
was meint ihr?

mfg
 
Das Pet auf Level70 zu bringen,indem man grüne Mobs killt, dürfte mit der Zeit ziemlich nervig werden.^^
Ich würd's beim farmen/questen im Stall lassen und nur zu Instanzgängen mitnehmen.
Gibt ja viele Spieler, die Jägerpets in Instanzen aus irgendwelchen Gründen nicht gerne in Aktion sehen. Die dürfte es dann erfreuen, wenn das Pet immer lieb in Deiner Nähe bleibt und so vor sich hin levelt.
smile.gif
 
Jo, nimms mit in Innis. Hab mir auch letztens ein low-level Pet geholt.

Und in einem Instanz-Run hats über 10 Level gemacht (20-32).
top.gif
 
Zurück